|
|
#28 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
).Ich habe schließlich lange genug in Berlin gewohnt (11 Jahre, na OK, 9 Jahre, 2 in Kleinmachnow, aber die ganze Zeit an der TUB gewesen). Ich werd' die typisch berlinerisch-freundliche Reaktion der Bäckereifachverkäuferin nicht vergessen, als ich bie meinem ersten besuch in ihrem Geschäft normale Brötchen verlangte, also ohne Körner. Die gab's natürlich nicht, nur "Schrippen", was sie mir auch recht deutlich machte. Vor dem ersten Kauf von Berlinern war ich dann schon gewarnt und habe nur auf die Dinger gezeigt, die falsche Bezeichnung wollte ich dann doch nicht aussprechen ![]() Ach ja: Marmelade ist eigentlich alles, was als Brotaufstrich aus Früchten und Zucker hergestellt wird, diese englische Einschränkung auf Zitrusfrüchte akzeptiere ich nicht. Hinzugefügter Post: Zitat:
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (18.02.2010 um 22:19 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jan,herzlich willkommen bei SETI.Germany !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 58 7 Danke für 4 Themen ![]() |
hallo und
|
|
|
#36 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Platz ist hier immer
Danke nochmal.Ich nehm allerdings das Vollgascrunchen ernster als ich dachte +g+ Hatte immer zu mir gesagt *du lässt den rechner nicht mehr laufen als sonst* und was ist nun? Jetzt rennt er seit fast einer woche rund um die uhr -.- ^^ |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Ich heiße dich dann auch mal willkommen!!
Hier bei uns und auch zu den Cruching-Junkies, die schon mal ein komisches Gefühl bekommen, wenn sie nur den Mail-Client mal starten.... ![]() Aber soweit muss es ja nicht kommen! Kauf einfach einen neuen PC und mache damit deine normalen Dinge... Dann kann der andere ruhig immer schön flüssig durchlaufen... (Aber es würde dann auch nicht lange dauern, bis der zweite auch mit der BOINC-Software infiziert würde... hihi) Also mach dir keinen Kopf... Du bist hier unter deinesgleichen!!
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, GPUGrid
Für Beiträge bedankt: 75 285 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
,das kenne ich. Ich hatte zuerst nur einen Single-Core Laptop zu meinen Arbeitszeiten laufen, dann noch ein privates Apple Powerbook G4 (meine 2 alten Bronze-Badges von längst abgeschlossenen Projekten stammen aus dieser Zeit der Single Cores). Dann habe ich ein Dual-Core Laptop bekommen und von diesem Moment an mindestens eines der Single-Core-Laptops 24/7 laufen lassen. Im letzten Jahr habe ich dann noch zwei Mal mit Quad und i7 aufgerüstet, die 24/7 laufen. Außer für BOINC nutze ich die Maschinen nur zur Datensicherung und als Ablageort meiner iTunes-DB. Jan, ich will damit nur sagen: You'll never walk alone .
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
mal schaun, kommt zeit kommt geld, hoffe ich +g+ |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
2nd Wave
|
![]()
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! und lass dir gesagt sein, dass du als Berliner hier nicht allein bist
Ich studiere gerade in der Provinz, will jedoch auf jeden Fall wieder in die Heimat Die kennen hier nichtmal Schrippen!!! Diese Barbaren!!!
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo und willkommen bei uns.
Gruß vom Blechbieger
|
![]() |
| Themen-Optionen | |