|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#226 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tjo, schon, aber macht nix. Ich kann ein frisches XP immer gebrachen, wenn ich mal wieder nen App-Deploy-Test starte. Demnächst grab ich mal wieder SMS aus, da kanns sichs mal dranhängen.
|
|
|
|
|
|
#227 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
Hallo suche Board für einen intel Quad Q6600
Hat da jemand was ?
|
|
|
|
#228 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Milkyway
Für Beiträge bedankt: 12 52 Danke für 7 Themen ![]() ![]() ![]() |
Öhm, da gibt's verdammt viele. Was soll es denn so können? Neu oder gebraucht? In letzterem Fall wäre wohl der Thread "Suche/Biete Hard- und Software" besser. Aend oder ein anderer Mod könnte deinen Thread sicherlich da rein packen.
Gruß, Stephan
|
|
|
#229 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
|
Zitat:
könnte man verschieben
|
|
|
|
|
#231 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Ibercivis
Für Beiträge bedankt: 6 1 Danke für 1 Thema ![]() |
BIETE:
2 Stück HIS Radeon HD 4870 1GB GDDR5 mit ca. 1 Jahr Garantie bzw. Gewährleistung Grakas sind in einwandfreien Zustand. Wer Interesse hat, einfach ne PN mit Preisvorstellung inkl. Versand. |
|
|
|
|
|
#233 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: MilkyWay@Home
Für Beiträge bedankt: 40 8 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#234 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, Docking, ABC, QCN u.a.
Für Beiträge bedankt: 30 18 Danke für 4 Themen ![]() |
Hätte jemand Interesse an einem Athlon64 X2 6000+ (Dualcore mit 3 GHz und 2 x 1 MB L2 für AM2 oder AM2+ Board) inklusive Boxed Kühler und passenden 2 GB (2 x 1 GB) DDR2-800 RAM?
Prozessor (AMD Website), CPU-Z Screenshot anbei RAM (Kingston HyperX KHX6400D2LLK2/2GN) - PDF Datasheet Dafür hätte ich gerne 4 GB (2 x 2 GB Kit) DDR2-1066 RAM, z.B. solches hier (muß natürlich kein Kingston HyperX sein, aber einen Namen sollte es schon haben ). Realistisches Angebot?Aufgrund des recht hohen Kerntaktes könnte die CPU vielleicht was für eine preisgünstige Daddelkiste sein. Crunchen geht natürlich auch, ist aber halt kein Quad. ![]() Beides gekauft Ende 2008, Prozessor lief ohne Übertaktung bis zum Frühsommer 2009, dann Ersatz durch Phenom II X4, RAM ist noch in Verwendung. Eigentlich wollte ich mir für den Phenom ein AM3 Board inkl. DDR3 RAM holen, also einen neuen Rechner bauen und in das vorhandene AM2+ Board wieder den angebotenen X2 einsetzen. Auf absehbare Zeit wird das aber aus finanziellen Gründen nix, andererseits könnte mein Phenom jedoch wirklich mehr RAM gebrauchen, 512 MB pro Kern ist nicht so doll. Alternativvorschlag wäre noch: nur die CPU und Kühler getauscht gegen 2 x 1 GB Kit DDR2-RAM, das sollte dann aber mit dem vorhandenen harmonieren können. Gerne PM bei Interesse.
|
|
|
|
|
|
#235 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
ist wirklich am Thema vorbei, da ich von anderen Virenscannern/Security Pakete einfach nicht überzeugt bin. Und ich habe schon viele ausprobiert. |
|
|
|
|
|
|
#236 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Zero. Ich könnte dir G-Data Internet Security 2010 in der PC-Welt Edition anbieten. 12 Monats Lizenz. Müßte ich nur eben Freischalten. Für mich werde ich es nicht nutzen. Hab noch ne Norton Lizenz und auch noch diverse andere. Nur Kaspersky zur Zeit nicht.
Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#239 (permalink) |
|
Full Member
|
Ich verkaufe meinen S/W Laserdrucker an Selbstabholer (Berlin).
Er ist der wohl meistverkaufte Arbeitseinzelplatz Laserdrucker, nicht ohne Grund wie ich finde. Ich hab ihn benutz um hier mal ein Brief, da mal ein Schreiben, da ne Arbeit auszudrucken. Aber da ich immer mehr Farbausdrucke benötige, hab ich mir einen Farbdrucker zugelegt und es ist nur Platz für eine Maschine vorhanden. Wer einen guten gedienten und soliden Druckknecht haben will, kann sich bei mir per PN (Private Nachricht) melden. by Morgoth |
|
|
|
|
|
#240 (permalink) |
|
Chat-Admin
|
Ich weiß nicht ob jemand noch so ein Teil braucht ..
.. mit ist beim aufräumen ein Mainboard MSI K7N2 Delta 2 Platinum in die Hände gefallen. Geeignet für Sockel A (*kicher*) .. bis 400 MhZ FSB. Chipsatz nVIDIA nForce2 400 Ultra, 2 x OnboardLAN (einmal GBit), SATA und allen Schnickschnack. Falls jemand Interesse hat, ist kostenlos abzugeben. Für den Booster isses wohl eh nix mehr ![]()
|
|
|
#241 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hallo da draussen,
ich haette noch einen AMD Athlon 64 X2 6000+ (ADV6000IAA5DO) ungenutzt rumliegen ... * Hersteller: AMD * CPU-Sockel: Sockel AM2 * Prozessorkerne: Dual-Core - 2x * "Brisbane" / 89 Watt * Taktfrequenz pro Kern: 3100MHz * System-Bus (FSB / HT / QPI / DMI): 2.0 GT/s HT * L2-Cache (insgesamt): 1MB * Kühler liegt bei (Boxed): Ja Bei Interesse PM / Mail ... Gruss Woody |
|
|
|
|
|
#242 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
VERKAUFT!
Hallo da draussen, einen AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 DSL WLAN ROUTER habe ich auch noch abzugeben. Stammt aus einem Garantie-Tausch, ist also neuwertig, mit voller 5 Jahre Herstellergarantie und allem Zubehör. Bei Interesse PM / Mail ... Gruss Woody Geändert von Woodman (27.09.2010 um 16:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#243 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hallo da draussen,
einen kompletten Crunch PC (4 Kern CPU + ATI 4870) gibt es auch: NOISE CONTROL MiniTower, 520Watt CoolerMaster NT, Mainboard Gigabyte GA-MA770-UD3 v1.0 (2 PCI, 4 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394), 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) 2x2GB Module, AMD Phenom II X4 Black Edition 940, 3000 MHz, ATI Radeon HD 4870 (RV770) 1024MB, WDC WD1600AAJB-00J3A0 ATA Device (149 GB, IDE), LGE Multinorm CD/DVD-Brenner IDE, BS: MS-Vista Business 64bit, bei Bedarf auch PS/2-Tastatur/Maus. 1 Jahr Gebraucht-Gewaehrleistung, ausser Luefter! Bei Interesse PM / Mail. Gruss Woody |
|
|
|
|
|
#244 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: SETI@Home, AQUA
Für Beiträge bedankt: 8 11 Danke für 2 Themen ![]() |
Hi!
Hat jemand ein Sockel 939-Board mit AGP übrig? kann auch ein AGP/PCIe-kombi-ding sein, AGP muss aber sein. grüße
|
|
|
#245 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG and more
Für Beiträge bedankt: 47 11 Danke für 1 Thema ![]() |
hmm.. hab hier schon ewig n MSI K8T Neo2-F V2.0 rumliegen. Weiss jetzt gar nicht mehr warum ich das damals gegen ein K8N Neo4-F getauscht habe.. aber dieses hätte AGP8x
|
|
|
|
#246 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: SETI@Home, AQUA
Für Beiträge bedankt: 8 11 Danke für 2 Themen ![]() |
wieviel würdest du dafür wollen?
|
|
|
#247 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG and more
Für Beiträge bedankt: 47 11 Danke für 1 Thema ![]() |
Hallo exx, Du hast eine PN
|
|
|
|
#248 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: RNA World, falten & andocken
Für Beiträge bedankt: 9 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo!
Ich suche eine 4770, Hersteller egal! Angebot bitte per PN Grüße aus Berlin
|
|
|
|
#250 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: RNA World, falten & andocken
Für Beiträge bedankt: 9 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Bevor es zur Bucht geht, versuch ich es erstmal hier:
Eine XFX Radeon HD4770 hätte ich abzugeben, am liebsten an liebevolle mw-Cruncher ![]() Da hier in den Regel keine Hardware-greenhornes anzutreffen sind, belasse ich es einfach bei der Standard-Info: 40nm Strukturbreite, Stock-Takt chip 750, Stock-Takt Speicher 800mhz DDR5 Die Karte läuft auf 0,9V mit 750Mhz, mit 0,95V mit 830 und mit Standard-voltage bei um die 890mhz. @ mw & collatz Die Karte macht täglich 70-85k bei mw (je nach Takt/voltage) und zieht 45-60 Watt aus der Dose (je nach Takt/voltage) Wer keinen freien pcie mehr hat, dem würde ich eine risercard für pcie 1x beilegen. (kein Geschwindigkeitsverlust im Vergleich zu pcie x16 2.0, gpu-crunching braucht ja so gut wie kaum Bandbreite zur CPU) Bei Interesse wie üblich PN Grüße, FLo ![]() Hinzugefügter Post: Weiter gehts: Wegen langersehntem Umstieg auf was halbwegs modernes ist ein 2gb-Kit DDR2 abzugeben. Zur Auswahl stehen: 2x1gb Dualchannel corsair 800mhz 5-5-5er clocks bei 1,8V oder 2x1gb Dualchannel MDT 667mhz 4-4-4er clocks bei 1,8V Bei Interesse wie üblich PN Grüße, Flo
Geändert von Springer (15.01.2011 um 15:43 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hardware börse |
| Themen-Optionen | |
|
|