|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#151 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Och, ich wüsste schon was
![]() ATI GPU... BTW: ich hatte diesmal den Bunker extrem klein gestellt. Bis jetzt sind 7 Primes von mir in die Top5000 gelangt. Der höchste Rang ist 873 ![]() Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#154 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,2ndWave.
Für Beiträge bedankt: 111 159 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schade bis jetzt habe ich auch bei den Pendings zu keinem Fund gebracht. Gruß SEARCHER
|
|
|
#155 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#157 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Primegrid
Für Beiträge bedankt: 7 7 Danke für 2 Themen ![]() |
kleines Update von John:
Es stehen noch 2634 Challenge WUs aus, davon betreffen 182 die Punkteränge. Derzeit ist die Challenge-Statistik wegen der hohen Anzahl an Verbindungen für die Dauer der Clean-Up Phase ausgeschaltet. Geändert von tocx (20.02.2010 um 06:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#158 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,2ndWave.
Für Beiträge bedankt: 111 159 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen und Hallo Team,da gestern meine beiden letzten Pending WU`s verschwunden sind, müßte doch nun bald das genaue Endresultat der Challenge kommen oder ?? Schade nur, daß ich nun leider doch keinen Treffer gelandet habe, bis gestern konnte ich wenigstens noch hoffen. Gruß SEARCHER
|
|
|
#159 (permalink) |
|
Full Member
Zumindest gibts bei Primegrid noch keine Meldung diesbezüglich.
letzte Info von John (war nur nen EDIT daher hat es so richtig niemand mitbekommen) 20 Feb 12:08 UTC: 934 tasks outstanding; 69 in scoring positions Geht man davon aus wie es bisher voran ging, sollten diese mittlerweile problemlos erledigt sein. Imo wird da sicher demnächst ne Info rausgehen, aber erstmal heißt es warten. |
|
|
|
|
|
#160 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Inzwischen sind die Ergebnisse offiziell. Ich selbst habe doch noch den Italiener, der eine WU vor mir lag, "überholt" und somit Platz 171 erreicht. Das Endergebnis bei den Teams sieht wie folgt aus:
1 SETI.USA 4414145.91 2 SETI.Germany 2519413.72 3 GPU Force 1590052.79 Von den drei Top-Teams haben wir also am wenigsten invalide WUs gehabt, dennoch war der Rückstand natürlich zu groß. ![]() Damit sieht die Gesamtwertung nach 1 von 9 Challenges so aus: 1 SETI.USA 312.50 2 SETI.Germany 287.50 3 GPU Force 268.75 Weiter geht es am 15.03. um 19:00 Uhr (MEZ) mit der "Ides of March"-Challenge über 24 Stunden.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
|
|
|
|
|
#164 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Bevor es losgeht, gibt es bestimmt nochmals einen Hinweis. Ansonsten stehen hier Infos zur Verfügung, wie man auf den Booster-Account rechnen kann:
http://www.seti-germany.de/forum/der...zeitweise.html
|
|
|
|
|
|
#165 (permalink) |
|
Senior Member
|
Auch bei mir um die 22 Minuten pro WU. Hab schon mal ein bischen getestet, damit es bei der Challenge auch klappt. Werde jetzt die WUs abarbeiten und zum Start frische laden.
![]() CR
|
|
|
#166 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home und wo ich gebraucht werde
Für Beiträge bedankt: 40 18 Danke für 2 Themen ![]() |
Challenge 15-16.März
Datei psp_sr2sieve_20080827.sieveinput Was bewirkt diese Datei, die WU laufen doch auch jetzt und wann lädt sie sich runter." Ein paar WU´s rechnen" , kann man das auch eingrenzen oder ist da Kamerad "Zufall" mit von der Partie ?? Gruß phaeton57 |
|
|
|
|
|
#167 (permalink) |
|
Super-Moderator
Die Datei wird heruntergeladen, sobald du die erste "PSP/SoB (Sieve)"-WU auf dem Rechner bekommst.
|
|
|
|
|
#170 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
Kleine Bitte von John für diejenigen die nach der Challenge noch etwas PG rechnen wollen, bzw. sich normalerweise an den Aufräumarbeiten beteiligen: Da bei dem Sieve keine Clean-Up Phase wie bei LLR benötigt wird, findet 6h später die St. Patrick's Day Parade statt (!kein Race, keine Challenge). Ziel ist es das Riesel Problem (Sieve) soweit voranzutreiben das es im Anschluß mit den LLR-Tests losgehen kann. |
|
|
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
Super-Moderator
In knapp 11 Stunden geht es los. Ich hoffe, all eure Rechner sind einsatzbereit.
![]() Nochmals die Erinnerung: Auf jedem Rechner wird das Sievefile psp_sr2sieve_20080827.sieveinput im BOINC-Datenverzeichnis unter \projects\www.primegrid.com benötigt. Es wird gemeinsam mit der ersten PSP-Sieve-WU, die man zugeteilt bekommt, heruntergeladen, man kann es auch manuell herunterladen (hier) und evtl. von einem Rechner auf andere kopieren. Sorgt also frühzeitig dafür, dass ihr diese Datei schon habt, denn zum Beginn der Challenge könnte die Downloadgeschwindigkeit sehr niedrig sein.
|
|
|
|
|
#172 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoi Ihrs...
zur SG-Booster-Frage: Der Booster geht NATÜRLICH voll wieder mit an den Start für die PG-challenge (Runde 2). Dazu benötigt man als "Gastcruncher" nur die xml-Datei wie weiter oben schon richtig beschrieben und verlinkt. BITTE BEACHTEN.. es zählen wie immer nur die WU's, die innerhalb des challenge-Zeitraumes gezogen, gerechnet und hochgeladen werden - da muss man PERSÖNLICH drauf achten Die xml für den Booster-Acc. macht für euch alles weitere. Das richtige Unterprojekt stelle ich gleich ein (falls da wer "Proberechnen" mag - bzw. App.file schon haben mag) - Bitte aber dann genau Obacht geben, dass nicht zu viele WU's gezogen werden, da für die challenge ja zu zeitig und somit ungültig bzgl. der challenge-Wertung. ...beii Fragen einfach nochmal hier und/oder eine PN an mich. bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#173 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Ich habe bemerkt, dass fertige WU´s nicht sofort zurückgemeldet werden. Habe den BM auf Standardstatus. Kann ich da etwas verändern , da ich in der Nacht keinen Zugriff auf die Computer habe ?
Gruss phaeton57
|
|
|
|
|
|
#174 (permalink) | ||
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
hast du in deiner CC Config auch bei <report_results_immediately> die 1 gesetzt, dann sollte es klappen. Die Datei sollte dann minimal so aussehen: <cc_config> <options> <report_results_immediately>1</report_results_immediately> </options> </cc_config>
|
|
|
|
|
#175 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
und hab mich mal im Wiki schlau gemacht, aber da ich nur über grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer verfüge weiß ich nicht wie das gemacht wird![]() Gruß phaeton57
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| challenge, primegrid |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/primegrid/3936-challenge-series-2010-diskussion.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| SETI.Germany Forum | This thread | Refback | 13.06.2010 16:21 | |
| PrimeGrid: Year of the Tiger Challenge 14.-17. Februar | SETI.Germany Blog | This thread | Refback | 19.02.2010 22:43 | |