|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: SETI
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo Gemeinde,
bin seit 1999 Setianer. Hatte zwischenzeitlich auch mal ausgesetzt, mich aber entschieden das Seti Projekt wieder aufzunehmen (Januar 2010). Seit Dienstag habe ich aber wie im Titel beschrieben keine Möglichkeit mehr fertige Projekte hoch zuladen bzw. herunter zuladen. Seti läuft bei mir auf einem aktuellen iMac mit Snow Leo. BOINC löschen und Neuinstallation haben bisher nichts gebracht (auch die Dateien in den Libaries). Kann jemand helfen, oder liegt es an den Servern von Seti, wobei ich im WWW nicht fündig wurde. Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Da Seti öfter mal server-seitig zickt, gibt es einen eigen Thread für die Downtimes ... hier
Die Meldung in deinem Titel deutet aber darauf hin, dass Seti keine Workunits für dich im Moment hat ... den Status kann man, wenn es denn läuft ... hier ... einsehen
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und willkommen,
SETI hat bekannte Downtimes - aber auch unbekannte. Sysadm hat ja schon auf unseren Thread verwiesen, wo die SETI Cruncher über Downtimes berichten. Um solche Auszeiten abzufangen, haben viele noch ein (oder mehrere) andere Projekte verbunden, mit niedriger Priorität (auf der jeweiligen Projektseite einstellbar) Welche es gibt, findest du in unserer Wiki, und bei Fragen, einfach fragen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|