|
|
#1 (permalink) | ||
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe nun auch eine PS3 die neue Slim Version mit 120GB und wollte auch auf ihr BOINC Installieren das sie sinnvoll genutzt wird, jedoch bin ich nicht arg weit gekommen mit dieser Anleitung: http://www.seti-germany.de/wiki/BOINC_auf_der_PS3 Aber nun gehts beim Formatieren schon los und zwar folgendes: Zitat:
Habe jetzt die Schnellformatierung gemacht da ich auf meiner PS3 eh noch keine Speicherstände habe... gut, dann habe ich mir die ISO Datei auf eine 4,7GB DVD Gebrannt und lege Sie in die PS3 ein. gehe nun wiederwiefolgt vor: Zitat:
Ich hoffe ihr versteht meine Fehler und könnt mir helfen, genial wäre natürlich LiveSupport... ICQ: 298-005-822 MSN: marcelmatouschek@googlemail.com |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 895 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Slim-Version ist nicht für BOINC geeignet, weil es eben nicht mehr möglich ist, ein anderes Betriebssystem zu installieren.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hall ich nochmal
liege hier im Bett vor meiner PS3 habe jetzt die Große 80GB version bs jetzt hat alles geklappt allerdings nach diesem schritt:Zitat:
nomal ?! EDIT: wenn nicht normal, was dann tun? Hinzugefügter Post: Naja das konnte net passen, hab jetzt lange auf den AN/AUS knopf gedrückt und nochmal gesatertet das, dass Linux Boot kommt drückte dann auf TAB und dann kommt folgendes ja: kboot: install_ppc32_text drück ich wieder auf tab kann ich ja auswählen: kboot: install_ppc64 kboot: install_ppc64_text kboot: install_ps3_1080i kboot: install_ps3_1080p kboot: install_ps3_480i kboot: install_ps3_720p kboot: install_ppc32_text Oo welches muss ich denn jetzt wählen Oo Geändert von Maduser (12.02.2010 um 13:48 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Das sollte eines der install_ps3 sein, abhängig davon, welche Auflösung dein Anzeigegerät unterstützt. Ein Full-HD-Gerät kann in der Regel auch 1080p.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/software-installation-probleme-usw/4060-playstation3-und-linux.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ESL: | This thread | Refback | 12.02.2010 14:50 | |
| ESL: | This thread | Refback | 09.02.2010 14:49 | |