|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: The Lattice Project
Für Beiträge bedankt: 23 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Hi zusammen.
Wer kennt das nicht.. man hat damals Seti Classic gerechnet, kommt nach einer Pause zurück und stellt fest, dass man an seinen alten Classic-Account nichtmehr rankommt weil man das Passwort nicht kennt und keinen Zugriff mehr auf die dort hinterlegte Mailadresse hat. Nun erstellt man Zwangsläufig einen neuen Account und die Classic-WUs sind weg. Abhilfe schafft dieser Link auf der Seti@Home Homepage. Damit ist es möglich die Classic-WUs EINMALIG einem neu erstellten Account zuzuordnen. Man braucht dafür lediglich die Mailadresse des Classic Accounts zu wissen und schon sieht man die Anzahl der damals gerechneten Classic-WUs in seinem neuen Seti@Home Account. Falls es dazu Fragen geben sollte, einfach per KM melden. Gruß, Keep Erster @ Seti@Home Forum |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home, WCG
Für Beiträge bedankt: 21 55 Danke für 8 Themen ![]() ![]() |
Es sei denn man ist so verkalkt wie ich und kennt weder die damalige Mailadresse noch den Account...Shit happens, aber trotzdem Danke für den Post.
28 März 2007 - SUSA stößt uns nach nach 5 Jahren vom SETI@Home Thron - und baut seinen Vorsprung seit damals unangefochten aus! ![]() Die GPU-USER GROUP hängt uns an den Fersen und hat den Willen den Tron zu erobern!![]() Es gibt viele erste Plätze, und doch nur eine Crunching-Krone - Das ist Platz 1 bei der Mutter aller BOINC-Projekte! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 3 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Tag auch,
gibt es eine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen bzw. eine andere E-Mail-Adresse einzugeben? Mein Problem ist das ich mehrere Classic Accounts hatte und ich die mit den meisten WU´s mal so eben eingetragen habe. Nun bin ich aber auf einmal erst seit 2001 dabei obwohl ich eigentlich seit dem 3.4.99 rechne! Mir ist das recht frühe Anfangsdatum aber wichtiger als die paar WU´s!!! MfG GreatBear105 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 1 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor ca. 15 Jahren schon mal bei Seti teilgenommen, da gab es noch kein Boinc etc. Mein Problem ist, dass ich mein Passwort von damals vergessen habe und es die damals verwendete eMail Adresse nicht mehr gibt. Mein Frage ist nun, kann ich irgendwie von den damals errechneten WUs profitieren und diese mir auf meinen neuen Account übertragen lassen? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
http://setiathome.berkeley.edu/sah_classic.php guckst du mal da
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Full Member
Das Problem ist ja, dass ich mein Passwort vom alten Boinc account nicht mehr weiss und es die damalige eMail Adresse nicht mehr gibt.
Es stöhrt mich ja nur, dass ich hier als Neuling bewertet werde, obwohl ich schon vor mehr als 15 Jahren Seti genutzt habe. Heute ist eine WU nicht mehr vergleichbar mit damals, weil die Rechner einfach viel weniger Leistung hatten. Bin nur etwas enttäuscht, dass sich an der Seti Grafik und Anwendung so wenig geändert hat. Den Map-Viewer zum darstellen der eigenen abgearbeitet WUs muss ich immer noch extra installieren und sieht noch genauso aus, wie vor 15 Jahren. Der Bildschirmschoner (den man besser sofort auf Blank Screen schaltet) hat sich nicht verändert...... Habe bisher kein anderes Boinc Project gefunden, dass mich reitzt. ir würde ein Projekt gefallen, bei dem ich oder mein Rechner wirklich sofort sieht, dass man einen Erfolg hatte oder nützlich war. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Neuling 0 Junior Member 51 Full Member 101 Senior Member 251 BOINC Maniac 501 Gold Member 1001 ist hier zu Hause 2501
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Full Member
Gibt es eigentlich irgendwo ein Unterverzeichnis im Forum für Verbesserungsvorschläge, die man bei Projekten hat?
Bei Seti z.B. hat mich schon vor 15 Jahren gestöhrt, dass ich keinen Einfluss darauf habe, welchen Himmelsabschnitt ich gerne analysieren will. Insgesamt hätte ich eben gerne, dass bei den Boinc Projekten, nichtnur Rechner zur Verfügung stellt, sondern auch eigene Entscheidungen beitragen kann, um einen Erfolg zu erziehlen (z.B. eben den zu analysiernden Himmelsabschnitt bestimmen). |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 1 6 Danke für 1 Thema ![]() |
Kurz bevor Seticlassic in BOINC integriert wurde hatte ich die letzte WU verschickt.
Mit dem heutigen Tag kann ich vermelden: Seit dieser Zeit ist heute erstmalig wieder eine WU von meinem Rechner zurückgesandt worden. In diesem Fall ein ganz spezielles Danke an Ashrat für seinen geduldigen und zeitintensiven Support, um dieses Ereignis möglich zu machen und mich in BOINC, sowie mich in das Team von Seti.Germany zu integrieren. ![]() Ich freue mich wieder dabei zu sein. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home, WCG
Für Beiträge bedankt: 21 55 Danke für 8 Themen ![]() ![]() |
Na dafür sin mer ja da.
Welcome back to SETI@home! Viel Spaß beim crunchen und Projekte erkunden!
28 März 2007 - SUSA stößt uns nach nach 5 Jahren vom SETI@Home Thron - und baut seinen Vorsprung seit damals unangefochten aus! ![]() Die GPU-USER GROUP hängt uns an den Fersen und hat den Willen den Tron zu erobern!![]() Es gibt viele erste Plätze, und doch nur eine Crunching-Krone - Das ist Platz 1 bei der Mutter aller BOINC-Projekte! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|