|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#702 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG and more
Für Beiträge bedankt: 47 11 Danke für 1 Thema ![]() |
mir schön langsam wurschtig...
hab Seti mittlerweile auf Eis gelegt ![]() dafür darf rosetta sich glücklich schätzen
|
|
|
|
#703 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das liegt vermutlich daran, dass Du viel zu viele pendings angesammelt hast.
![]() Die kommen dort nicht mehr mit dem validieren nach.
|
|
|
|
#705 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@Home, PG
Für Beiträge bedankt: 41 10 Danke für 2 Themen ![]() |
@Major
Das trifft es. Schätze die kriegen aufgrund meiner vielen Pendings langsam Schluckauf. ![]() @ralle255 Stimmt, also ab mit den Ergebnissen ins PENDING
|
|
|
|
#707 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: Das Projekt der [SG-FC]
Für Beiträge bedankt: 119 56 Danke für 20 Themen ![]() ![]() |
Heute ist zwar Dienstag, aber jetzt ist SETI schon seit fast 5 Stunden down!
Also in den letzten Wochen war die Erreichbarkeit des Servers aber wirklich unter jeder Kritik, entweder war der Server down, oder "no work available...". Trotzdem gibt es ein paar Unerschrockene die das alles über sich ergehen lassen. AAAHHHH!!! Jetzt gehts wieder (seit 23:35), aber natürlich "no Jobs..." und ich habe seit gestern meinen neuen GPU-Crucher fertig, extra um SETI zu rechnen! Und seit 23:45 ist der Server wieder down.... Hinzugefügter Post: Ich frage jetzt einmal nach, denn vielleicht liegt es ja auch an mir....? Lt. Serverstatus ist seit Stunden alles in Ordnung, aber ich bekomme noch immer keine WUs für GPU. Da bekommt man natürlich Selbstzweifel! Geändert von lurchlaich63 (24.03.2010 um 07:39 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#708 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
anthropisches
|
|
|
|
#709 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Irgendwie war ich vielleicht sebst schuld?
Nachdem ein zurücksetzen des Clients nix geholfen hat, habe ich SETI komplett abgemeldet und neu amgemeldet. Und siehe da, seither bekommt er WUs, nicht immer gerade viele, aber immerhin. Kann Zufall sein, ich habe keine Ahnung. |
|
|
|
|
|
#711 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
Zitat:
Erst wenn ich meinen Brot-und-Butter-PC aufgerüstet habe, kommt der Quad in den ZweitPC und damit auch SETI für CPU. |
|
|
|
|
|
|
#712 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: seti@home
Für Beiträge bedankt: 9 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Ist Seti wieder down?... bekomm nichts hochgeladen
|
|
|
#713 (permalink) |
|
2nd Wave
|
wenn Seti nicht geht, versuch mal
- rosetta auf der CPU oder - collatz auf der GPU da wären wir im Pentathlon an jeder Hilfe interessiert ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#714 (permalink) |
|
Junior Member
collatz auf der GPU läuft bei mir schon länger
|
|
|
#716 (permalink) |
|
Junior Member
rosetta auf der CPU wieder eingeschaltet.. mal sehen ob ich ein paar wu´s fertig bekomm
|
|
|
#717 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Leider geht das Hochladen der Results immer noch nicht.113 Results sitapeln sich schon im Bunker.Hoffentlich geht der Upload bald wieder.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#718 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Ich würde mal sagen, wer derzeit SETI rechnet, macht irgendwie was falsch...
Collatz für GPU und Rosetta für CPU sind die aktuellen Projekte! Wer was anderes rechnet, hat wohl wichtige Informationen nicht mitbekommen! |
|
|
|
|
|
#719 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG and more
Für Beiträge bedankt: 47 11 Danke für 1 Thema ![]() |
hab Seti schon länger links liegen lassen.. nachdem die WU-Versorgung alles andre als zuverlässig war..
auserdem ist der pentathlon ne geile und spannende Sache
|
|
|
|
#720 (permalink) |
|
Senior Member
Hab zwischen Primgrid Challenge und Pentathlon nochmal kurz Seti gerechnet um den RAC wieder auf ~55000 zu jagen. Pendings gingen auf über 700.000 und die letzten Ergebnisse wollen jetzt immer noch nicht hochgeladen werden. Die PC laufen jetzt unter Collatz mit einem kleinen Stich nach Rosetta. Okay soweit?
|
|
|
|
#721 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Brav HSchmirPo,
jetzt müßtest du in deinem Profil nur noch dein Lieblingsprojekt ändern und ich sehe Hoffnung für dich ![]() Gruß Maik (duck und weg) |
|
|
|
|
|
#722 (permalink) |
|
Senior Member
Hallolo Maik,
tja, mit der Situation bei Seti bin ich ja auch nicht so ganz zufrieden, trotzdem bleibt es mein Lieblingsprojekt. Bei den meisten Challenges stehe ich allerdings voll hinter unserem Team und hoffe, daß Seti sich irgendwann noch einmal fangen wird.
|
|
|
|
#723 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
Ich schätze mal , AgentSchatten will nur nicht beim "Nachhausetelefonieren" abgehört werden.
|
|
|
|
#724 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
SETI geht wieder,alle Results sind raus.SETI wird auch weiterhin mein Lieblingsprojekt bleiben.Ich unterstütze SG bei Wettbewerben,wie gerade beim Penthalon auch bei anderen Projekten.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auszeiten, seti@home |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/seti-home/766-geplante-und-ungeplante-downtimes.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| SETI.Germany Forum | This thread | Refback | 15.06.2010 07:27 | |
| MandrivaUser.de • Thema anzeigen - SETI/BOINC - das MandrivaUser.de Team - anno 2010 | This thread | Refback | 06.02.2010 22:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

_____