|
|
#1 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: seti
Für Beiträge bedankt: 9 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Grüße aus den Norden an euch (hab ich glaube ich schon vor Jahren mal, ist aber schon lange her). Nach (Jahre-)langem Winterschlaf habe ich mal wieder BOINC angeschmissen und bin vor allen von CUDA begeistert.
Man liest sich.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo Tino
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() LG Heini
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo Tecladore,
herzliche Grüße in den hohen Norden. ![]() bonsaiman
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: WCG, GPUGrid
Für Beiträge bedankt: 79 285 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Tino,
herzlich .Ich habe gesehen, dass Du Dich auch bei WCG angemeldet hast Dort haben wir übrigens auch einen eigenen Team-Thread. Viel Spaß bei uns und crunchige Grüße! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
moin Tino,
herzlich und viel spaß beim crunchen.und wenn du fragen hast immer raus damit
|
|
|
#8 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: seti
Für Beiträge bedankt: 9 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Danke an alle für das herzliche Willkommen.
@roundup WCG hab ich erst mal wieder einschlafen lassen. Da meine 24/7-Maschinen nur 3 Core 2 Duos sind mit ner GF260 und zwei GF250 (extra für BOINC, was soll nen kleiner Server mit so'ner Karte), hab ich keine Cores mehr frei. 3 Cores sind für Spinhenge@home und die freien für die GPUs und ihre eigentliche (produktiven) Aufgaben. Hab noch zwei Idel-Cruncher, wegen der geringen Rechenzeit sind die aber auch bei Spinhenge@home.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 257 237 Danke für 63 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Tino,herzlich willkommen bei SETI.Germany !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr SETI@home-Wow!-Event Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und auch im Team ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 22 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Hallo Tino,
herzlich willkommen zurück bei BOINC. Viel Spass im Forum und viel Erfolg beim Crunchen. anthropisches
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Party@home :-D
Für Beiträge bedankt: 49 66 Danke für 6 Themen ![]() |
Hi Tino,
mit deinen GPUs gibst du aber richtig Gas bei Collatz, Hut ab !! ![]() Viel Spaß noch auf dem Weg nach oben - und warte bitte nicht auf mich
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Tino aka Tecladore
![]() Herzlich , vermutlich zurück ![]() Da ich ja nun recht spät bin mit der Begrüßung belasse ich es mal bei: Viel Spoaß, immer eine Handbreit Wutzen auf der Platte und Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|