|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich melde mich dann mal per PN bei Dir... Suche Mainboard Sockel 775 für Intel DualCore! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: 2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 16 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
Ich glaube, er meinte eher mich, aber das Angebot darfst du natürlich auch gerne annehmen. ![]() Der Tausch mit Real Santa ist zustande gekommen, vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfsangebote aller anderen, echt Klasse, Cruncher helfen Cruncher, so muss es sein! MfG sl1d3r
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
finde es auch klasse, wie sich untereinander geholfen wird! Danke nochmal! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Super-Moderator
na dann bzgl. "meiner" GraKa auch hier ein DANKE.. ist da!
bis denne RS
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hätte ne PCI-GraKa, wenn eine werden soll dazu
(btw Santa: du weisst schon, dass der aend beim Treffen den Kofferraum voller Hardware mitbringt, oder? - Kannst dann alles verboostern, wennste willst )
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
Du aend.. gleich mal noch hier die Frage... , kann ich ggf. auch noch ein T-Shirt bestellen.. also in der Art, dass mein Name mit drauf kommt und ich eins nehme? Oder ist das alles schon zu spät? bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Gesperrt
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und Sicituradastra.The Dot beachten.
Für Beiträge bedankt: 26 8 Danke für 4 Themen ![]() |
Moin Moin
Suche noch ein Intel Celron D mit 2,8 MHZ mit Kühler und Lüfter.Vielleicht hat ja jemand noch so einen Alten CPU rumfliegen.Gruß Ulix) |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo,
hat zufällig noch jemand alte dualfähige Slot-1 Adapter rumfliegen ? Meine MS-6905 Master v2.1 sind es nämlich leider nicht. Ich würde so gerne mein ASUS P2B-DS mit 2 x 1.100 MHz ins Rennen schicken ... Kleine Seiteninfo: ich habe eine Kombo aus 1 x 1.000/100 Slot-1 Prozzi und 1 x 1.000/100 Sockel 370 Prozzi auf nicht dualfähigem Slotadapter ans Laufen bekommen. Der Slotadapter muss dann natürlich in den ersten CPU-Sockel. Allerdings ist diese Kombo nur schwer zu realisieren, da die Slot-Prozzesoren 1.000/100 wahrscheinlich seltener sind als 4-blättrige Kleeblätter. Und den 1100er gibt es nicht als Slot-Prozzi.Gruß, Axel P.S.: Wer suchte Grafikkarten? AGP ? PCI ? ISA ? VL ? Ich habe hier noch eine ganze Kiste voll, allerdings alles nur älteres Baujahr. Bei Interesse einfach mal melden.
Geändert von Abinu (03.04.2008 um 20:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Abinu,
Ich hab hier noch nen MS6905 Master Version 2.3 sowie einen dazu passenden Celeron 1300 mit Tualatin Kern PGA370. Ob der allerdings noch funzt kann ich nicht sagen. Hab die kombo nie auf meinem alten p3 Board zum laufen bekommen... ob das ganze dual fähig ist weiß ich auch nicht. Wenn du es brauchen kannst bring ich es zum Treffen mit. Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Ja, die Preise für SD-RAM sind wirklich unverschämt
![]() Ich hätte hier noch 2 x (beidseitig bestückte) 512 MB 133MHz (zumindest laut Label) In dem P3, den ich zum Testen benutzt hatte, wurden beide Riegel aber nicht erkannt. Vielleicht hast du mehr Glück?
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Hallo da draussen,
Zitat:
.Wird also wenig Sinn haben, die umher zu schicken. Ich habe das Mainboard mal mit einem 512MB, 133Mhz, doppelseitigen Modul probiert. Da hat es gerade mal 256MB erkannt ...Gruss Woody |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich schau morgen mal bei meinem Teilchensammler, der hat sicher noch welche rumliegen, auch einseitige, aber wie gross die sind, kann ich derzeit nicht sagen. 100 MHz und 133 MHz sind dabei, das weiß ich sicher. ABer ich vermute es sind viele 64 MB oder 128 MB... Mal sehen
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
|
Zitat:
Moin! Habe da 'nen 256er PC133 SDRAM 168pin, beidseitig bestückt und einen 128er PC133 einseitig. Beide stammen aus 'nem P3-Board und liefen bis zuletzt einwandfrei. Wenn du sie brauchen kannst, PN mit deiner Adresse an mich und los gehts! x) Arne
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
@Maik:
Sorry, werde beim Treffen wohl nicht dabei sein. Aber der MS-6905 Master war meistens nur durch eine Umlöt-Aktion mit einem Tualatin zur Zusammenarbeit zu überreden. Und bei den letzten Versionen des Adapters hat MSI eine Dual-Fähigkeit nicht zugesagt, scheint da ein bisschen Glücksache zu sein. @woody: Falls du die Speicher auf einen BX440-Board probieren willst: der Chipsatz erkennt maximal 256MB-Riegel ! Beim VIA Apollo Chipsatz und bei Intel 815 könntest du mehr Glück haben. Gruß, Axel
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Hallo da draussen,
Zitat:
Pentium III 800 Mhz Slot1, 2 x 256 MB SDRAM (eventuell auch 4 x 256MB), ATI-AGP Grafikkarte, Sound, Netzwerk, USB, Firewire, 40fach CD-ROM Laufwerk, 3,5" 1,44MB FDD, 40GB IDE Festplatte ... Weiterhin haben sich noch angefunden und koennen bei Interesse abgegeben werden: 15" Monitor SMILE CA1516SL 15" Monitor SMILE CA6536SL 15" Monitor VIEWPOINT VP1570VA 17" Monitor SAMSUNG SM750p 17" Monitor BELINEA 103010 17" Monitor LGELECTRONICS 702B Gruss Woody |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Rosetta, SIMAP, SETI@home
Für Beiträge bedankt: 21 7 Danke für 1 Thema ![]() |
Mein Bruder hat noch einen 256MB DDR2 PC3200 CL 2.5 RAM-Riegel übrig,
und eine CREATIVE AGP-GraKa 64/128MB? (Ich glaube, das Ding heißt Graphics Blaster oder so ähnlich) und ich eine No-Name RJ45-Netzwerkkarte (unter 1000Mbits) sowie eine uralte Trio64V GraKa mit S3-Virge-Chipsatz (4MB?). Ist zwar nichts tolles, aber für einen Client ohne Schnickschnack oder als Ersatzteil langen die allemal. Würde mir sonst mit meinem alten Duron eine zweite Maschine zusammenbauen, habe aber keine Festplatten übrig.
Die Summe aller Energien in einem System ist gleich 0. Geändert von Crashguard303 (25.04.2008 um 15:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Daniel