|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 69 13 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway_gpu
Die scheinen da endlich mal LANGSAM Ernst zu machen! Gibt aber noch keine Arbeit. Und database soll wohl auch noch mal zurückgesetzt werden! Anmelden daher eigentlich sinnlos. Geändert von SoEinWahnsinn (17.04.2009 um 05:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen
wird dort auch ein SETI.Germany Team gegründet?
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 217 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Hab das mal übernommen: klick
Kann natürlich jederzeit einer unserer "Standard-Founder" übernehmen. Hinzugefügter Post: Laut Forum von MilkyWay sagt Dave derzeit (gestern abend): Zitat:
Zitat:
Greets Daniel Unsere Stadt braucht Einwohner! meine Stats Unsere Stadt mein Hauptrechner Geändert von SDI (17.04.2009 um 08:19 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hmmm hab mich da angemeldet und es klappt zumindest damit, nur bekommt man eben noch keine WUs. Da ist noch der Up und download abgeschaltet. Momentan hat der alte Milkyway GPU client ehh Probleme mit dem Catalyst 9.4, mal schauen woran das liegt.
EDIT: Aha , musste die bekannten DLLs wieder umbenennen. Bekomme aber inzwischen von Milkyway keine WUs mehr und MW_GPU liefert noch immer keine WUs aufgrund eines Server Errors.
System: Win7 64bit Ultimate CPU: Phenom II 955 BE 3,2Ghz @ 1,30V Grafik:ATI HD6970 RAM:8GB DDR2-800 OCZ / Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Projekte (x/x78) SETI CPDN YOYO WCG ABC Spinhenge Geändert von Car (18.04.2009 um 09:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Full Member
Hee Leute, ist bei euch auch das normale Milkyway@home aus Boinc verschwunden? Ich bekam heute morgen folgende Meldung:
[error] Couldn't parse account file account_milkyway.cs.rpi.edu_milkyway.xml Project for statistics_milkyway.cs.rpi.edu_milkyway.xml not found - ignoring Hoffe die bisherige Statistik für Milkyway wird irgendwie auf das neue account übernommen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home, Speg-Projekt
Für Beiträge bedankt: 84 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
lies mal hier nach, das dürfte dein Problem sein und wie du es behebst.Anscheinend wurden einige Accounts gelöscht bei MW, ob aus versehen oder absicht wer weiß.
Gruß Michael
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
Hinzugefügter Post: Hmmm der neueste Boinc kann bei der alten Milkyway@home GPU 1.9e immer noch keine WU laufen lassen wennbereits 4 cpu Kerne von anderen Projekten genutzt werden. So langsam müsste die BOINC Anwendung doch wissen welches Projekt CPUs und welches GPUs verwendet. Da kann ich auch wieder auf die alte Version downgraden
System: Win7 64bit Ultimate CPU: Phenom II 955 BE 3,2Ghz @ 1,30V Grafik:ATI HD6970 RAM:8GB DDR2-800 OCZ / Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Projekte (x/x78) SETI CPDN YOYO WCG ABC Spinhenge Geändert von Car (24.04.2009 um 14:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
@Car:
Hast du eine Nvidia oder eine ATi? BOINC kann momentan immer noch nur die Nvidias als GPU erkennen... Wenn du mehr als 4 Kerne nutzen willst (also z.B. 4 x CPU + 1 x GPU), kannst du das über ein cc_config.file machen... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
![]() OK ich werde mich mal darüber informieren, vieleicht kann man Boinc ja dazu übereden die GPU als einen CPU Kern zu sehen. EDIT: leider rechnet boinc jetzt auch "nicht GPU" Wus auf den nicht vorhandenen 6 CPU Kernen. Habe zwei GPUs und einen Quadcore...naja mal schauen.
System: Win7 64bit Ultimate CPU: Phenom II 955 BE 3,2Ghz @ 1,30V Grafik:ATI HD6970 RAM:8GB DDR2-800 OCZ / Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Projekte (x/x78) SETI CPDN YOYO WCG ABC Spinhenge Geändert von Car (24.04.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
2nd Wave
Es tut sich was!
![]() Zitat:
SEW
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Full Member
Die GPU Seite http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway_gpu/ funktioniert bis heute nicht, wieso macht der Gründer die website nicht wieder dicht wenn ehh nix passiert? Selbst die normale Milkyway@home CPU/GPU Anwendung ist nicht mehr verwendbar bzw zu erreichen. Der Server fällt ständig aus und es gibt schon seit Monaten keine WUs mehr.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist eigentlich die optimierte MW-App jetzt schon der Standard-Client, oder muss man noch frickeln?
Ich habe gerade nämlich diesen Wiki-Artikel gelesen, und dachte, die Optimierung sei jetzt schon im Standard enthalten. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 131 42 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bringt ja auch nur was wenn man nen Account hat, neuen anlegen is nicht :
Account creation is disabled Account creation is currently disabled. Please try again later. Also keinen Kopf machen und gut is :-)))) Gruß Hoshione ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
2nd Wave
@ Hoshi
Der Aend hat sich nur im Fred geirrt Die Frage bleibt aber....Für die GPU ist die optimierte App fast obsolet. Bei der CPU dachte ich nicht, da die normale Anwendung nur mit SSE Erweiterungen daher kommt. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich "MW auf CPU" meide. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Administrator
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was heisst obsolet? Die per default vom Projekt ausgegebene Applikation für die GPU ist die am höchsten optimierte?
(Das ich das nicht auf der CPU rechne, weiß ich schon. )@Hoshi: Guck dich mal um. Ich denke, ich habe in jedem Projekt, das du findest, bereits einen Account
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Gold Member
Das weiss ich ja Andy ist ja nicht zu übersehen.....und auch absolut gut so...hast Du ne Ahnung ob die Accounterstellung noch mal angeworfen wird ?
Hoshione
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Administrator
Bei Milkyway@home? Da kannst du dich ohne Probleme registrieren. Mir ist nicht bekannt, ob das schon mal deaktiviert war.
Ich habe jedenfalls gerade einen 2. (Test-)Account erstellt, geht ohne Probs. |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
2nd Wave
Das hier ist der "Milkyway@home_GPU Fred". Es war mal geplant (2008) Buggy Boinc & mangelnde GPU Unterstützung durch ein zweites Projekt zu realisieren. Das ist der Fred zu dem niemals verwendeten Projekt. Daher kann man auch keinen Account erstellen.
![]() Obsolet heißt, das es m.W.n. die selbe Anwendung ist, nur kann man bei der optimierten über die App_Info.xml ein paar zusätzliche Parameter zu Steuerung verwenden. (mehrere WUs gleichzeitig, Polling, RAM-Verbrach ect. pp) |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Gold Member
Jetzt weiss ich Bescheid.......wer lesen kann ist klar ist Vorteil ........
Thanks for InputGruß Hoshione
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Falscher Fred aber zurück zum Thema. GPU bekommt bei MW die am besten optimierte/stable App. Bei der CPU leider noch nicht. Da muß man dann selber dran.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Gold Member
Zitat:
Ofizielle Milkyway GPU Applikation der Aendgraend hatte es schon erläutert... Gruß Hoshione
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|