|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Hallo Forum,
Nach mehreren Jahren Pause habe ich mich entschieden wieder am SETI@home projekt teilzunehmen. Aber irgendwie habe ich in Erinnerung das man sich seine Resultate auch irgendwie anders anschauen kann. Daher meine Frage, welche Möglichkeiten gibt es, sich die Resultate die "valid" sind, im nachhinein anzuschauen, wenn möglich auch grafisch. beste Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn Du Windows hast, kannst Du sie a) mitloggen und b) auf einer Sternenkarte anzeigen lassen.
Dazu brauchst Du Zusatzprogramme: zu a): BoincLogX zu b): SetiMapView Beides zur Verfügung gestellt von Björn Henke |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: seti
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo Saenger
BoincLogX findet bei mir aber ncht das Boinc Verzeichns. Sollte doch unter c: \Progam Files\Boinc sein. Da liegt auch die Boinx.exe geht aber nicht. Egal ob ich als User oder Admin das Progamme ausführe. Irgend eine Erklärung? ld skatmann |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boinc hat ab der Version 6.x zwei verzeichnisse. Bei der Installation in c: ist der Ordner ausgeblendet.
http://www.seti-germany.de/wiki/BOIN...sverzeichnisse |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.