|
|
#1 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 15 13 Danke für 5 Themen ![]() |
So wollt mal hier soein Thread dazu aufmachen!
Wie sind denn so die WUs, zum Beispiel im Vergleich zu Seti, länger oder kürzer? Gibt es Probleme? Und wie stehts mit den Credits?
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Доктор Шмурге für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Wie sind denn so die WUs, zum Beispiel im Vergleich zu Seti, länger oder kürzer?
Deutlich kürzer. Brauchen bei mir so ca. 240 Sekunden, Seti hingegen trotz Optimierung ca 50000 Sekunden. Gibt es Probleme? AFAIK nicht wirklich. Meine laufen gut durch, es wird AFAIK auch schon was echtes (allerdings sehr abgespeckt) gerechnet. Und wie stehts mit den Credits? Creditausbeute bei 32bit ubuntu war suboptimal, z.Zt. mit dem 64bit ubuntu normal. Im Vergleich zum optimierten Seti natürlich weniger, im Vergleich zu den KJompletausreißern QMC auch, aber im Vergleich zu den normalen projekten das, was sein sollte. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf meinem AMD64 3200+ @2,1 GHz laufen die zwischen 481 und 947 Sekunden. Credits gibt's im Schnitt 4,28 pro Stunde pro GHz.
Ich hatte bisher 4 Computing Errors, bei ca. 40 bisher berechneten WUs. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Full Member
Danke für die Antworten!
Kann es sein, dass man die WUs besser nicht pausieren soll, hatte gestern auf diese Weise eine verloren - error!?
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
![]() Und endlich arbeitet der Server wieder, da sieht man mal wieder was für Wunder ein simpler Neustart bewirken kann, hab jetzt für meine 20 WUs 25 Credits bekomen...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Full Member
Keinen Tag läuft es und es läuft wieder nicht!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: neue Projekte und überall, wo es nötig ist
Für Beiträge bedankt: 4 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Hab nen Athlon X2 4200+ (Dual Core) drin. Wenn man beide Kerne für das Projekt nutzt und sonst nichts weiter am Rechner arbeitet dauern zwei Workunits ca. 5 Minuten und 45 sek. Jede WU bringt einheitlich 2 Credits. In 24 Stunden macht das 1000 Credits. Find ich ne gute Ausbeute.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (08.12.2007 um 15:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jepps ... boincprojectstatus.ath.cx meldet Selbiges. Alle Server sind down.
WEIHNACHTSFERIEN! (sorry ... konnte ich mir nicht verkneifen )Ist übrigens eine gute (weil meist auch aktuellere) Alternative zur Serverabfrage bei den entsprechenden Projekten. Ansonsten kann man auch im linken Menübaum unter BOINC --> Projektdetails nachschauen. Dort gibt es in der Starttabelle rechts oben den BOINC Online Scheduler, oder beim jeweiligen Projekt die Links zu den Serverstatusabfragen.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Hab schon an diversen Plätzen nachgefragt, die sind seit gestern abend offline. Ich find's besonders bedauerlich dass ich bald 3h Wutzen wegwerfen muss, da die nicht zurückwollen, ich aber BOINC da weghaben möchte, wo es jetzt ist und etwas übersichtlicher haben will.
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Back alive
![]() Aber für wie lange dürfte in den Sternen der Milchstraße stehen ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hab die letzten Tage nur Probleme mit den neuen Applikationen
aber ich bin nicht allein damit ![]() http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/...ead.php?id=229 Es gibt sogar schon einen eigenen Thread für die Probleme mit der/den neuen Apps
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
).
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/milkyway-home/763-milkyway-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| wer-kennt-wen.de | This thread | Refback | 05.06.2011 17:29 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:20 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:14 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:14 | |
| Was ist jetzt wieder los? - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 09.04.2011 10:07 | |
| Milkyway und Grafikkarte - Seite 40 - SETI.Germany Forum | Post #0 | Refback | 08.06.2010 17:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

.