|
|
#51 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
![]() Spass bei Seite kannst Du mir Das Bild eventuell schicken? Für meinen iMac 27" 2560x1440 CR Geändert von CR62 (12.03.2010 um 14:38 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home, Speg-Projekt
Für Beiträge bedankt: 84 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
Hi Carnal ,du alter Schlingel, eine richtige Schönheit begugst du da
![]() Ich habe nur Katz und Maus auf dem Desktop, wobei ich aber leider nicht mehr weiß wo ich das gefunden habe. Gruß Michl
|
|
|
#57 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: seti
Für Beiträge bedankt: 9 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Schwarz, langweilig, ABER viel Platz.
![]()
|
|
|
#58 (permalink) |
|
2nd Wave
|
So ich eröffne mal ein neues Thema...
In diesem könnt ihr den anderen Forenmitgliedern eure Desktops präsentieren...(dürften bei manchen ja mehr als nur einer sein - dann reicht ja der des Haupt-PCs) bilder einfach auf imagebanana.com hochladen und die letzte URL unter 'erweiterte Ansicht' in [img]link[/img] klammern klammern. (Für die die es noch nicht wussten )Ich beginne mal logischerweise: Zuerst das 'Hintergrundbild' (sollte eigl nur provisorisch dasein...aber es ist dann wohl sesshaft geworden...xD): ![]() und dann mit offenen Programmen (24" widescreen ftw^^): ![]() bin mal auf eure desktops gespannt ![]() in diesem sinne^^ /edit: da war einer mal wieder zu blöd die sufu vernünfitg zu nutzen...-.- deswegen liest sich das da oben wie ein neuer thread - es sollte mal einer werden xD
MfG HeNiNnG ![]() <Meine BOINCStats> <Mein SysProfile> <UotD> Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen. Geändert von HeNiNnG (28.03.2011 um 23:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Da grüße ich doch freundlichst zurück
*winkz*
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: Milkyway, Collatz
Für Beiträge bedankt: 0 6 Danke für 1 Thema ![]() |
Meine Bildschirme:
Links: Hauptbildschirm, da surfe und chatte ich. Rechts: Boinc Kontroll Bildschirm, da gucke ich was passiert und kontrolliere da alles.
Geändert von Marco360 (04.04.2011 um 16:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: CPDN, PG
Für Beiträge bedankt: 71 43 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() |
Rechner1 kann ich nicht zeigen; ist ein aktive Desktop bei dem das Bild alle 5 mins geändert wird. Es werden landschaftlich gelungene Abbildungen dargestellt, bzw. Bilder von geographischen Exkursionen oder aber einer gelieppten Frauw, deren Konterfeil ich online nicht abbilden darf, will und werde (Recht auf eigenes Abbild usw.). Darüber hinaus ist der Desktop bis auf Symbole für 'Systemsteuerung', 'Computer', 'Papierkorb' und eine Datei namens 'copy-xy.cmd' normalerweise leer. Die eine zusätzliche Datei sorgt dafür, dass ich meine Sicherung der zwei/drei wichtigsten Ordner auf dem Rechner nich dauernd per Hand von A nach B,C,D,E,F kopieren muss.
![]() Unter WinXp ist der Desktop auf dem Rechner schwarz und es liegen momentan nur eine Hand voll heruntergeladener Spiele-Installs in Ordnern drauf rum... die sollt ich mal dem Rechner 2 zuführen und da wegsortieren. ![]() Rechner 2 brauch ich gar nicht erst zu zeigen; auf zwei Bildschirmen schwarzer Hintergrund und komplett mit Icons, respektive Files zugemüllt (der Desktop dient schlicht als Ablage [meist für Downloads] bis ich lustig bin die Files zu sortieren). Auf der Startleiste ist der Desktop angedockt - falls ebendieser mal wieder überläuft und ich deswegen das gesuchte File nicht finde. ^^ Rechner 3 ist ebenfalls nicht aufregend gestaltet. Schwarzer Hintergrund, drei Symbole: Papierkorb, Arbeitsplatz und ein Verzeichnislink zum Ordner auf Rechner1, wo die ganzen Unterlagen, Dokumente usw. liegen. Rechner 3 ist der Arbeitsplatzrechner und Ablenkungen brauch ich da nicht. Rechner 4,5 - Der Schleppi und dessen Ersatz sind prinzipiell so eingerichtet wie Rechner 3. Allerdings hat es hier eine copy.cmd wie auf Rechner 1, um veränderte Files auf den Rechner1 zu verschieben und von da aus wiederum zu allen andern Rechnern.
|
|
|
#69 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Renderfarm und medizinische Projekte
Für Beiträge bedankt: 10 8 Danke für 3 Themen ![]() |
Nette Bilder habt ihr da :-)
Zu meinem Erstauen haben sehr wenige von euch Autos oder Frauen auf ihrem Desktop. @awoken.: Dein Desktopstil gefällt mir besonders gut. Ich habs gerne auch aufgeräumt und mit schicken oder lustigen Symbolen. Würdest du mir verraten wie dein ICON Programm heißt? Möchte demnächst auf nen größeren Monitor umschwenken, da würde das Klasse aussehen. Man siehts ja bei dir :-) @Bullit: hübsche Mädels ![]() Hier ein Teil von meinem. Hab noch ein zweiten Monitor - dort werden aber nur Fenster ausgelagert. Hintergründe mach ich mir oft selbst mit Blender, aber hab auch welche von http://www.fantom-xp.com/de.html - dort unter der Rubrik "3D-Kunst". Hier das Bild meines Desktops -> http://www.fantom-xp.com/en_33_~_Evolution.html |
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: milkyway@home
Für Beiträge bedankt: 10 23 Danke für 7 Themen ![]() |
Puh, das is schon lange her.
Also teilweise hab ich Rainmeter benutzt, aber weiß nicht, ob ich die Icons mit rocket dock gemacht habe. IconStil dürfte TOKENLIGHT sein, kann ich dir gerne schicken. Glaube auch eher dass das RocketDock war, jetzt beim Schreiben werd ich mir ziemlich sicher ![]() edit: hier mein derzeitiger Desktop http://www.abload.de/image.php?img=desknew1ups.jpg Das Boincicon stylisch hervorgehoben :P
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Renderfarm und medizinische Projekte
Für Beiträge bedankt: 10 8 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
dank dir - das reicht mir schon. Der Desktop sieht einfach Hammer aus. Ich glaub es würde mir reichen wenn ihn 10 Minuten am tag anschauen dürfte. Dafür würde es sich schon lohnen einen Rechner zu kaufen - nur um den Hammer Desktop anzuschauen ![]() Grüße Edit: TOKENLIGHT ... ja bitte schicken.. ich schick dir email Adresse wenn du magst per PN Geändert von bobdschingis (16.04.2011 um 18:33 Uhr) Grund: was angefügt |
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: milkyway@home
Für Beiträge bedankt: 10 23 Danke für 7 Themen ![]() |
Hey, hast eine email bekommen.
Freut mich, dass es jmd so gefällt ![]() grüße
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: alles
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
![]() Sorry aber bitte den Masterbooster nicht falsch verstehen das ist der Netzwerkname des Rechners !!! Die Anderen haben da statt Masterbooster, Booster1 bis Booster4 stehen der Booster5 ist noch im entstehen. Die Bezeichnung Masterbooster hat also nich mit mir zu tuhen sondern ist der reine Rechnername in meinem Netz. Meines Masterrechners steuert alle Booster wenn diese in Betrieb sind. Nur alle bei Chalanges oder Privaten Blitzacktionen in Betrieb bischen muß man ja auch an die Stromrechnung denken.
Geändert von tigermann [SG-FC] (16.04.2011 um 23:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Ich hab hier mal wieder ein wenig verändert...
UPDATE:
|
|
|
#75 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Astro
Für Beiträge bedankt: 42 58 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Moin,
wird bei der Menge an Test-, Anzeige- und Infoprogrammen im Hintergrund nicht zu viel Power "verschenkt"? Mein Desktop ist wie bei 98 öde einfarbig und ohne Schnickschnack. Gruß Rainer
i7-920 OC 3500 Mhz, Gigabyte EX-58-UD5, 12 GiB DDR3, 410 SATA, XP Pro x64, ATI 5850 (12.2), Boinc 6.10.60 Quad 6600 2800 Mhz, Gigabyte x38DQ6, 8 GiB DDR2 800, 1,6 TB SATA, XP Pro x64, 2x GTX 560 ti (280.26), Boinc 6.10.60 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|