|
|
#1 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Da es neach einem eher interessanten Projekt aussieht, hier mal einen extra Thread dafür:
URL: http://vcsc.cs.uh.edu/virtual-prairie/ Hintergünde Understanding clonal Strategies in complex ecological systems: from individual plant behavior to multispecies interactions through a Virtual reconstitution of a Prairie (ViP project) Klonale Strategien verstehen in komplexen Ökosystemen: Vom individuellen Pflanzenverhalten zur Interaktion verschiedener Arten durch einen virtuellen Nachbau einer Prärie (ViP Projekt) Wiki: Virtual Prairie |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Es gibt jetzt wieder Wutzen, die auch durchlaufen.
Die angegebene Zeit passt auch besser, und es gibt feste Credits, nämlich 1 pro WU. Wir haben da auch ein Teamforum, ich gedenke allerdings, dies nach Einführung der "echten" Foren wieder zu löschen, das hier reicht ja wohl eigentlich. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
Wollen die das denn noch anpassen ??? Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Boincstats - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, 8400 GS, Vista 32Bit, BOINC 6.6.28 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.36 |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
![]() Bisl gestern gab's bei einem Quorum von 1 alles, was mensch haben wollte, also ein Cheaterparadies. Da find ich das so besser, und schließlich sind die noch recht Alpha, das wird schon noch werden. Hoffentlich bekommen sie das forum bald ans laufen
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Habe auch nebenbei mal welche laufen.
Läuft bisher ohne Probleme! Die Zeiten haben aber bei den ersten WU nicht so ganz hingehauen: 622 Stunden vorgegeben und nach 5 Minuten fertig
|
|
|
#6 (permalink) | ||||
|
BOINC Maniac
|
Ja, die Laufzeiten wurden anfangs auch verschätzt, aber mittlerweile geht's
![]() Läuft eigentlich super das Projekt, ABER: Eventuell ist einigen schon aufgefallen, dass heute einige WUs sehr viel Speicher gefressen haben. Von zweien habe ich das im SG-Chat bestätigt bekommen. Ich habe dennen folgende E-Mails geschrieben: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Neues von ViP:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hejo!
1. Es gibt neue WUs! 2. Der Speicherleck wurde gefüllt! Und wenn ich neue WUs sage, dann meine ich hier VIELE neue WUs. über eine Million WUs
|
|
|
#10 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Danke für den Hinweis; Ich hab mir VP schon lange nicht mehr angeguckt
|
|
|
#11 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Hi!
Bis jetzt scheint es kaum jemandem aufgefallen zu sein aber es gibt wieder Arbeit hier. Allerdings habe ich festgestellt , daß die Wu's anscheinend nur an gleichartige Rechner vergeben werden . Mein Atom-Rechnerlein hat bis jetzt jede hochgeladene WU gegranted bekommen , während mein zwar recht betagter Arbeitsrechner (AMD 1,6 GHz) , seit gestern über 40 gemacht hat und alle! noch im Pending stehen , weil die WU's jeweils nur an mich gegangen sind. http://vcsc.cs.uh.edu/virtual-prairi...p?wuid=1940820 ![]() Weiß vielleicht jemand Rat?
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 16 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Danke für den Hinweis. Beim letzten mal hat es bei mir über eine Woche gedauert bis die Results akzeptiert wurden. Einfach in Geduld üben bei dir wird es auch klappen. Bianca
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
@Bianca , vielen Dank für die schnelle Antwort .
schensi |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Virtual Prairie
Für Beiträge bedankt: 1 5 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
Da ViP permanent aktiviert ist, ruft Kollege PC im Fall der Fälle auch automatisch Arbeit ab
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Full Member
Laut SG Wiki gibt es den Clienten für Win 32 und Linux 32 bit.
Bei mir läuft er unter Win XP auf einem Q6600. Das Projekt ist aber wohl noch im Alpha-Status, Versorgung mit WUs erfolgt sehr sporadisch. Also Geduld....
|
|
|
#18 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Unter Win32 (also XP mit SP2/SP3) hab ich weder auf einem P4, noch auf einem C2D noch auf einem Athlon64 Arbeit bekommen.
Unter Linux32 weder auf einem P4, Xeon noch auf einem Opteron. Nada. Null. Gar nix. Naja abwarten. Bleibt auf den Linux Kisten mehr übrig für WEP...
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Zitat:
Schensi
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Ich hatte testweise meinen AMD auch über Nacht drauf, WUs habe ich auch keine gekriegt. Bin also weitergezogen
![]() ![]() Daniel
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist schon echt blöde...
Ich habe Linux/Windows mit 5/6 verschiedenen Intel CPU-Typen am Start und bekomme trotzdem nix... Das macht es einfacher, dieses Projekt einfach zu vergessen. Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Full Member
Hier müßt ihr ganz einfach Geduld haben.
Ich habe, glaube ich, zwei Monate auf meine ersten WUs gewartet .Laßt das Projekt einfach auf aktiv, irgendwann purzelt dann schon mal was rein - bietet sich v. a. an, wenn man ´ne Flat hat , ansonsten frißt es ja kein Brot und man kann sein(e) Hauptprojekt(e) weiterrechnen.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 16 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() |
Habe gerade 160 WU's bekommen.
Quad / Win 32+64 Bia Edit: Habe jetzt 900 WU's, erstmal genug für die nächsten 4h
kuscheln, während des crunchens ist gestattet... Geändert von BiancaW (18.01.2009 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Full Member
jo, bei mir sind auch wieder einige eingetrudelt, zwar keine 160, aber egal
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Gold Member
|
Boah, das geht ja am laufenden Band hier...schon 20 Stück. Mal sehen, was noch so eintrudelt.
![]() Und eine wirklich ausgefallene Plattform hab ich auch nicht wirklich - WinXP-32bit auf einem C2D E6300. Edit: Das läuft mittlerweile richtig gut...sind schon 50 Stück und es kommen immer mal wieder welche dazu. Edit_2: Aktuell ~100 Stück...für alle, die bisher kein Glück hatten, ist jetzt mit Sicherheit die beste Chance, noch was abzufassen.
Gruß Thomas aka Joey "Lesen gefährdet die Dummheit!" Geändert von Joey (18.01.2009 um 20:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

![[SPEG]Locke eine Nachricht über MSN schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_msn.gif)

![pschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz sein](http://www.seti-germany.de/forum/images/reputation/reputation_highpos.gif)

.