|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: SETI@Home/CPDN/FreeHAL
Für Beiträge bedankt: 0 5 Danke für 1 Thema ![]() |
Hallo
Seti.Germany Gemeinde, ich bin 37 Jahre alt und rechne für Seti@home seit 1999. Ich bin eher zufällig dahin gekommen und finde es eine gute Sache schlafende Computer Ressourcen sinnvoll zu nutzen. Schöne Grüße aus Brühl ![]() Harry
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Harry P. für den nützlichen Beitrag: |
Keyx (04.03.2010), PoHeDa (02.03.2010), Studentendohle (04.03.2010), udo (03.03.2010), Yota (02.03.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Harry
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() LG Heini
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 131 42 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Harry P. ( nicht der wessen Satz nie gesagt wurde....oder ?? ....hol ma den Wagen
![]() ![]() ) , ein herzliches . Auch wenn es zufällig ist, das Du hier zum crunchen gefunden hast, der Sinn macht es !Viel Spaß und .....Happy Vollgaschrunching! Hoshione ![]() ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Harry P.
![]() Herzlich ![]() Viel Spaß mit dem verteilten Rechnen im Allgemeinen und mit unserem Haufen hier im Besonderen ![]() Wenn Du den Wagen vorgefahren hast, kannst Du dann mal eben Steffi grüßen? ![]() ![]() Immer eine Handbreit Wutzen auf der Platte und Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
hallo Harry,
herzlich und viel spaß hier
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Servus Harry,
Willkommen hier im forum und viel Spaß beim Mitlesen und -posten. Falls dich ne Frage zu einem Projekt oder BOINC plagen sollte, dann immer her damit. Wir sind im Allgemeinen recht schnell mit Antworten bei der Hand. ![]() bis dann ![]() aendgraend |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: CPDN, PG
Für Beiträge bedankt: 71 43 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() |
Servus Harry und Willkommen im Forum/Wiki. Natürlich auch gern im Chat
![]() winks, Stargazer
|
|
|
#15 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 22 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Hallo Harry P.
Herzlich willkommen im Team. Viel Spass im Forum und viel Erfolg beim Crunchen. anthropisches
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Einstein, Cosmology, Docking, QMC
Für Beiträge bedankt: 146 41 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Schön, dass Du wieder aktiv mitmachst...
Du bringst ja schon einen ganzen Batzen mit... Ahoi aus Hamburg
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 257 237 Danke für 63 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Harry,herzlich willkommen bei SETI.Germany !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr SETI@home-Wow!-Event Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Team und auch hier im Forum ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Seti.Germany Gemeinde, 

... bei SETI.Germany !