|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Ein Grüäzi aus der Schweitz an alle
![]() Ju nach langem hin und her habe ich mich doch Entschlossen bei der Grossen Suche mit zu machen. Ich habe mich zum SETI Programm Entschieden, weil ich der Meinung binn. Das nur durch die Neugirde über das Unbekant und desen Erforschung. Wissen Gewonen werden kann. Egal ob SETI jemals Extraterestrisches Leben findet oder das Algemenie Wissen über unser Universum und somit auch über uns findet. Sehe ich beides als grosser Schatz für uns Menschen. Somit möchte ich gerne etwas kleines beisteuern um filleicht eine der Koma stellen der berechneten Daten Auswertung von SETI etwas zu senken. So wer binn ich den ![]() Naja ich nene mich somitt mal Renegate ( Nee nicht L.Lamas )Ich binn 28 Jahre alt und habe schon als kleiner Knirps mich Stundenlang mit NASA Bilder Beschäftigen können. Leider ist da so ne Sache anzumerken. Wie ihr Gesehen habt ist meine Rechtschreibung nicht die eines 28 Jahre alten Mann. Ich bitte dies zu Entschuldigen aber ich habe eine Angeborene Schreib Schwäche ( Legastenie ) Ich versuche so gut ich kann Leserlich und Fehlerfrei zu Schreiben. Meldet euch bitte wenn ihr was nicht Enzifern konntet. So ich glaube das wäre mein Roman an euch. Auf ein gutese Komuniti und Neugierig sein. Gruss Rene |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Renegate für den nützlichen Beitrag: |
PoHeDa (20.03.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
2nd Wave
|
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
2nd Wave
|
huhu Rene
herzlich ![]() Viel Spaß bei uns hier und vielleicht entdeckst du ja noch das ein oder andere Projekt, das dir neben Seti auch noch zusagt ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Willkommen an Board
![]() bonsaiman
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Rene,
Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Einlesen, mitschreiben und natürlich beim Rechnen. Du findest in unserer Wiki noch viele andere interessante Projekte, die auch die - durchaus regelmässigen - Ausfälle bei SETI@home kompensieren können. Wegen der Legasthenie: Kein Problem; du bist hier, das zählt. ![]() Falls dich Fragen plagen sollten, dann einfach wieder melden, das lösen wir dann schon. ![]() bis dann aendgraend |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Moin Rene aka Renegate
![]() Herzlich ![]() Falls Du noch Fragen haben solltest: Nur her damit! Irgendwer wird die Antwort schon wissen, wenn es nicht gerade nach der Frage zu der letzten Antwort ist ![]() Viel Spaß mit uns hier, immer eine Handbreit Wutzen auf der Platte und Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Hi Renegate,
herzlich und viel spaß hier
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Senior Member
|
Willkommen bei uns RENEGATE
CR
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Renegate ![]() Zitat:
Für Seti gibt es übrigens Optimierten-Anwendungen, damit geht das rechnen ein bißchen schneller. ![]() Falls sonst noch Fragen sind, dann nur raus damit. Hier weiß immer eine die Antwort. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo Rene,herzlich willkommen bei SETI.Germany !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Hallo Rene alias Renegate
![]() und Herzlich Viel Spaß hier im Forum, Wiki, Chat und beim Crunchen. Vielleicht hast Du auch Interesse an SPEG oder 2ndW Hast noch Fragen zu den Projekten, Optimierten-App´s usw. dann immer her damit, gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden. Wir sind eine große DC-Familie ![]() Zitat:
![]() LG Heini
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|