|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: WCG, DstrRTGen, PG, SETI (wenn online)
Für Beiträge bedankt: 173 16 Danke für 6 Themen ![]() |
Hallo,
ich werde heute Nacht mein BS (Windows7 64bit) neu aufspielen müssen. Was muss ich mit dem vorhandenen BOINC-Ordner machen, damit nach der Installation alles wieder funktiniert? Gibt es noch andere Ordner als den Installations-Ordner? Wie verhält es sich mit den begonnen WUs, laufen die anschließend wieder weiter? MfG Blacky Geändert von Blacky (05.03.2010 um 17:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 895 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du musst nur ein Backup vom BOINC-Datenverzeichnis (normalerweise C:\ProgramData\BOINC, ein verstecktes Verzeichnis) machen, es nach der BS-Neuinstallation an gleicher Stelle wieder einfügen und dann BOINC ganz normal installieren. Deine WUs laufen anschließend ganz normal weiter.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Wie es bei Win7 aussieht weiß ich nicht genau???
Habe aber vor ein paar Tagen mein BS (Vista 64bit) selber neu installiert. Bin dabei folgendermaßen vorgegangen: * Boinc Projektordner ("C:\ProgramData\BOINC") sichern * BS neu aufgespielen * Boinc installieren * Backup vom Projektordner über den vorhandene Ordner überschreiben Meine begonnenen Wu´s habe ich allerdings vorher alle zu Ende gerechnet. Edit: Patrick war etwas schneller |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
2nd Wave
|
SDI hat hier eine detaillierte Anleitung zur Migration gepostet:
Umzug von BOINC von WinXP 32bit auf Win7 64bit Das Vorgehen gleich... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: WCG, DstrRTGen, PG, SETI (wenn online)
Für Beiträge bedankt: 173 16 Danke für 6 Themen ![]() |
Ich habe bei der Installation von BOINC als Zielordner C:\Anwendungen\BOINC angegeben.
Darin sind zwei Ordner: DATA und locale. Unter DATA befinden sich noch "projects" mit den ganzen Projekten und "slots" mit 2 Orndern (0 und 1). Unter locale befinden sich jede Menge Ordner mit überwiegend 2 Buchstaben als Namen. Im Ordner ProgrammDATA habe ich nichts gefunden. Ich würde jetzt meinen kompletten Ordner sichern und nach der Inst. wieder aufspielen. MfG Blacky |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|