|
|
#1 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen.
![]() Ich wollte mich gerade bei MalariaControl.net registrieren, dort braucht man aber einen „Einladungs Code“. Wo bekomme ich den Code her und wieso ein Code? .
PoHeDa . . . . . . . Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby SG gemeinsam voranbringen. Geändert von PoHeDa (12.04.2009 um 17:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Code wird eingesetzt um die Neuanmeldungen etwas zu limitieren denke ich. Den Code solltest du von einem Teilnehmer bekommen können. War bei mir zumindest bei Pirates so. Da hatte Kallessin den Code für mich.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Einladungscodes werden von Projekten verlangt, die genug Leute haben für den Moment und nicht von lauter n00bs überflutet werden wollen, vor allem sind das allerdings Alpha und Beta Projekte.
Das malaria auch einen verlangt ist war mir neu, ich meine vor einem Jahr war das nicht nötig. Ich hab jedenfalls mal nachgefragt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen.
Es gibt wohl seit Monaten nicht viel zu tun, ab und zu Test-WU´s. Ein Einladungs-Code könnte man vielleicht von einem Projekt Admin bekommen, es gibt aber zu wenig Arbeit. Dann hab ich eine Frage betreffend ein Unterforum für MalariaControl unter Projekte -> Medizin und Biologie. Werden die Unterforen von Admins erstellt? .
PoHeDa . . . . . . . Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby SG gemeinsam voranbringen. Geändert von PoHeDa (12.04.2009 um 17:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt's über Malariacontrol.net und/oder UCT:Malariacontrol.net soviel zu schreiben, dass ein Thread nicht ausreicht? Ich dachte, bisher eher nicht, aber wenn ja, gebt mir Bescheid
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti, Malaria. WCG
Für Beiträge bedankt: 27 18 Danke für 6 Themen ![]() |
Hi,
ich habe gestern 14 Test-WU's erhalten, für meinen P-M 1,6GHz, meine Core Duo hat nichts bekommen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Bernd
![]() ich würde auch mal paar WU´s rechnen wenn es mal welche gibt bei MalariaControl, aber ohne Einladung-Code geht’s nicht, kann mich nicht registrieren. ![]() .
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
ich habs auch mal versucht, mich nochmal neu anzumelden, da kam die Meldung, das im Moment keine 'Neuen' angenommen werden ... ![]() Hast Du dich denn schon angemeldet bzw. auf die Warteliste setzen lassen ? Es wurden, so wie's aussieht, knapp 3000 Test-Wu's ausgeliefert, davon habe ich halt 14 bekommen.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Bernd
Ich kann mich nicht anmelden, bei für die Anmeldung brauche ich einen Einladungs-Code. Wie Warte Liste? Davon weiß ich nichts. Auf der Peojektseite steht das ich einen Einladungs-Code brauche bloß wo bekomme ich einen her? Ich würde bei MalariaControl gerne mit rechnen. .
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Ich hatte da vor kurzen schon mal nachgefragt:
http://www.malariacontrol.net/forum_...wrap=true#9436 |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Uupps,
sorry, das war mein Fehler, da habe ich was falsch verstanden, man kann sich nur anmelden, wenn man bereits ein "Teilnehmerkonto" hat und soll dann Emailadresse und Passwort eingeben.Aus dieser Einladungscodegeschichte werde ich aber auch nicht richtig schlau ... ist mir noch nicht bei Malaria begegnet und in deren Forum habe auch nichts erschöpfendes gefunden, siehe Sängers Nachfrage. ![]() Ich kann nur eins machen, in dem Moment, wo es wieder normale WU's gibt und wieder Teilehmer angenommen werden, kurz zu posten. ![]() Nochmal sorry, das ich ein wenig Verwirrung gestiftet habe EDIT: Es scheint im Moment noch mehr WU's in der Pipeline zu sein, wenn man auf den Serverstatus schaut. Habe noch 3 als Nachschlag bekommen ... ich rechne mit der Test-Version 6.15
Geändert von bernd@home (13.04.2009 um 08:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen
![]() Hai Bernd , bei MalariaControl hatten sie im August 2008 eine Phase erfolgreich abgeschlossen und erst mal die Konteneröffnung zugemacht. Da nicht viel Arbeit mehr da ist haben sie die Neuregistrierung mit einen Einladungs-Code verbunden, den Code bekommst du vom Projektleiter oder so.PS: das mit der Verwirrung stiften, ist nicht so wild. Ich lauf hier den ganzen Tag wirr herum da fällt es nicht mehr auf ![]() .
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen
Hi Ardruin, ![]() ich hab bei mir alles eingeschaltet: Run malariacontrol simulation application: YES Run malariacontrol test application: YES Run map predictor application: YES Run optimizer application: YES Hab mich gewundert wieso ich keine WU´s bekomme, nachdem ich noch zusätzlich:Run test applications? This helps us develop applications, but may cause jobs to fail on your computeryes auf YES gesetzt habe bekam ich auch ordentlich WU´s. ![]() .
|
|
|
#16 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
'nabend , hab mir grade bei UCT Malaria ein paar Wutzen gezogen , da gabs fast ein Jahr kein Lebenszeichen mehr .
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Danke für die Info, hab mir mal auch ein paar, erstmal nur zum testen, besorgt...
|
|
|
#18 (permalink) |
|
BOINC Maniac
auch ein Danke von mir, bin schon ein paar Monaten bei UCT Malaria angemeldet und habe eben meine erste WU bekommern
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hoi Ihrs...
wer noch ein paar REsourcen "übrig hat"... noch 73,2 k bis SwissTeam und dem nächsten FB-Point... mit relativ wenig Aufwand wäre da was machbar... was meint ihr... "Grndrauschen" ist schon eingerichtet, so dass der Otput im Moment auch #1 im Projekt für uns ist.. es fehlt eben nur noch der "Boost"... der kann aber im Speziellen Fall nicht vom Namensvetter kommen (weil... )...bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Alles was mit Biologie und Chemie :-)
Für Beiträge bedankt: 3 22 Danke für 2 Themen ![]() |
... Könnte es sein, dass MC extrem auf die Festplatte zugreift, ein arbeiten am Rechner ist bei zwei gleichzeitig laufenden Prozessen fast nicht mehr möglich, ich muss selbst bei simpelsten Arbeiten auf den Festplattenzugriff meiner Arbeitsprogramme (Word...) warten.
Sorry ich wollte eigentlich mithelfen, aber unter diesen Umständen geht es nicht, was da im Laufe des Tages an Arbeitszeit verloren geht. Eine spezielle Frage an Santa.: Gibt es bei SETI.Germany eine neue Gruppierung "Special-Booster-Force"?
Geändert von Flaeminger (27.11.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hoi Du, kann ich eigentlich nicht bestätigen, dass Malaria den Rechner über GEbühr ausbremst... ggf. liegt es an der Kombination BOINC-Version-Rechner-MalariaApp. Mit was fährst Du denn Deinen host? (BS, RAM, BOINC-Vers.) Und zur Frage@ Gruppierung .. NOCH nicht ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau doch mal auf Eigenschaften der WU. Da soltle stehen wie viel Ram sie braucht. Ich meine mich aber schwach zu entsinnen das die recht viel benötigt. Hektisches schreiben auf der HDD deutet auf Auslagerung hin. Sprich zu wenig Ram im Rechner.
Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Super-Moderator
Hoi Ihrs...
noch ca. 37k bis zum nächsten FB-point und Platz #3... sollte doch noch in diesem Jahr ( ) zu schaffen sein - oder?!bis denne RS
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 69 13 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Oller Sklaventreiber...
Ich wünschte ihr würdet mich verkaufen.... ![]() Aber ich Depp mach da auch noch freiwillig mit ![]() Im Ernst: Die Rollen von IBERCIVIS & Malaria sind schon ausgetauscht... Gehe mal davon aus dass das "Volumen" an Leuten einige Tage braucht um umzuschwenken. Und uns dass, die nötige Luft, bis zum Jahresende verschafft. Ein paar WUs werde ich auch noch mitnehmen, falls sie verfügbar sind... SEW
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| einladungs code, malariacontrol.net |
| Themen-Optionen | |
|
|