|
|
#1 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Hallo Gruppe,
ich bin nicht der Typ der gleich reinrennt und allen sagt ich bin der Hubert ich bin der Neue. Ne ich bin eher einer der Reinkommt sich im Hintergrund hält und versucht nicht aufzufallen. Ich hab vor Jahrzehnten schon mal bei einem Freund von SETI gehört. Der hat mir aber nicht den Link zu dem Programm geschickt und ich hatte es dann vergessen, auch ist der Kontakt zu Ihm abgebrochen. Nun ja als letztens ein Bericht im TV über das Projekt lief bin ich gleich zum Rechner gesprungen und hab mich angemeldet bzw. BOINC installiert. Ich bin eher der Mensch der lieber die Zeit Zu hause vor dem PC verbringt als in irgendwelche Lokale zu gehen, Größere Menschenmassen machen mir angst. Alleinerziehender Vater, Fast 40, na ja am Mittwoch ist es soweit ich hoffe auf Arbeit Denkt da keiner dran. Was soll ich noch schreiben? Hab hier einige Rechner der Jüngste ist etwa 3 Jahre alt oder schon 4 das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. |
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu netzp für den nützlichen Beitrag: |
Moorhuepfer (24.01.2010), PoHeDa (24.01.2010), [SG]Darkpapa (27.01.2010), [SPEG] Superbeowulf (30.01.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Netzp
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() LG Heini
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
so können wird dich wenigstens ordentlich begrüßen und ein Herzlich ![]() entgegen rufen. Schau dich nur ruhig um, hier drängt dich niemand zu irgend was. Im Gegenteil, ich bin mir sicher mit der Zeit wirst du viel Spaß hier bei bzw. mit uns haben ... und wenn Fragen sind, immer nur raus damit
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#15
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Moin Hubert aka Netzp
![]() Herzlich ![]() Da bist Du ja ein rechter Jungspund im Vergleich zu manch anderem hier. OK, es gibt auch noch jüngere , aber mich holst Du nicht ein ![]() Viel Spaß hier beim verteilten Rechnen im Allgemeinen und mit uns im Speziellen ![]() Immer eine Handvoll Wutzen auf der Platte und Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Guten Morgen und herzlich Willkommen, netzp.
Viel Spaß, hier im Forum und im Team. Viel Erfolg, bei allem was Du rechnen wirst.
UL1's "Kleiner": AMD Phenom II X6 1055 T, 3400 MHz, Nvidia GTX 460, 4 GB RAM Laptop: Dual CPU T3400, 2160 MHz, ATI Mobility Radeon HD 3430, 4 GB RAM Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 349 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Hubert,
na dann mal Herzlich Willkommen bei uns. Und am Mittwoch werden wir dir dann auch ganz artig gratulieren ![]() Viel Spaß hier und bei Fragen einfach fragen ![]() aendgraend |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Morjen Hubert, zuerst mal ein
, herzlich und ohne jeglichen Zwang ! Wie aendgraend schon bemerkte, wir werden brav am Mittwoch ne Kleinigkeit zum Lesen anbieten ! Toll ist das Du deinen Weg hier hin gefunden hast ! Deswegen Viel Spaß hier und wenn Info nötig....immer raus damit !Gruß Hoshione ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Herzlich
netzp und viel spaß hier
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo Hubert,herzlich willkommen bei SETI.Germany !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Tag netzp,
willkommen im Team. Viel Spass im Forum und viel Erfolg beim Crunchen. anthropisches
|
|
|
#16 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Team und auch im Forum ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Boincstats - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, 8400 GS, Vista 32Bit, BOINC 6.6.28 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.36 |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 28 67 Danke für 14 Themen ![]() ![]() |
Hi netzp!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! im Team. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen, und sei nicht schüchtern, hier braucht sich niemand im Hintergrund zu halten. Ich selbst kann bestätigen (weil ich rechnermäßig eher wenig Ahnung habe), daß hier immer geholfen wird und jeder seine Meinung loswerden kann... Viel Spaß! ![]() Gruß lost ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Simap, ABC, chess@home
Für Beiträge bedankt: 16 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Hi netzp! schön, dass Du Dich uns bekannt gemacht hast - so lässt sich ja auch viel besser gemeinsam crunchen :-)
Herzlich willkommen an Bord!
|
|
|
#20 (permalink) |
|
2nd Wave
|
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 58 7 Danke für 4 Themen ![]() |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

, aber mich holst Du nicht ein 

... bei SETI.Germany !