|
|
#1 (permalink) | |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: SETI
Für Beiträge bedankt: 1 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Hallo Forum,
nachdem ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe, war ich sehr beeindruckt. Ein tolles Projekt, dass ich nun auch unterstützen werde. BOINC Manager läuft schon. ![]() Gruß tom Zitat:
Hinzugefügter Post: Hallo Forum, nach der Sendung war der Server hier aber mächtig ausgelastet... Aber das zeigt auch, dass sich viele für die Projekte interessieren. Ich werde in meiner Firma prüfen lassen, ob wir Serverleistung zur Verfügung stellen können. Gruß tom Geändert von Tom_Cologne (19.02.2010 um 23:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tom_Cologne für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Herzlich Willkommen Tom, dass freut mich, dass du nun zu unserem Team gehörst und noch mehr Rechenpower organisieren willst.
Alleine jetzt kann man schon sagen (mit einem Rechner mehr), dass der Bericht vom WDR großartiges erreicht hat, denn nun wird schneller geforscht. Wenn fragen sind, immer her damit.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Tom
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() LG Heini
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
![]() Klasse Beitrag übrigens ![]() Ach ja, nicht vergessen: Hallo Tom,
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen im Forum Tom,
wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich bitten, im Forum "Neue Mitglieder und Begrüssungen" einen neuen Thread zu eröffnen, denn hier werden Neue, die sich im Forum zu Wort melden recht öft und schnell begrüsst. Ich würde die Begrüssungen von hier dann gerne dorthin verschieben, denn dieser Thread sollte meiner Meinung nach schon "On Topic" bleiben. Das meine ich natürlich im besten Sinne, hoffe das kommt so rüber ![]() Hinzugefügter Post: Zitat:
Auch das habe ich bereits getan
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Yes, SG can
Super Beitrag vom WDR und 1A Werbung für DC und SG. Kurz und knapp alles wichtige untergebracht. Das sind die Momente, die einen zu Tränen rühren und bei denen man stolzer (als sonst schon) sagt, daß ist mein Team Wäre echt super wenn wir den Beitrag in die Startseite einbauen könnten. Ach ja tom Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast. (Danke nochmal an den WDR |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: SIMAP und SETI@home
Für Beiträge bedankt: 123 56 Danke für 5 Themen ![]() |
Hallo Tom
![]() ![]() Server ist im Moment ganz schön lahm. Scheint so, als würde das Interesse heute morgen weiter gehen. Feut mich wirklich, da wartet man auch mal gerne ein wenig, bis die Seite geladen ist.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Full Member
|
Klasse Beitrag, danke WDR,
und Hi Tom wirkt anscheinend schon die Sendung ![]() lg Mirco
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich
TomIch habe dir mal 'nen eigenen Begrüßungsthread "spendiert".
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo und herzlich
. Schön das Du dich beteiligen willst ! Man liest sich .Gruß Hoshione
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 58 7 Danke für 4 Themen ![]() |
hallo tom
|
|
|
#17 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Einstein
Für Beiträge bedankt: 53 37 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Hallo Tom, ein herzliches
![]() Viel Spaß beim Crunchen, im Forum und im Allgemeinen bei uns.
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
hi tom,
auch von mir ein herzliches ![]() viel spaß hier im forum
|
|
|
#22 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, GPUGrid
Für Beiträge bedankt: 75 285 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Tom,
herzlich und hier im Forum.Als Lieblingsprojekte hast Du Dir ja schon etwas sinnvolles ausgesucht. Schau Dich auch mal in unseren speziellen Foren für Deine Lieblingsprojekte um sowie in unserem Team-Thread im WCG-Forum. Viel Spaß bei uns! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Rosetta, Simap, WCG, Spinhenge, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 64 42 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Bin gerade dem Link im Blog gefolgt und hab auch den WDR Beitrag geguckt, ich war richtig stolz auf unsere Homepage
Mfg Susanne
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo Tom,herzlich willkommen bei SETI.Germany !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Hallo Tom!
Und auch von mir ein herzliches ![]() Viel Spass noch mit/bei uns und wie schon geschrieben wurde: Bei Fragen nicht zögern, zu schreiben ![]() Happy Vollgascrunching!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|