|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Hallo,
weiß jemand was bei Milkyway mit den Punkten los ist? Beim aktualisieren sind grade mal locker 18.000 von 26.000 Punkten verschwunden. Gruß Klaus
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Scheint ne grosse Katastrophe passiert zu sein. Meinen bescheidenen Englischkenntnissen nach haben sie es irgendwie geschafft, einen Sicherungsstand von Mai 2009 aufzuspielen.
Das würde erklären, warum ich gar nicht mehr vorhanden bin, denn da hatte ich mich noch nicht angemeldet ![]() Einzelne Cruncher vermissen laut mw-Forum zwischen ein paar tausend und mehreren Millionen Credits und natürlich hat es auch die Team-Stats gefetzt, die sehen noch schlimmer aus. Ruhe bewarten, abwarten und hoffen, dass sie einen Sicherungsstand haben, der sehr zeitnah ist! ![]() Grüsse Orion 7 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
Und bitte ein Admin die beiden Beiträge verschieben, inzwischen ist ein extra Threat aufgemacht worden. Gruß Klaus |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hey,
bei MilkyWay@home hat sich vorhin mein Account verändert. Nicht nur die Mitgliedschaft bei SG ist auf einmal weg, auch meine Credits sind stark reduziert worden. Gestern noch bei 147K, heute nur noch bei 1300. Das verrückte dabei ist, daß im meinem Account unten bei meinen gesamten Projekten, an denen ich teilnehme, die richtigen Credits stehen. Auch BOINCstats zeigt sie richtig an. Dies scheint jedoch an MW liegen, da im Forum bereits einige Threads dazu gibt. * http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/...ead.php?id=855 * http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/...ead.php?id=857 Hinzugefügter Post: Update: Scheint, daß sie Probleme mit der Datenbank haben. Momentan läuft wohl ein Update vom 20. Mai. Geändert von Dude (29.07.2009 um 15:54 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
auf der mw seite steht :
" Server Crash July 29, 2009 Our database crashed or got corrupted this morning and it's looking we lost a lot of user accounts and credits. For now if you lost your account just make a new one. We're looking into this right now and are trying to restore all that we can. --Travis " hab zwar keine wu´s verloren, kann aber z.z. auch keine mehr hochladen, was durch diese nachricht geklärt wäre. mal schaun ob sies schaffen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 69 13 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
2.) Hab ich keinen blassen Schimmer wie viele WUs ich gerechnet habe. Noch gibt eis eine Maßeinheit für die verlorene "Arbeit"! Kann den Schaden also maximal über die "Credits" beziffern! ![]() 3.) Sorgen mach ich mir gar keine. T. wird sicherlich schon von anderen Leuten "angefeuert" werden! SEW
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es scheint sich wieder zu normalisieren!
Grad eben hab ich meine Accountseite gecheckt und siehe da: Alles wieder da!
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
da mir Credits am PoPo vorbei gehen, liegt mein interesse eher daran, das Projekt voran zu bringen ... wenn man eine Datenbank auf einen bestimmten stand recovered, fehlt ja alles was dannach kommt ... d.h. die erledigte Arbeit (Berechnungen) fehlen dann ja auch wieder ... Aber wenn jetzt wieder alles gut ist :-) freut mich das umso mehr. MfG
[2nd-Wave] - Member Home of Booster #18 |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG und was mir grade so einfällt...
Für Beiträge bedankt: 144 9 Danke für 2 Themen ![]() |
Also meine 600k "verloren gegangene" Credits sind wieder da...
|
|
|
#12 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Bei mir scheint auch wieder alles normal zu sein:
* Credits stimmen. Auch die Credits der heute berechneteten Wu´s * Up- und Download der Wu´s funktioniert * Account scheint auch korrekt zu sein Lt. Forum HP wurde die Datenbank wiederhergestellt auf Stand 4 Uhr heute morgen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So'n Schiet, ich hab mich schon so über den Sprung in den Rankings gefreut
![]() (Da ich schon eher länger nicht mehr da rechne, ist mir nix passiert) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 217 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Hmm.. aber boincstats hats nun übernommen und damit werden leider mal wieder alle Stats-Grafiken für die nächsten Wochen versaut...
Bei mir sinds/waren es gute 5 Mio...
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 69 13 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
Wir können ja mal Über Sinn und/oder Unsinn der Projekte diskutieren... MW ist für mich auch nur noch ein Lückenfüller für die GPU... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Projekt betreibt und die "wichtigen" Daten von über zwei Monaten, in der SQL Datenbank, ohne Backup versauern lässt! Die Credits lassen sich sich da noch relativ einfach zurück exportieren. Ich bin war/bin auf den Grund und die Begründigung schon eher gespannt, warum so ein altes Backup geladen wurde. SEW |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
-> http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/...ad.php?id=1023 Also sind nicht die Daten von 2 Monaten verloren gegangen, sondern nur von einem Tag. Was nach meiner Meinung eher zu verkraften ist. Im Übrigen finde ich, daß die Projektbetreiber ihre Arbeit gut gemacht haben. Wie es anders gehen kann, hat man ja bei VTU gesehen ![]() Die Stats bei BOINCstats stimmen mittlerweile auch wieder. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eigentlich sollte sich auf der Accountseite inzwischen wieder alles eingepegelt haben.
Die Statistikseiten allerdings werden an dem "Hiccup" vom MW noch 'ne Weile zu knabbern haben.
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Habe gerade mal bei MW nachgesehen und dort folgendes Post gefunden: Zitat:
Weiß einer, wer das war?
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (13.11.2010 um 15:05 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home, Speg-Projekt
Für Beiträge bedankt: 84 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
dishonest user , na sauber was ist da gelaufen?
wen er das war,perplexityCG rechnet er jetzt bei DNETC ,kann da wer was ungewöhnliches entdecken?
- Gruß Michl Warum ich? Fragte der Frosch reine Geschmackssache sagte der Storch. Geändert von MichaelR. (13.11.2010 um 17:40 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|