|
|
#1 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Mahlzeit
ich sende freudige Grüße aus Berlin, mein Name ist Jan und ich bin der Neue ![]() Seit April 1999 rechne ich für Seti@Home, mit einer ziemlich langen Auszeit wie ich gestehen muss. Jetzt bin ich wieder voll dabei und hab mich entschieden eurem Team beizutreten. Zusätzlich zu Seti, rechne ich aktuell mit meinem Q6600 (Quadcore 2,4ghz @ 3,00 ghz) noch für Einstein, rosetta und Milkyway. Auf fröhliches Crunchen Jan |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yota für den nützlichen Beitrag: |
PoHeDa (18.02.2010), [SPEG] Superbeowulf (18.02.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Jan
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() LG Heini
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Na dann Jan
aka Yota die Grüße gehen zurück verbunden mit einem herzlichen ! Für einige deiner Projekte gibt es optimierte Anwendungen - http://www.seti-germany.de/wiki/Optimierte_Anwendungen sollte sich auf jeden Fall für dich und natürlich das Team lohnen da mal rein zu schauen Ansonsten sollten Fragen auftauchen..... immer raus damit, "hier sollten Sie geholfen werden"![]() ![]() immer ne Wutz im Speicher - Happy Vollgascrunching Gruß Hoshione ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Neee, Nee Nee, da biste noch beim Schreiben und watt passiert
![]() ![]() Tse, Tse, Tse Markus und Heini Nö, Nö
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
wow, hier gehts ja flott mit den antworten, und das um die Zeit +g+
Danke für herzliche Willkommen. Ich hab mir für Seti und Milkyway schon die optimierten Anwendungen, die ihr hier vorstellt, im Einsatz. Ist echt der Hammer was man gerade bei Milkyway einspart, das sind ~50% rechenzeit! Für die SPEG bin ich zu langsam mit meinem einen Rechner glaub ich ^^ Aber ich hab mich mal für die 2nd Wave beworben und hoffe auf Aufnahme ![]() Jan ach so, eine frage dann doch, wie bekomme ich am einfachsten meine Stats in die Signatur, die Cross project ID habe ich im Profil schon drin. thx Geändert von Yota (17.02.2010 um 23:07 Uhr) Grund: Frage vergessen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
hallo jan,
herzlich und viel spaß hier
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Servus Jan,
Willkommen bei SETI.Germany. viel Spaß und bei Fragen, ganz richtig, einfach fragen. Du bekommst deine Stats in die Signatur, so wie im Post unter deiner Frage, als Link, indem du in deinem Kontrollzentrum auf das -Symbol klickst, und den Link dazu die das kleine Fenster eingibst.In deinem Fall wäre der Link zur Grafik dieser hier: http://www.boincstats.com/signature/user_85856.gif (Bei BOINCstats spinnen die Grafiken aber leider seit 4 Tagen. Du kannst versuchen die Seite zu mit der Stats-Grafik öfters zu aktualisieren, aber ich hatte grade erst beim gefühlten 20. Versuch Glück.)
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Team und Forum ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Boincstats - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, 8400 GS, Vista 32Bit, BOINC 6.6.28 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.36 |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Danke für die freundliche Begrüßung noch einmal.
![]() Mal ne, vielleicht dumme, Rückfrage. Woran erkenne ich jetzt ob ich in das Team aufgenommen wurde? Nicht dass ich es wüsste, aber wer weiß? Vielleicht sollten wir das mal Genetisch aufschlüsseln, dass würde sogar WU's für ein Bonic Projekt geben. x) Man munkelt, dass es manchmal auch keinen Unterschied zwischen Ausserirdischen und Berlinern gibt. [Gerücht]Vielleicht mache ich ja hier mit um sicher zu stellen, dass das Seti Programm meine Kumpels nicht findet [/Gerücht] in diesem Sinne, der verrückte äääh Jan |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 28 67 Danke für 14 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() Gruß lost ![]()
|