|
|
#27 (permalink) |
|
2nd Wave
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Zitat:
![]() Leider sind die CPU Kerne bei der SPEG Mission gebunden. Jungs strengt euch an, sonst werden wir noch weiter nach unten durchgereicht.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Geht nichts rauf, und kommt nix runter..
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo zusammen,
was will mir Collatz damit sagen?: 12.08.2009 21:43:46 Collatz Conjecture Message from server: No work sent 12.08.2009 21:43:46 Collatz Conjecture Message from server: Can't use CUDA/CAL app for collatz: Your computer has no CAL device 12.08.2009 21:43:46 Collatz Conjecture Message from server: CPU jobs are available, but your preferences are set to not accept them CUDA läuft, Seti WUs werden einwandfrei berechnet.
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 212 312 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Meldung krieg ich auch, gibt wohl gerade keine Cuda-WUs.
Edit: Ups, schon geklärt. Habs gleich mal probiert und die ersten 10 CUDAs sind schon da. |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Passt ja dann, ich musste grade 20 WU's mit Berechnungsfehler zurückschicken. Hatte ersmal gestopt.
Sofort mal die Preferenzen ändern und zurücksetzen. Danach kann ich ja wieder neue WU'S anfordern.
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Aktueller Stand: Die fleissigen Schotten haben uns gleich (in den nächsten Stunden/Minuten) eingeholt, auch die Planeten sind wieder aktiver geworden und auf Kurs zum Aufholen.
D.h., Absacken auf Patz 5 noch heute, in 1 Woche wohl Platz 6. Ansonsten habe ich ein Phänomen: Mein BOINC (6.6.36/64 bit) rechnet hin und wieder alles weg und holt sich keinen Nachschub: ??? Wie kommt das? Kennt jemand diese Verhaltensweise? Gruß, rover. |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
2nd Wave
|
das ist imho ein bekannter Bug in der .36; probier doch mal die .37 oder .38 ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Neuling
Zitat:
Ich war jetzt ein paar Tage weg, Ergebnis: Alles zuendegerechnet und laut Logfile nicht einmal der Versuch, neue WUs zu holen... Beenden und Neustarten hilft auch nicht. Ab und zu bekomme ich BOINC überredet, indem ich in den Einstellungen festlege, dass BOINC ein paar CPUs mehr nutzen darf, aber auch das hilft scheinbar nicht zuverlässig. Ein Versuch mit V. 6.10.0 oder 6.10.1 brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Dort scheint mein BoincMgr nicht einmal eine Connection mit dem eigenen Host hinzubekommen (localhost), aber zum Lesen habe ich i.M. keine Zeit. Also später mehr. |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
leider liefert Collatz keine GPU-WUs unter Linux aus, was mir derzeit aufgrund der höheren Speed im aktuellen SPEG-Einsatz aber lieber als BS wäre
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hallo zusammen,
kann ich hier mit meiner ATI Mobility Radeon HD 3430 einsteigen? Wenn ja: Brauche ich einen anderen Treiber, habe momentan 8.512.0.0? ![]() Wenn nein: Schade! ![]() Gibt es dann andere Projekte für diese GraKa?
UL1's "Kleiner": AMD Phenom II X6 1055 T, 3400 MHz, Nvidia GTX 460, 4 GB RAM Laptop: Dual CPU T3400, 2160 MHz, ATI Mobility Radeon HD 3430, 4 GB RAM Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Danke,
werde es mal Versuchen.
UL1's "Kleiner": AMD Phenom II X6 1055 T, 3400 MHz, Nvidia GTX 460, 4 GB RAM Laptop: Dual CPU T3400, 2160 MHz, ATI Mobility Radeon HD 3430, 4 GB RAM Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Full Member
|
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob der Thread dazu dient oder ob es an anderer Stelle schon erwähnt wurde. Aber wir werden heute 2 FB Punkte an SUSA bei uFluids verlieren. Nur als Info für unsere Strategen, die uns bisher so gut in der FB Wertung nach oben gebracht haben. Vielleicht werde ich dort weiterrechnen da ich bei der aktuellen SPEG Aktion aus mehrfach erwähnten Gründen nicht teilnehmen kann. Also nicht das ich mit meinen 100 Credits pro Tag was ausrichten kann aber besser als nix ![]() Danke und Gruß Sven
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Neuling
Zitat:
, noch dazu für die GraKa...
|
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Full Member
|
Danke!
Ich habe nächste Woche Urlaub, da wird mein Notebook wieder 24*7 durchlaufen. Die Leistung sollte reichen um den Platz zu halten. Sobald die SPEG aber eine neue Aktion startet, meld ich mich bei den Fluids ab ![]() Danke und Gruß Sven
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

![[SG] Harald_(Charly) eine Nachricht über ICQ schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_icq.gif)
![[SG] Harald_(Charly) eine Nachricht über MSN schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_msn.gif)

![pschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz sein](http://www.seti-germany.de/forum/images/reputation/reputation_highpos.gif)