|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Das aktuelle 2 Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 13 14 Danke für 4 Themen ![]() |
Wir haben ein neues Projekt wo einige einsteigen können wenn die Wu versorgung los geht.
der Link dazu:http://goldbach.pl/ ein Eigenes Diskussionsforum haben wir auch dort Team message board for SETI.Germany
http://www.myboinc.com/tests/GetUOTD...e=all&sort=prj http://www.myboinc.com/tests/GetUOTD...e=all&sort=prj Member of ATA http://www.boincstats.com/signature/user_1845285.gif Geändert von Stephan Bayha (10.09.2009 um 07:36 Uhr) |
|
|
|
| Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Stephan Bayha für den nützlichen Beitrag: |
Dude (30.08.2009), Floh von Mausefang (30.10.2009), Nullinger (29.08.2009), Pan2000 (29.08.2009), PoHeDa (29.08.2009), puzzle-peter (29.08.2009), Vec (21.11.2009), wadnatze (05.09.2009), [SG-SPEG]dj uemit (16.11.2009), [SG] Harald_(Charly) (30.08.2009)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 99 19 Danke für 5 Themen ![]() ![]() |
Hi,
hast Du vielleicht irgendwelche Informationen, wann das starten soll. Ich habe nichts gefunden. Edith Wird wohl noch ne Weile dauern, falls die Page aktuell ist. http://works.red-moon.pl/index.php?project=0&do=index
Geändert von taurec (30.08.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 894 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
), zumal das Projekt schon einen gewissen Reiz hat. Theoretisch könnte hier wirklich etwas durch Nachrechnen bewiesen werden, während solche Projekte wie ABC@home oder Collatz Conjecture ihre Vermutung nur widerlegen könnten. Wieviel Rechenaufwand das nun ist, alle ungeraden Zahlen zwischen 7 und 10^1346 zu zerlegen, kann ich nicht einschätzen, aber 5*10^1345-4 sind schon eine ganze Menge Zahlen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home, Speg-Projekt
Für Beiträge bedankt: 84 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
schauen wir halt mal was dann hier alles so kommt.
Gruß Michael ach ja: Benutzer ID 59
|
|
|
#5 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Falls es mal WUtzen gibt, sagt einfach mal Bescheid ...
![]() ach ja, knapp vorbei ist auch daneben: Benutzer-ID 67
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Manuelles Sieben bei PG
Für Beiträge bedankt: 24 31 Danke für 7 Themen ![]() |
Zweifellos. Andererseits hat diese Aufgabe den Charme, eine genau definierte Zahl von Aufgaben bis zur Lösung des Problems zu besitzen. Andere Projekte gehen halt einfach immer weiter... hoffentlich geht's bald los!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Das aktuelle 2 Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 13 14 Danke für 4 Themen ![]() |
Mitlerweile sind wir bei Red Moon das mitgliederstärkste Team den wir stellen fast 50% aller Teilnehmer.
Benutzer ID: 27 Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 119 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Habe auch gleich mal einen SG-Booster-Acc. erstellt.. man weiß ja nie ^^ Ergänzung: Erfreulich, dass das ein moderner Server ist (hinsichtlich der Software) und somit auch weak-Account-keys zugelassen sind... das lässt für einiges Spielraum ,) bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
Soderle..
Bin startbereit.. User-ID: 78
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 113 894 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
So, bin dabei!
Konnte die ID: 100 ergattern. Dann warten wir mal was so kommt.
UL1's "Kleiner": AMD Phenom II X6 1055 T, 3400 MHz, Nvidia GTX 460, 4 GB RAM / Laptop: Dual CPU T3400, 2160 MHz, ATI Mobility Radeon HD 3430, 4 GB RAM Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Für Beiträge bedankt: 58 51 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Sollte anhand der Umbenennung nicht auch jemand, der es kann, den Thread hier in "Goldbach Conjecture Project" umbenennen?
Arne
Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 1 erfordert ![]() http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Yoyo, CPDN & WEP
Für Beiträge bedankt: 33 15 Danke für 3 Themen ![]() |
Es gibt WUs fürs "Goldbach's Conjecture Project" !!!
Es scheint zwar nur ein Test zu sein, aber immerhin ... Bei mir läuft eine WU nur 2 Minuten. Hat hier noch jemand war abbekommen ? |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hoffe die streichen diese völlig sinnfreien Credits, die sie für die CPU-Verschwendung bislang verteilt haben bevor sie mit der echten Arbeit anfangen. 550K an Credits für absolut sinnfreies CPU-Heizen ist imnsho völlig abartig!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/mathematik/3532-goldbach-conjecture-project-vormals-red-moon-project.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| New Projects - Page 2 - Free-DC Forum | This thread | Refback | 20.11.2009 15:08 | |
| New Projects - Page 2 - Free-DC Forum | This thread | Refback | 17.11.2009 15:43 | |
| New Projects - Page 2 - Free-DC Forum | This thread | Refback | 17.11.2009 03:02 | |
| New Projects - Page 2 - Free-DC Forum | This thread | Refback | 16.11.2009 15:14 | |
| New Projects - Page 2 - Free-DC Forum | This thread | Refback | 16.11.2009 14:32 | |