|
|
#677 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: RCN
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
so lange das projekt offiziell keine ati-gpus unterstützt, wird das nicht so ohne weiteres laufen, da aus der Sicht des Projektes die ATI-GPU als "CPU" fungiert [und dafür bekommst du ja bereits WUs (CPU-WUs).
|
|
|
|
|
|
#678 (permalink) |
|
Junior Member
Für Beiträge bedankt: 3 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Ups, dann hab ich das wohl überlesen, wenn das bereits mehrfach wo stand - Asche auf mein Haupt
![]() Aber danke euch beiden für die schnelle Antwort - bleibt die CPU eben auf anderem Projekt, iss ja kein Beinbruch. Grüße, Sir Beam(CFMP) |
|
|
|
|
|
#679 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: ABC, SIMAP, WCG
Für Beiträge bedankt: 15 6 Danke für 1 Thema ![]() |
@Sir_Beam: ich glaube, UL1 meinte damit eher Kommentare zum Sinn der bisherigen GPU-Projekte
![]() Mich persönlich hauen die bisher verfügbaren Sachen (MW, Collatz sowie Seti, ... für nVidia) auch nicht grad vom Hocker, bin aber trotzdem dabei und warte sehnsüchtig auf den ATI-Client für GPUGrid ...@Twodee: na dann fühl Dich doch in unseren Reihen herzlich Willkommen! Im SG-Forum biste ja eh öfter zu sehen, da fällt der "kleine" MW-Beitrag doch fast gar nicht weiter auf
|
|
|
|
|
|
#683 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 2 1 Danke für 1 Thema ![]() |
08.12.2009 14:42:19 Milkyway@home Message from server: GPU jobs are available, but your preferences are set to not accept them
was bedeutet dies genau ?? Finde leider den Fehler nicht.... Es handelt sich um eine NVIDIA Graka, welche keine WU´s bekommt. Bei den ATI´s läuft es wunderbar. Danke! |
|
|
|
|
|
#684 (permalink) | |
|
Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
#686 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Mhh, ein verbannter User? Was hat das denn zu bedeuten? Bei BS sieht man ihn jedenfalls seit gestern Abend als Ice - Welcome Ice, nice to see you in our Team
![]() @desktop64: guck doch mal in Deinen MW-Account. An sich bedeutet die Meldung, dass Du halt keien GPU-WUs akzeptierst und deshalb auch keine bekommst. Wundert mich nur, dass Deine ATIs lt. Deiner Aussage trotzdem etwas erhalten. |
|
|
|
|
|
#690 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#691 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Vor allem ist mir vorhin mal aufgefallen, dass Ice inzw. mit allen seinen aktiven Projekten bei uns ist
die inaktiven habe ich allerdings nicht durchgeklickt ^^
|
|
|
|
|
|
#692 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im MilkyWay@homeForum wurde eine Diskussion bzgl. eines Bildschirmschoners gestartet.
Auch wenn die meisten diesen Screensaver nicht nutzen werden (kostet ja schließlich nur Rechenzeit ) ... ich bin schon "etwas" gespannt wie er denn aussehen wird.
|
|
|
|
#693 (permalink) | ||
|
Neuling
Lieblingsprojekt: milkyway@home
Für Beiträge bedankt: 1 5 Danke für 1 Thema ![]() |
Gespannt bin ich auch. Hatte mal angefragt auf welche Weise geholfen werden kann.
Zitat:
Einfach bei Eric über die Milkyway Seite melden. Ende kommender Woche/Anfang nächster Woche wird das Projekt gestartet.
|
|
|
|
|
#694 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Milkyway
Für Beiträge bedankt: 12 52 Danke für 7 Themen ![]() ![]() ![]() |
Aktuelle WUs benehmen sich merkwürdig: der Fortschrittsbalken bleibt eine ganze Weile bei 0%, springt dann über 100% und zählt von dort runter. Bei 100% angekommen ist die WU fertig. sie dauert länger als normal, bringt aber auch mehr credits. Es scheint alle clients zu betreffen.
MrS
|
|
|
#696 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Wenn mehrere WUs gleichzeitig laufen, verhält sich eine normal; die anderen zeigen keinen Fortschritt...
|
|
|
#698 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Rechnest du mit der CPU oder mit der GPU ?
6,5 Stunden wäre selbst mit der lahmsten GraKa viel zu lange...
|
|
|
#699 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
normalerweise ist das auch nicht so, da bin ich bei rund 4h, mit der cpu. MW will mir keine GPU wus senden, warum auch immer, ich habs akzeptiert
Hab jetzt genau dass was [ETA]MrSpadge beschrieben hat. Sie lief ca 3h auf 0%, ging dann auf ~130% und zählt von da jetzt runter. |
|
|
|
|
|
#700 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Ich habe ähnliches wie bei euch beobachtet, das ganze mit den 6.10.18 Clienten.
vorhin habe ich auf den 6.10.37 Client gewechselt und nun läuft es wieder runder. Aber keine ahnung ob es wirklich daran gelegen hat ![]() Gruß Michael
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/milkyway-home/763-milkyway-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| wer-kennt-wen.de | This thread | Refback | 05.06.2011 17:29 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:20 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:14 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:14 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:07 | |
| Milkyway und Grafikkarte - Seite 40 - SETI.Germany Forum | Post #0 | Refback | 08.06.2010 17:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

und warte sehnsüchtig auf den ATI-Client für GPUGrid ...
Im SG-Forum biste ja eh öfter zu sehen, da fällt der "kleine" MW-Beitrag doch fast gar nicht weiter auf 
![Onkel Lector [SPEG] eine Nachricht über ICQ schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_icq.gif)

Es ist auf jeden Fall das Profil von

- The 1st Wave