|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 131 42 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen, hat jemand schon einmal von diesem Projekt etwas mitbekommen ??
http://cleanenergy.harvard.edu/go/ Scheint ganz interessant zu sein, werde mich hier mal etwas beteiligen. Grüsse Hoshionex)
Geändert von Hoshione (07.10.2008 um 21:19 Uhr) |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hoshione für den nützlichen Beitrag: |
Vonnecutsleeps (30.06.2009)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja ist mir bekannt
![]() Bei mir funktioniert die aufgehübschte Seite nie richtig, ich gehe immer auf die layouttechnisch eher schlichten, direkten Seiten: Konto und dessen Erstellung Team Forum Server Status Und Wutzen habe ich da schon länger nicht mehr gesehen, leider. Edith sagt: Hier sind meine Wutzen
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (07.10.2008 um 21:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 131 42 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für die Info, war mir ja schon fast klar das Du antwortest
, werde trotzdem mal versuchen ein paar Wutzen zu bekommen, in dem Zusammenhang hatte ich eben bei Boinc ins Forum geschrieben. Kriege dieses Project nicht bei Bstats angemeldet. Existiert scheinbar nicht ![]() Grüsse Hoshionex)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gold Member
|
Genau dieses Projekt läuft jetzt als Subprojekt bei WCG.
Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,2ndWave.
Für Beiträge bedankt: 130 190 Danke für 20 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen Team, guten Morgen Saenger,@Saenger, ich hätte da mal eine Anfrage und ich hoffe du kannst mir diese beantworten und weiterhelfen. Ich hatte mich schon vor langem bei The Clean Energy Projekt angemeldet und mir ging es wie vielen hier auch, schöne Homepage des Projektes, aber leider keine einzige WU zu rechnen. Nun habe ich mitbekommen, daß Projekt wurde geschluckt und wird unter WCG weitergeführt. Ich nicht faul, gehe auf die alte Homepage und will mich auf meinen Account einloggen und werde auf die Seite des Projektes nun bei WCG weitergeleitet. Und dort, welch eine Überraschung für mich kennt man mich nun nicht mehr und nix war mit Accountbesuch. Ich wollte mich schon lange zuvor mal bei WCG eintragen und dort einen Account eröffnen, ging aber nicht weil es ja dort schon einen Searcher gab, obwohl ich der SEARCHER bin. Also dachte ich wenn ihr mich nicht wollt, dann habt mich wohl und ging wieder. Deshalb Saenger ist es nun bestimmt nicht verwunderlich, wenn ich bei Clean Energy einloggen will, mit meinen alten Daten die zuvor gingen, nun weil von WCG geschluckt, eben nicht mehr gehen. Stimmt doch so oder ?? Naja, dann soll mich dieses Projekt auch mal gern haben. Aber Dreck ist es allemal wenn ich bei allen Projekten einloggen kann und hier eben nicht. Oder gibt es da nen besonderen Trick Saenger, den ich nicht kenne ? ![]() Gruß SEARCHER
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
SPEG-Mitglied
|
Da geht WCG eben eigene Wege, und ich in mir fast sicher, dass die Kontodaten nicht migriert wurden (eben wegen jener von dir erwähnten Einschränkungen).
Bei WCG müsstest du dir einen Account mit eindeutigem (noch nicht vergebenenen) Nickname erstellen, und dich damit anmelden. Auf Saengers Anfrage, was denn mit dem Projekt passiert, gab es auch eine Antwort: Zitat:
Zitat:
Geändert von Zwitschi (08.12.2008 um 08:34 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Primegrid
Für Beiträge bedankt: 14 15 Danke für 8 Themen ![]() |
Ich dachte immer, das einzige, was eindeutig sein muss, ist die e-mail Adresse.
![]() Edit: Oh, da tanzt WCG wohl aus der Reihe
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 130 190 Danke für 20 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke sehr Georg für deine Antwort und deine schnelle Information. Zu WCG, die können ja gerne ihre eigenen Wege gehen, nur wenn ICH irgendwo mitrechne, dann WILL ich dort mit MEINEM eigenen Namen dort vertreten sein und ZWAR als SEARCHER und nicht als KARL DALL VUN DE EBERTHALLE. Und wenn das Projekt eben UNFÄHIG ist, wie andere Projekte anhand der E-MAIL ADRESSE und der CROSSPROJEKTNUMMER eine Unterscheidung zu treffen, dann sage ich nochmals, dann habt mich dort wohl, mit mir dann eben nicht. Man muß nicht jeden Blödsinn mitmachen, wenn ich schon meine Rechenkraft zur Verfügung stellen möchte. In diesem Sinne, nochmal Danke an dich Georg und mal wieder Bye sage euer SEARCHER
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Inzwischen wurde an uns "Veteranen" bzw. ATAs folgende Mail versandt:
Zitat:
Die sind erst später zu BOINC gestoßen, da hatten sie längst Kontoführungsrichtlinien. Diese wurden dann nicht für BOINC geändert, zumal BOINC zunächst auch nur als Ergänzung für Linux- und Mac-User gedacht gewesen war, nicht für alle. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber Du kannst ja zu SEARCHER EK (oder -SG) zurück wenn Du möchtest |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
2nd Wave
Danke Saenger für diese Information von dir. Nee, das Projekt WCG ist für mich gegessen. Es gibt auch andere Projekte die sinnvoll sind und ich werde mich lieber dort mit einbringen. Gruß SEARCHER
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 21 27 Danke für 3 Themen ![]() |
Wäre [SG] SEARCHER denn so schlimm?
(Das SG soll groß sein, macht er aber nicht...)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|