|
|
#1 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Hab auf die Schnelle kein DNA@home Thread gefunden also hier mal schnell Info.
Gerade DNA WUs erhalten leider alle mit Fehler.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 90 13 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
N'paar hatte ich auch , scheint aber grade wieder Ebbe zu sein.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Copy that: zwei oder drei...und dann war schon wieder Schluß mit rechnen...
Hinzugefügter Post: Hmmmm...jetzt habe ich zwar noch ein paar WUs bekommen...aber leider auch sowas: "Completed, can't validate" Alle anderen warten noch auf Validierung bzw. Berechnung; deshalb hoffe ich mal, dass das ein Einzelfall bleiben wird... Hinzugefügter Post: Boah...kaum geschrieben und schon wieder veraltet: zwei WUs wurden jetzt auch gegranted...so kanns weitergehen...
...New York, ice cream, MINI, travel, good times...these are the things that dreams are made of... Geändert von UL1 (30.03.2011 um 11:34 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: nach Lust und Laune, meistens WCG
Ort: meistens unterm Tresen wo ich liegengeblieben bin :D
Für Beiträge bedankt: 55 6 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Hab auch 5 WUs bekommen. 4mal bin ich mein eigener Wingman mit dem selben PC
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
...und ich hab' mich schon gewundert, warum ich die gleiche WU immer zweimal bekomme...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: puuh inzwischen gibts zu viele ;-)
Für Beiträge bedankt: 128 43 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
Kann bitte einer der Admins DNA@Home in unsere Statistikseite mit einbauen? Oder geht das nicht? Danke
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 393 446 Danke für 51 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi taurec,
da wir leider immer noch auf die Stats von allprojectstats.com zurückgreifen, und das dort noch nicht gelistet ist, kann ich dir leider in diesem Fall nicht dienen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Laut serverstatus hat DNA derzeit keine WUs zum versenden....
Wenn ich dazu komme, werde ich das Projekt mal in meine Stats integrieren und den Link dann hier veröffentlichen... Wären dann die credits für SG, die ich dann rausziehe... Reicht das? P.S.: Damit ihr und ich schlafen kann... Hier die SG-Stats für DNA@home
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats Geändert von XSmeagolX (22.05.2011 um 22:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 12 Danke für 2 Themen ![]() ![]() ![]() |
Neue Arbeit ist da, Newsbereich oder direkt hier http://dnahome.cs.rpi.edu/dna/forum_...hp?id=132#1051
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 12 Danke für 2 Themen ![]() ![]() ![]() |
Falls sich jemand wundert, dass alle anderen außer ihm selbst DNA-WUs bekommen, dann kann das daran liegen, dass sich die Website des Projektes geändert hat. Ggf. im Boinc-Manager Projekt abmelden und dann neu anmelden mit korrekter Adresse.
![]() Neu "http://volunteer.cs.und.edu/dna" Siehe http://volunteer.cs.und.edu/dna/foru...wrap=true#1177 Kann das jemand im Wiki anpassen? PS: WUs liegen derzeit griffbereit gleich vorne in der Auslage. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Stichworte |
| dna, dna@home |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Ich bekomme gerade endlich mal WUs für DNA