|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Rechnen für WCG gegen den Krebs
Für Beiträge bedankt: 96 5 Danke für 2 Themen ![]() |
... dank WDR und meiner "heimlichen Liebe" zur Astronomie, die ich leider viel zu oft vernachlässigt habe, bin auch ich hier gelandet.
Viele Grüße aus Osnabrück. Ich freue mich, wenn ich mit meinen kleinen Rechner "aushelfen" kann.
|
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Studentendohle für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Studentendohle
![]() Herzlich ![]() Schön, das der WDR noch wen hier her gebracht hat, der Beitrag war ja auch nett. Falls Du noch Fragen haben solltest: Immer her damit! Nicht, das ich die alle beantworten könnte, aber irgendwer findet sich bestimmt ![]() Auf jeden Fall viel Spaß mit dem verteilten Rechnen im Allgemeinen und mit uns hier im Speziellen ![]() Immer eine Handbreit Wutzen auf der Platte und Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 131 42 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Studentendohle, ein herzliches
. Viel Spaß wünsche ich dir hier, im Forum oder Chat !Immer ne Wutz im Speicher und Happy Vollgaschrunching ! Gruß Hoshione
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hi Studentendohle,
herzlich willkommen an Bord. bonsaiman
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Studentendohle,
Servus und willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Einlesen, und wenn ne Frage auftauchen sollte, dann immer her damit, das kriegen wir schon. bis dann ![]() aendgraend |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
hallo Studentendohle,
herzlich und viel spaß beim crunchen
|
|
|
#9 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: CPDN, PG
Für Beiträge bedankt: 71 43 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() |
Da bei "Neulingen" sonst ohnehin die 'üblichen Verdächtigen' (wo ist eigentlich PoHeDa sein Willkommenstext?
) auf die besten Sachen hier verweisen (Chat, Forum und Wiki), will ich Dir der Einfachheit halber mal viel Spass mit uns wünschen.By the way... Was ist Lomographie? Mal gleich quickipedia befragen ![]() Salüt, Stargazer
|
|
|
#12 (permalink) |
|
2nd Wave
|
StudentendohleSchön, daß du zu uns her gefunden hast. Wenn Fragen sind dann nur raus damit. Hier weiß immer jemand die Antwort. Für Seti kann ich dir einen Blick zu den optimierten Anwendungen empfehlen, damit geht´s dann gleich flinker. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Studentendohle
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() Schön das WDR Dich auch zu uns geführt hat und viel Spaß noch bei Crunchen ![]() LG Heini PS: @Stargazer-SG ist das oki so habe viel zu tun deshalb nicht mehr so viel hier im Forum bin
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 22 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Hallo Studentendohle,
herzlich willkommen im Team. Viel Spass im Forum und viel Erfolg beim Crunchen. anthropisches
|
|
|
#15 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Poem@home, Ibercivis, EDGeS
Für Beiträge bedankt: 265 100 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo Studentendohle
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Einstein, Cosmology, Docking, QMC
Für Beiträge bedankt: 146 41 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Da will ich ich mit meinen Willkommesgrüßen auch nicht fehlen...
Beste Grüße aus Hamburg - ich freue mich schon auf Deine Hobbyastronomie-Beiträge hier im Forum...
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Rechnen für WCG gegen den Krebs
Für Beiträge bedankt: 96 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() :redf ace:Niicht böse sein, aber meine heimliche Liebe vernachlässige ich immer noch... ich wollte mich sogar von ihr scheiden lassen ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Rosetta, Simap, WCG, Spinhenge, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 66 42 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Hallo Studentendohle
![]() dann wünsche ich dir viel Spaβ beim Crunchen und hier im Forum; ich habe auch ein paar schöne Jahre in Osnabrück verbracht, schöne Stadt Gruβ Susanne
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Team und hier im Forum. ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

hofknicksmach

ich wollte mich sogar von ihr scheiden lassen 

... bei SETI.Germany !