|
|
#1 (permalink) | |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: milkyway@home
Für Beiträge bedankt: 1 5 Danke für 1 Thema ![]() |
So bin ich dann auch hier gelandet.
Hallo an alle Happy Cruncher (vielleicht ne mögliche neue Serie für Ü-Eier? ) Scherz beiseite. Freue mich aufs gemeinsame Crunchen mit euch. Hab mich zum Wechsel in euer Team entschieden, weil hier wenigstens was los ist. Weil einem im Forum schon mit der Suche großartig geholfen ist, da fähige und informierte MItglieder dabei zu sein scheinen. Auch die Seite an sich ist derartig mit Informationen gefüllt, dass ich erstmal was zu lesen hab. ![]() z.B einiges zum Thema der CUDA Nutzung hat mir schon sehr geholfen. Mit der Anmeldung hier kann ich wenigstens jetzt auch mal DANKE sagen. Soooo. Jetzt mach ich mich mal auf die Suche, nach der Info, ob man vor dem Hochtakten der GPU besser die laufende WU fertig rechnen läßt. Hab keine Lust, dass das stundenlange Rechnen umsonst war ....
|
|
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SChLendrik für den nützlichen Beitrag: |
GER_Moki (23.02.2010), PoHeDa (23.02.2010), Superbeowulf (23.02.2010), Yota (23.02.2010), [SG]Darkpapa (24.02.2010)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin SChLendrik
![]() Herzlich ![]() Viel Spaß mit dem verteilten Rechnen im Allgemeinen und mit uns hier im Speziellen ![]() Das Du bei uns hier Fragen beantwortet bekommst scheinst Du ja schon mitbekommen zu haben, brauch ich das nicht noch extra zu erwähnen ![]() Immer eine Handbreit Wutzen auf der Platte und Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Huhu an den Bodensee
und ein herzlich ![]() auf Fragen gibts ne schnelle Antwort auch im Chat, da ist eigentlich immer einer (pschoefer ) der sich auskennt ...und wenns interessant war, wird das meiste auch im Wiki zum nachlesen dokumentiert ... Viel Spaß bei / mit uns
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Team und hier im Forum ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 88 690 Danke für 64 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann ein herzliches Willkommen, Elrond von Bruchtal!!!
Der kleine Smeagol hat schon sehnsüchtig Euer Kommen erwartet!!
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 131 42 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hy SChLendrik, ein herzlichen
, viel Spaß, gutes Gelingen für die Suche ansonsten Fragen stellen!Na dann in diesem Sinne "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" (Galadriel) Gruß Hoshione
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Poem@home, Ibercivis, EDGeS
Für Beiträge bedankt: 265 100 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo Schlendrik,
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo SChLendrik
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() Schön das wir dir schon weiter helfen konnten ![]() LG Heini
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
herzlich
SChLendrik und viel spaß beim crunchen
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo SChLendrik,
herzlich willkommen an Board. bonsaiman
|
|
|
#18 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Einstein
Für Beiträge bedankt: 60 38 Danke für 12 Themen ![]() ![]() |
Hallo SChLendrik!
Viel Spaß bei uns.
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Servus Hendrik,
Willkommen hier bei SETI.Germany und recht viel Spaß hier. Falls du die Antwort auf deine obige Frage noch nicht gefunden hast: Ich würde sagen, auf jeden Fall kanns nichts schaden. Setz das entsprechende Projekt auf "No new Work" und wenn die WUs durch sind, kannst du die Taktung ändern. Ansonsten einfach weiterhin gerne fragen. bis dann und Happy Vollgascrunching ![]() aendgraend |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: milkyway@home
Für Beiträge bedankt: 1 5 Danke für 1 Thema ![]() |
@ all:
Vielen Dank fürs großartige Willkommen hier. @aendgraend: Bin schon mit Antworten im Technikteil beglückt worden. Und man hat glaub ich auch ein wenig Geduld mit mir haben müssen *g* Danke sehr! @PoHeDa: Gerne werd ich mich auch über optimierte Apps etc informieren. Die nächsten Tage werde ich aber unterwegs sein und mein armer kleiner Rechner muss alleine vor sich hin crunchen. Ich komme vielleicht auch mal auf diese Second Wave bzw. SPEG vorbei. (mein Rechner ist allerdings nicht gerade eine Monster Rechenmaschine) @Sysadm@Nbg: Das mit dem Chat hatte ich heut. kurz. Blödes Java. *grummel Hab mir aber mIRC installiert und werds mal darüber probieren. bis denn sagt, Schlendrik
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Primegrid
Für Beiträge bedankt: 7 7 Danke für 2 Themen ![]() |
auch wenn ich scheinbar etwas spät dran bin, immerhin gabs schon ne Dnaksagung für die nette Begrüßung aber ergal
In diesem Sinne auch ein herzliches ![]() und natürlich viel Spaß hier |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 64 7 Danke für 4 Themen ![]() |
Hallo SChLendrik und
|
|
|
#24 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 22 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Hallo und herzlich willkommen Schlendrick.
Viel Spass im Forum und viel Erfolg beim Crunchen! anthropisches
|
|
|
#25 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
![]()
|
|