|
|
#1 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Für Beiträge bedankt: 22 5 Danke für 1 Thema ![]() |
so, nach fast vier Monaten crunchen für SETI.Germany hab ich mich jetzt auch endlich mal entschlossen, hallo zu sagen!
![]() hab auch schon brav einige Credits fürs Team gesammelt, und hoffe, daß ich mit meinen Mitteln ein wenig helfen konnte. Besonders gefallen haben mir bisher so einige Aktionen (Weihnachten) und auch der Endspurt bei der Formula. Auf´s "verteilte Rechnen" bin ich eigentlich erst gekommen, als ich so gar nicht mehr wusste, was ich mit meinen Rechnern noch sinnvolles anstellen sollte, da hab ich halt mal ein wenig gegoogelt und ein paar Tage später war ich dann auch schon hier im Team ..... auf ein fröhliches Crunschen, Grüße aus dem südl. Bayern, HJL
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu HJL für den nützlichen Beitrag: |
PoHeDa (06.03.2010), Studentendohle (16.03.2010), Superbeowulf (17.03.2010), udo (06.03.2010), Yota (06.03.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo HJL
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() LG Heini
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: CPDN, PG
Für Beiträge bedankt: 71 43 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() |
Servus @einer
![]() Auch wenn Du so gar nicht wusstest, was Deine Rechner sinniges anstellen könnten - etwas Sinnigeres hättest Du kaum finden können. Arbeit ist reichlich vorhanden und es gibt die verschiedensten Projekte, bei denen sich deine CPUs/GPUs mal so richtig austoben können. ![]() Und wenn Dir persönlich auch mal so richtig oed ist, dann gibts auch noch einen Chat und das Forum. In diesem Sinne viel Spass bei und mit uns ![]() Salüt, Stargazer
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
hallo HJL,
herzlich und viel spaß beim (sinnvollen) crunchen
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Servus HJL,
ein herzliches Willkommen aus dem verschneiten Petershausen. ![]() bonsaiman
|
|
|
#8 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und nachträglich auch im Team ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 257 237 Danke für 63 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo HJL,herzlich willkommen bei SETI.Germany !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr SETI@home-Wow!-Event Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 22 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Hallo HJL,
herzlich willkommen im Team! Viel Spass im Forum und viel Erfolg beim Crunchen. anthropisches
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Rechnen für WCG gegen den Krebs
Für Beiträge bedankt: 96 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Grüß Dich, viel Spaß hier
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin HJL
![]() Herzlich ![]() Da ich ja nun recht spät bin mit der Begrüßung belasse ich es mal bei: Viel Spoaß, immer eine Handbreit Wutzen auf der Platte und Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

... bei SETI.Germany !