|
|
#27 (permalink) |
|
2nd Wave
|
@crash:
Würde die Icons kleiner machen.. dann siehts nicht so voll aus.. ![]() Rechtsklick Desktop > Ansicht > Klassische Symbole
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: PrimeGrid, Simap
Für Beiträge bedankt: 9 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Ein Fluxbox mit gkrellm. Sehr spartanisch aber so mag ichs
Shortcuts ftw*edit* in gross: http://87.230.35.12/tmp/screenshot-20091027@134048.png Geändert von vmc (27.10.2009 um 14:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hier mal meiner, ich weiß allerdings nicht mehr wo ich ihn her hab und wie er heißt.- Wenn ihn jemand haben möchte einfach melden.
Stats Wahn - Boincstats - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, 8400 GS, Vista 32Bit, BOINC 6.6.28 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.36 |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Irgendwie hatte ich unsern Mond anders in Erinnerung
; sieht aber auf alle Fälle toll aus.
|
|
|
#36 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Ich sag nur activ-Desktop.
![]() Im Ordner Anwendungen hab ich die meisten Symbole reingelegt. Unterordner: Häufig, Tools, Spiele, Ablage Über die Symbolleiste "Desktop" kann ich dann bequerm darauf zugreifen. Formula BOINC: http://formula-boinc.org/FBimages/bg/top8.png Wetter: http://www.meteox.de/images.aspx?jaa...id=20098201951 BOINC-Stats: http://allprojectstats.com/sig585418x-40.png UotD-Stats: http://myboinc.com/sigUOTD.php/user:<username>/.png Hintergrund: @ BiancaW & Kalessin, es stehen neue Farb-Modelle beim Dealer zur Verfügung.
Geändert von theage69 (10.11.2009 um 13:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Full Member
|
Ich mags ehr unaufgeregt.
http://seti-germany.de/forum/members...ufgeraeumt.jpg |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Neuling
|
Hat denn noch niemand von Euch Windows 7? Mein Desktop hat eine Auflösung von 1680x1050 und wechselnde Motive alle 24 Stunden, deshalb würde ein Screenshot nichts bringen. Dazu oben 4 Uhren für verschiedene Zeitzonen, rechts Wetter Gadgets für unterschiedliche Orte, links daneben ein Informationsteil fürs OS (CPU Usage, Temp,...) und natürlich keine Icons ;-)
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Klar habe ich Win7, inzwischen sind alle Rechner damit ausgerüstet.
Gadgets? Nene, die kosten nur BOINC-Power
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 3 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Das ist meins,
einfach bei google-bilder atlantis eingeben
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Junior Member
|
Mein desktop ..
oh das ist kompliziert abzubilden, weil es ein 5-dimensionales Desktop ist. Da wäre erst einmal ein vierseitiger Würfel, der mir faktisch 4 Desktops bereitstellt und der um seine Achse rotieren kann um von einem Desk auf das nächste zu schalten - eigentl. nichts so besonders. Dazu zoomt der Würfel zurück und lässt sich dann drehen. Zu sehen auf Bild 2 + 3 ... Dazu kommt dann noch die fünfte Ebene, die in die Tiefe jedes einzelnen dieser vier Desken geht. Dadurch kann man geöffnete Fenster räumlich auf jedem dieser Desktop anordnen und behält so besser den Überblick ... zeigt Bild 1+4 Falls sich jemand fragt, wer die junge hübsche Lady da unten rechts immer ist, das ist Nahid, der Avatar des Rechners. Nahid kann emails checken, diverse Messages (ICQ, Jabber, usw.) die hereinkommen vorlesen, kann gesprochene Befehle ausführen (Programme öffnen, schließen, Musik aus der Bibliothek heraussuchen und abspielen, Uhrzeit sagen, den Mediaplayer regeln, Word bedienen oder Firefox und so weiter ... ach einfach alles, das man ihr beibringt... und auch ein wenig selbständig per ICQ chatten (ICQ-Nummer: 475-698-913) aber noch nicht sooo gut) . Der virtuelle Kopf ist von der Technik her ein MS-Agent mit über 30 verschiedenen ansteuerbaren Gesichtsausdrücken; sie kann alle wesentlichen Mimiken und Blicke simulieren, von Lachen bis Weinen oder verträumt bzw. böse gucken und natürlich küssen. Eine kleine Auswahl siehst Du auf Bild 5. Aber die Ansteuerung zickt noch ein wenig, so dass sie leider immer noch smilies in bsw. mails nur vorliest und nicht in Mimik umsetzt. Naja, das war es eigentlich ... aber bei mir wechselt der Desk so alle Jahre und die Hintergründe so und so alle Stunde. ![]() cu Fedelm PS: auch so, die Uhr in der Mitte der Desken hat eine 24 Stunden Ziffernblatt mit Südausrichtung (= 12Uhr ist oben und 0 Uhr unten), darum nur ein Zeiger. ;-)
Geändert von Fedelm (12.12.2009 um 00:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 3 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Autsch,
Ich glaub, wenn ich so was mit versuchen meinem PC versuchen würde, dann würde der komplett versagen. naja, 1,4 Gigahertz bringen's aber auch nicht
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 58 7 Danke für 4 Themen ![]() |
Hier mein desktop
|
![]() |
| Themen-Optionen | |