|
|
#1 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Projekt aus Karlsruhe, die Abkürzung steht für
Protein Optimization with Energy Methods (Proteinoptimierung mit Energiemethoden) POEM@Home Homepage Team (automatisch erstellt) Hier ist eine kurze Beschreibung des Chefs aus deren Forum: Zitat:
Proteinsimulation wird heute von zwei Hauptansätzen dominiert:
Mit POEM@HOME versuchen wir bei den beiden Contras weiterzukommen, insbesondere hoffen wir auf Fortschritt bei:
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (20.10.2007 um 16:24 Uhr) |
|
|
|
|
| Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Saenger für den nützlichen Beitrag: |
Доктор Ш (06.11.2007), Blacksmoker (20.10.2007), chrislane (08.10.2008), Hoggle Bates (30.11.2008), RoE187 (23.10.2007), snopper (21.10.2007), Springer (06.11.2007), Superbeowulf (21.10.2007), Svenie25 (20.02.2008), Vonnecutsleeps (30.06.2009), [SG]TorstenS (21.10.2007)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Poem@home, Ibercivis, EDGeS
Für Beiträge bedankt: 265 100 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() |
x)!!!Das Projekt fehlt noch in unserer Projektliste!!!x)
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
), aber ab und an fehlt auch mir (uns) ein wenig die Zeit und das RL hat Vorrang Aber keine Panik, bei nächster, nicht allzuferner Gelegenheit werden alle neuentdeckten Projekte wieder mit aufgenommen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 22 26 Danke für 6 Themen ![]() |
Die Projektliste ist momentan in meiner Hand. Komm da grad kaum dazu, werde aber hoffentlich diese Woche die Liste auf einen aktuellen (aktuelleren?) Stand bringen können.
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
das hätte ich doch noch wissen müssen Aber es ändert nix an der Tatsache Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 5 0 Danke für 0 Themen ![]() |
ich auch^^
lege aber dafür dann seti@home erstmal auf eis. mfg roe187
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuling
Hmm,ist ja nicht so der Renner hier waeh?
12 Member sind wir aber davon sind 4-6 Leute,die was bewegen,der Rest scheinen Wochenendcruncher zu sein^^ Langsam aber sicher verschwinden wir unter den top Teams... :/ Bin momentan etwas unsicher,welches Projekt ich nehmen soll.... also wenn jemand noch eine kleine Unterstützung braucht,kann/mag/darf,er /sie sich melden. mfg RoE187
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RoE187,
we need you on TANPAKU!! (sg) braucht imer Cruncher im TANPAKU-Team. Da ich derzeit beim SETI-Gauntlet mitmache (bzw. derzeit noch anheize) geht bei TANPAKU nicht viel, da ist also jeder Crtuncher willkommen. Also, Let's Rock TANPAKU!!! (oder: Let's predict the foldings of the Proteins.) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuling
alles klar^^
dann spring ich ma in die presche und halte euch rückendeckung bei TANPAKU°! ......bzw. ich versuch die verluste in grenzen zu halten ![]() viel erfolg beim Gountlet! ![]() ![]() mfg roe
i7 2600k@4ghz;16gb 1333er,GA Z68X-UD3H-B3;Gtx465@470@700/860 http://stats.free-dc.org/cpidtagb.ph...heme=17&cols=1 Geändert von RoE187 (03.11.2007 um 05:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: RNA World, falten & andocken
Für Beiträge bedankt: 9 0 Danke für 0 Themen ![]() |
hallo zusammen,
habe mich auch mal angemeldet. Ist dieses Projekt noch nicht in den boincstats gelistet oder warum sehe ich dort kein POEM@home? Grüße, Flo
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://de.boincstats.com/forum/forum...rap=true#25782 Hier wären unsere Details, hier die Rangliste. Edith says: Ätsch Patrick ich war schneller
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 895 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: RNA World, falten & andocken
Für Beiträge bedankt: 9 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Danke für die schnellen Antworten!
Wenn die rosetta-Bunker leer sind werd ich mich POEM mal etwas ernster widmen. Hoffentlich verschwindet das Projekt nicht wieder in der Versenkung oder der Bedeutungslosigkeit Grüße
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 895 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 15 13 Danke für 5 Themen ![]() |
Werde nach Gauntlet dabei sein...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 13 14 Danke für 4 Themen ![]() |
Um den Thread mal wieder etwas nach oben zu holen und auf ne Kleinigkeit hinzuweisen, ohne gleich wieder die ablehnende Haltung und Missstimmungen hervorzurufen, gibts hier den kleinen Hinweis auf den Mini Poem-athon.
Ist nur eine kleine, einwöchige Challenge, unser Team ist auch net gemeldet und extra Statistiken wirds wohl zumindest in Form ner eigenen Page auch net geben. Halt nur mal son kleiner Hinweis.
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: POEM@HOME
Für Beiträge bedankt: 4 27 Danke für 4 Themen ![]() |
Warum sind wir eigentlich nicht angemeldet?
Das ist doch genau im Anschluss an WCG. Schaden kann das nicht. Zumal ist es ein deutsches Projekt, also quasi Heimatland
Gruß ![]() Dominik Heimat von Booster #7 und stolzer "Server-Green-BOINC" Cruncher. Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. [S. King]
Inter Arma Enim Silent Leges [Cicero] |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 13 14 Danke für 4 Themen ![]() |
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Party. Und dann ab Anfang Mai wohl etwas länger wegens dem CASP8 Experiment. Bis jett lief das eigentlich immer bei Rosetta, aber wenn ein deutsches Projekt dort teilnimmt, wird natürlich dieses unterstützt.
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Simap
Für Beiträge bedankt: 23 25 Danke für 3 Themen ![]() |
So mir werden heute nacht die Simap-WU'S ausgehen, daher habe ich schon mal den Startschuß bei POEM gegeben, damit sich mein Rechner an die neue Kost gewöhnt und der Marathon gut überstanden wird.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 93 779 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Moin,
wenn die Franzosen bis dahin bei PrimeGrid Ruhe gegeben haben werde ich auch bei POEM die Woche ein wenig unterstützen ![]() Gruß Jörg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/poem/591-poem-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Vom Gesundheitsrisiko eine Zynikerin zu sein - Mensch - derStandard.at/Wissenschaft | This thread | Refback | 15.08.2009 21:35 | |