|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: ABC@home
Für Beiträge bedankt: 0 2 Danke für 2 Themen ![]() |
Wie installiere ich den Clienten richtig so das ich nicht als Admin unterwegs bin. Das muss doch gehen wenn ich mich als normaler User einlogge das Boinc dann startet und korekt ausgeführt wird.
So wie es jetzt ist findete er dann das Projkt nicht mehr (Wu´s werden nicht mehr angezeigt) und er bekommt keine Verbindung ins internet. Wahrscheinlich bin ich für Windows einfach zu doof für. ![]() Im Wiki steht das man den Clienten aus den Autostart nehmen soll und dann per Hand startet. Aber ich weiss nicht wo ich ihn aus dem Autostart nehmen soll, ich finde da keinen Eintrag. Beim Googeln habe ich nichts so sichtiges gefunden. Gruß Peter Hinzugefügter Post: Hab endlich was gefunden. ![]() http://boincfaq.mundayweb.com/index....492&language=1 Nach den Anleitung scheint es zu funktionieren. Das wäre hilfreich wenn man das ins Wiki mit aufnehmen könnte.
Intel Corei7 3770K / Trisquel 64Bit http://boincstats.com/signature/-1/u...roject/sig.png Geändert von Petrus (17.03.2012 um 22:19 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Petrus für den nützlichen Beitrag: |
[SG] steini (17.03.2012)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|