|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Für Beiträge bedankt: 145 16 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Die Fußball-Bundesliga-Saison 2008/2009 steht vor der Tür.
Ein guter Zeitpunkt eine SETI.Germany Fußball-Tipprunde ins Leben zu rufen. Unter kicktipp.de gibt es die Möglichkeit kostenlose Tippgemeinschaften zu bilden. Dazu einen Stern-Artikel zum Anbieter. Da der Spaß am Wettkampf hier im Forum bekanntermaßen recht ausgeprägt ist, habe ich gestern mal aendgraend angeschrieben, der auch direkt eine entsprechende Tipprunde eingerichtet hat. Diese findet sich unter: http://www.kicktipp.de/setigermany/willkommen Anmelden ist denkbar einfach. Links unten über --> Mitglied werden gehen. Benutzername, Passwort und optional* eine E-Mail-Adresse eingeben. Dann noch ein paar Tipps abgeben. Fertig. Den Rest macht das System. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. ![]() Nur viele Grüße & viel Spaß Peter aka h3px * Eine E-Mail-Adresse braucht man nur um ggf. das Passwort wieder zu bekommen Wer keins angibt kommt trotzdem rein.
Geändert von h3px (15.08.2008 um 09:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Für Beiträge bedankt: 145 16 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Moin,
auch wenn die Fußball-Bundesliga-Tipprunde von SETI.Germany erst aus vier Leuten besteht, hier mal das Ranking ![]() Zur --> Gesamtübersicht Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Kann ich da auch irgendwie sehen, was die anderen getippt haben?
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Sichtbarkeit: Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit. Und ein kleiner Tip von einem Kicker-Promitipper: Am besten das ganze Jahr schon alles auf 1:0 setzen, dann ist da zumindest was getippt, falls mensch im Urlaub mal den Tip vergißt ![]() (Bei Schalker Spielen wird natürlich auch auswärts auf Sieg getippt )
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (15.08.2008 um 11:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
So, hab mich nu auch mal angemeldet. Hab zwar von der Bundesliga gar keine Ahnung, aber das soll den Spaß ja nicht schmälern....
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 73 35 Danke für 15 Themen ![]() |
Bin auch dabei.....aber was für eine Aussage.......Schalke??
. Tztztz. ![]() ![]() ![]() Hier noch der Link zum Bundesliga Live Ticker von der Offiziellen Bundesligaseite: http://www.bundesliga.de/de/ Geändert von Furchi (16.08.2008 um 16:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Wie gesagt: Wenn mensch schon mal für alle Spiele 1:0 tippt bis zum Saisonende ist die Chance auf ein paar Punkte auch an verschlafenen Spieltagen ganz gut. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Außerdem: Yippieayeah! Tagessieger! Ich geb' einen aus!
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Doch das war erst Spieltag 1/34 - Sprich da musst du für die nächsten Spiele noch ein wenig nachlegen
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
*hechel* soeben Tipps abgegeben *hechel*
Es fehlen noch die Tipps von: Keep, Peter7Lustig, Vainda, Zwenne, DaumenJoe (Anm.: Namen der Tippliga können von diesem Forum evtl. abweichen)
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Mal insbesondere an Keep, Vainda, Zwenne und DJ, die allesamt vergessen haben diesmal zu tippen:
Wenn Ihr Euch einfach eine Viertelstunde Zeit nehmt und für sämtliche Spiele sämtlicher Spieltage bis zum bitteren Ende einfach 1:0 tippt, dann habt Ihr zumindest etwas stehen, und ein Heimsieg ist sogar gar nicht so unwahrscheinlich, daher habt Ihr vermutlich auch jeden Spieltag zumindest ein paar Pünktchen. IIRC habe ich letzte Saison mit so einem vergesslichen Tip beim Kicker mal richtig ordentlich Punkte abgesahnt, mehr als ich vermutlich bekommen hätte, wenn ich nachgedacht hätte ![]() Und dann natürlich Glückwunsch an den bislang führenden des heutigen Spieltags: SGUli |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Keep ist Halbzeitsieger bislang mit aktuell 13 Punkten, aber am Ende wird abgerechnet
![]() Und der DJ hat schon wieder nix getippt ![]() Edit: Und auch vor den Sonntagsspielen führt er noch mit 13 Punkten.
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (30.08.2008 um 17:33 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bundesliga, fußball, tippspiel |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/games-fun/2103-die-fussball-bundesliga-tipprunde-von-seti-germany.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Die Fußball-Bundesliga-Tipprunde von SETI.Germany - SETI.Germany Forum | This thread | Refback | 18.01.2010 10:04 | |