|
|
#126 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 54 11 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Unsere P3D Freunde haben dazu auch was schönes gebastelt.
![]() Viel Erfolg allen Teams bei dem Race. SG momentan auf #8, Power muss her.
|
|
|
#127 (permalink) | |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 2 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
![]() Helft POEM beim casp08! |
|
|
|
|
|
|
#128 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
![]() VG Jeeper
|
|
|
|
|
#130 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Mal so, mal so
Für Beiträge bedankt: 16 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Ich hab heute den ganzen Tag mein Zugpferd rechnen lassen, aber irgendwas scheint schief gegangen zu sein. Ich habe bei meinen WUs überall Outcome: Client detached, obwohl ich nichts detached habe. Es scheinen auch garnicht alle WUs verzeichnet zu sein, die ich gerechnet habe. Credits gab es auch keine.
Dürften dann locker 20WUs durchn Schornstein geraucht sein. ![]() Ich habe einfach mal die neuste BOINC Version installiert (ging leider nur die 5.10.45, die neue testing darf nicht auf Domain Controllern installiert werden ) und das Projekt neu angemeldet. Hoffe es geht jetzt wieder und ich kann wieder in den sorgenlosen 24/7 Betrieb wechseln.pfff...Platz 9 das wollen wir erstmal sehen
|
|
|
#131 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
![]() yoyo |
|
|
|
|
|
|
#132 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Wenn alles gut geht werden wir gegen 11:00 Uhr Ortszeit abschalten und ungefähr 4 Stunden später wieder erreichbar und rechenwillig sein. |
|
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: POEM@HOME
Für Beiträge bedankt: 4 27 Danke für 4 Themen ![]() |
Die haben auch genug Power im Hintergrund die mitrechnet
Gruß ![]() Dominik Heimat von Booster #7 und stolzer "Server-Green-BOINC" Cruncher. Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. [S. King]
Inter Arma Enim Silent Leges [Cicero] |
|
|
|
|
|
#135 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
|
Professor Wenzel hat folgendes im Forum geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von marodeur6 (08.11.2008 um 16:37 Uhr) Grund: An die richtige Stelle verschoben ;) |
||
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht zuletzt durch das Adventscrunchen hat SETI.Germany die 10 Millionen Cobblestones bei POEM@HOME durchbrochen.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
Full Member
|
Jupp, das ist schon was ordentliches
![]() ![]() ![]() Schade, das es wohl innerhalb des Adventscrunches nicht für den 7 Platz reichen wird ![]() ![]() ![]() VG Volker
|
|
|
#138 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Wie seit heute im (engl. und deutschen) Forum bei Poem zu lesen ist,
wurde eine neuer Client herausgegeben - POEM 1.00. Timo, der Projektadmin, schreibt dazu: Zitat:
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: neue Projekte und überall, wo es nötig ist
Für Beiträge bedankt: 4 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Habe gerade festgestellt, daß das Charity-team in Poem die höchste Creditausbeute von allen Teams heute hatte. Ich kann nur sagen, daß dass ein Top-Erfolg ist, und nur empfehlen so weiter zu machen.
|
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: neue Projekte und überall, wo es nötig ist
Für Beiträge bedankt: 4 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Hab mir gerade die Boincstats- Statistik angeschaut. Wirklich beeindruckend, was mit dem Charity-Team auf die Beine gestellt worden ist. Wenn das so weiter geht, ist in der zweiten Woche aber der 8.Platz von Seti.Germany in Gefahr. Wo liegen dann eigentlich die Prioritäten? Wie auch immer, der Gewinner ist auf jeden Fall das Projekt.
|
|
|
|
|
|
#141 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Astropulse
Für Beiträge bedankt: 2 17 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
Manchmal ist es eben so, dass die Eltern von ihren eigenen Kindern überflügelt werden. Nach dem Race können wir das ja wieder richten.
|
|
|
|
#143 (permalink) |
|
Full Member
|
Ich bin ja noch nicht so lange wieder bei BOINC und bei POEM@home erst seit einiger Zeit.
Kann es sein, das der POEM.server nicht so gerade voll zuverlässig ist? Laut Serverstatus ist alles i.o. aber mein BOIC sagt: NO WORK SENT. hat jemand eine Ahnung warum, oder ist das Normal? mfg Morgoth |
|
|
|
|
|
#144 (permalink) | ||
|
2nd Wave
|
Zitat:
- Bunker ist/ist für boinc-client voll - Projekt hat atm keine Arbeit (EDIT: Zitat:
Forderst du Arbeit an (in der Zeile davor sollte requesting work >0 sein ) ? Wie große ist dein Bunker (zusätzlicher Arbeitspuffer wie groß) ? Welche boinc-Version verwendest du ? Ich brauche mehr Details
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#15
Vertreter von SEARCHER bei UotD Geändert von Sysadm@Nbg (03.11.2009 um 19:27 Uhr) Grund: server_status |
||
|
|
|
|
|
#145 (permalink) |
|
Full Member
|
Ich fordere Arbeit an und meine BOINC Version ist 6. 6.41
Warscheinlich ist mein Bunker voll oder? Den bei Einstein@home und WCG@home hab ich noch recht viele offene WUs. Warscheinlich lösst sich das Problem von alleine. Aber dank dir für deine Antwort. by Morgoth |
|
|
|
|
|
#146 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Ja, wenn du die Projekte aktiv lässt und abwartest, wird sich das nach und nach einpendeln. Schneller kann es gehen, wenn du Einstein und/oder WCG (vorübergehend) auf "Keine neue Aufgabe" setzt.
Der POEM Server selbst ist sehr stabil und liefert zuverlässig Arbeit, so dass hier keine Probleme entstehen dürften. |
|
|
|
|
|
#148 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, Docking, ABC, QCN u.a.
Für Beiträge bedankt: 30 18 Danke für 4 Themen ![]() |
Um diesen Thread mal ein bißchen zu entstauben, es gibt spannende Neuigkeiten auf der POEM Homepage:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#149 (permalink) |
|
Senior Member
Die Linux 64bit Anwendung für POEM++ steht wie ankündigt zur Verfügung, für morgen ist eine 32bit Windows Anwendung angekündigt.
|
|
|
|
|
|
#150 (permalink) |
|
Senior Member
Auch wenn's mir im Moment schwer fällt, trockene Projektnews zu posten, jene hier erscheinen mir doch wichtig:
1. Die Windows Anwendung für POEM++ konnte heute nicht mehr ganz fertig gestellt werden und verzögert sich daher voraussichtlich auf Montag (20.09.). 2. Am nächsten Samstag (25.09.) findet ein Tag der offenen Tür im Karlsruher Institut für Technologie statt, an der wohl auch die Macher von POEM teilnehmen. Den Link zum sehr umfangreichen und anscheinend auch familientauglichen Programm ergänze ich mal direkt hier (PDF): http://www.kit.edu/downloads/TdoT_Programm_2010.pdf
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/poem/591-poem-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Vom Gesundheitsrisiko eine Zynikerin zu sein - Mensch - derStandard.at/Wissenschaft | This thread | Refback | 15.08.2009 22:35 | |