|
|
#52 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 85 17 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Moin
![]() nachdem ich schon ab und zu mal bei Rosetta am werkeln bin, hab ich mich jetzt auch mal bei RALPH angemeldet; ein bisschen was wird schon abfallen
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
So, ihr Lieben...
Platz 6 ist erreicht!!! Jetzt gehts also bald um Platz 5, den unsere Freunde von der L'Alliance Francophone noch innehaben. Aber bis dahin ist's ein langer Weg von ca. 120 000 aufzuholenden Credits. Ne Menge Holz zu hacken. Es grüßt euch der Arne
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
Update
Der Vorsprung der französischen Kollegen ist zwar nun auf knapp 100 000 Cr. geschrumpft, doch haben die tschechischen Cruncher wieder gut aufgeholt und sind nur noch 1900 Cr. hinter uns. Hat jemand Lust, ein paar ralphs wegzurechnen um den Vorsprung wieder zu vergrößern und weiter auf die Franzosen aufzuholen? Übrigens waren wir vor einem knappen Jahr noch auf Platz 19, siehe post No. 3 in diesem Thread. Wir haben also schon eine ganze Menge erreicht! Gruß vom Arne
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: nach Lust und Laune, meistens WCG
Ort: meistens unterm Tresen wo ich liegengeblieben bin :D
Für Beiträge bedankt: 53 6 Danke für 2 Themen ![]() |
RALPH hat bei mir eigentlich höchste Priorität, im Moment scheint es aber keine Arbeit zu geben, oder ?
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
|
Zitat:
Trotzdem hatten diese 45 ja auch Arbeit. Bei mir laufen gut 10 WUs. Die trudeln meist ein, wenn man nicht dran denkt. Ruhig auch mal die anderen CPU-Projekte kurz anhalten, irgendwann klappts schon. Gruß, Arne |
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | ||
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
Regelmäßiges Nachfragen zu Zeiten in denen Teilzeitrechner nicht online sind hilft oft WU`s zu bekommen. Heute über Nacht hat sich z.B. ein Rechner der eigentlich damit beschäftigt war SIMAP abzuarbeiten mit einem Schlag um kurz nach vier Uhr morgens 46 WU's gezogen (Pech für den Rechner, jetzt hat er weitere Nachtschichten verordnet bekommen ).
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Dann muss ich mir mal was für meine durchlaufenden Rechner überlegen
![]() Code:
crontab -e 25 3,4,5 * * * /opt/BOINC/boinccmd --passwd <geheim> --project http://ralph.bakerlab.org/ update ![]() ![]() EDIT: nach 6 Tagen die ersten Früchtchen ![]() heute nacht konnte ich 3 WUtzen abgreifen ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD Geändert von Sysadm@Nbg (09.03.2010 um 17:11 Uhr) Grund: Update |
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
Da waren wir wohl (fast) alle Primzahlensuchen heute...
Aber die Tschechen nicht, die sind wieder mächtig heran gekommen, da sind nur noch 500 Cr. zwischen. Vielleicht gibts ja bald wieder ein paar WUs.. Gruß, Arne |
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Hm , hatte mir auch ein paar Wutzen gezogen , nachdem jetzt 2 mit Validierungsfehler beendet wurden habe ich den Rest zurückgeschickt.
![]() Zitat:
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Zitat:
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
|
Zitat:
Oh, muss mich nach Durchblättern der ganzen WUs korrigieren: die aus den letzten 10 Tagen bisher wohl noch nicht. Bin aber sicher, das kommt noch. Würde mich wundern, wenn nicht. Habe gerade auch etwa 50 neue WUs bekomen ---> los gehts Gruß, Arne Geändert von dingdong (22.03.2010 um 00:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Es sind noch WU`s da
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Woher weisst du das? Alle Rechner sind doch beim Pentathlon...
|
|
|
#71 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Alle !??? Fast alle, nur ein gallischer Rechner hört nicht auf dem griechischen Eindringling Widerstand zu leisten ....
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
So, es wird mal Zeit für eine Erfolgsmeldung!!
Gestern haben wir die Franzosen überholt und sind nun auf dem 5. Platz zu finden! ![]() Doch kleben die Tschechen mit etwa 10k Abstand an uns dran und holen weiterhin kontinuierlich auf. Dagegen gibts nur ein Mittel: Mitmachen! Zum Glück gibts ja auch noch WUs... ![]() Gruß, Arne |
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Wer bis heute mittag noch ein paar Resourcen frei hat: habe gerade auf einem Rechner 5 WUs erhalten
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Arne, ich glaub', das wird doch nichts bei mir; auf keinem Rechner bekomme ich neue Arbeit. War wohl ein Glücksfall bei dem einen.
Na dann aber beim nächsten Mal
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

).