|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoi Ihrs...
bin heute mit einem Kollegen ins Fachsimpeln gekommen und da kamen wir auf das Thema "Bezahlen für Inhalte aus dem WEB". Dass es sowas gibt ist klar, siehe diverse VErlage, Zeitungen u.ä. Meine Frage im Speziellen ist, ob jemand von euch da ggf. Erfahrungen hat, wie man sowas technisch auf einer "privaten" Homepage einbinden kann, bzw. ob es dafür entsprechende Anbieter gibt. Ziel wäre da, dass man eine (weiterführende) Seite nur öffnen kann, wenn man einen Obulus in irgendeiner Form an den Anbieter beglichen hat. Da es ggf. einer "Werbung" gleichkommen könnte hier über entsprchende Firmen zu reden, bin ich auch dankbar via Email santa [aet] dietrauminsel [dot] de dazu etwas zu erfahren, um nicht gegen die Forenreglen zu verstoßen. Danke und bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Mail ist raus.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: ABC, SIMAP, WCG
Für Beiträge bedankt: 15 6 Danke für 1 Thema ![]() |
Wenn Du interessante Pay-per-View-Werbung hast, die nicht als nerviges Layer eingebunden wird und auf Seiten mit ein paar hundert Usern/Tag (lohnenswert) eingebunden werden kann, nehme ich auch gerne'ne Mail
Pay-per-Sale/Lead bringen mir nix und per Click bringt auch nur Adsense was. Bei letzterem sind die Einnahmen in den letzten Jahren bei mir aber extrem zurückgegangen :/ Ideal wäre Werbung, die nicht auf irgendwelchen Servern liegt, die in AdBock etc. gelistet sind. Adblock ist halt der Untergang für kleine werbefinanzierte Seiten ...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
PN ist raus.
Ist eine kostenpflichtige Allternative, welche eher zum Vergleich zu anderen Möglichkeiten bietet.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

- 

Pay-per-Sale/Lead bringen mir nix und per Click bringt auch nur Adsense was. Bei letzterem sind die Einnahmen in den letzten Jahren bei mir aber extrem zurückgegangen :/ Ideal wäre Werbung, die nicht auf irgendwelchen Servern liegt, die in AdBock etc. gelistet sind. Adblock ist halt der Untergang für kleine werbefinanzierte Seiten ...