|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Rechnen für WCG mom. ggn. Leishmaniose
Für Beiträge bedankt: 86 5 Danke für 2 Themen ![]() |
... da bin ich als Neuling gerade drüber gestolpert...
Aber 1) für mich als Bedienstete im öffentlichen Dienst gilt - Hände weg vom Behördenrechner im Fall von Privatsachen (sprich alles was nicht im eigentlichen Sinn mit meiner Arbeit zu tun hat) Das mussten wir sogar, als unsere Kisten 1998 am Arbeitsplatz installiert wurden, schriftlich bestätigen. 2) ... die Kollegen Systemadmiins, die 9 Jahre "gebraucht" haben um ihn "dingfest" zu machen .. oh my Godness - da stimme ich den Vorpostern zu. Bei soviel Rechnerauslastung hätte was auffallen müssen... Meine Frage - haben die vielleicht ein wenig zusammen gearbeitet?
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja wird durchaus gemunkelt das es nur vom Arbeitgeber als kündigungsgrund vorgeschoben wurde. Irgendwo hat sich ein Arbeitskollege zu Wort gemeldet der behauptet der Arbeitgeber wusste Bescheid... aber für den Stellenabbau kam das wohl gelegen.
Gruß maik |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Rechnen für WCG mom. ggn. Leishmaniose
Für Beiträge bedankt: 86 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
Entwenden der 18 Behördenrechner ! Also ... und wie Grüße aus Osna
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

.. oh my Godness - da stimme ich den Vorpostern zu. Bei soviel Rechnerauslastung hätte was auffallen müssen... Meine Frage - haben die vielleicht ein wenig zusammen gearbeitet?