|
|
#51 (permalink) |
|
Full Member
|
ok....ich denke ab morgen Nachmittag geht mein 2. Quad wieder on....Board und Kühler sind endlich eingetroffen....leider muß ich jetzt erst mal arbeiten....aber ich werd das Teil morgen früh direkt zusammen schrauben.
dann sinds wider ein paar pkt, mehr am Tag ![]() Gruß Kirk |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Toll da rechnet man 14 Tage lang an an 40 Tausendnochwas Credits und dann fliegen UL1 und Marodeur vorbei und lassen einen in einer Staubwolke stehen. das ist nicht FAIR
![]() Gruß Michael
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() Gruß Hoshione
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Michael ( hust,hust) Heute 20:12 Großes Kino ...das ist wohl wahr....und das beste alles (fast) frei ohne Eintritt ! Nicht nur andere sitzen in der ersten Reihe ![]() ![]() ![]() ![]() @Michel--ich hätte da zwecks Hustenreiz noch eine halbe Weizen abzutreten ![]() ![]() Gruß Hoshione
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tagesoutput: 233050, eine leichte Steigerung, also auch neuer Rekord.
Zu den Schweden fehlen jetzt noch knapp 700k, das sollte in 3 Tagen zu schaffen sein.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe inzwischen die Hälfte meiner Systeme wieder raus.
![]() Mein Internet ist faktisch tot und ich bekomme die WUs nicht hochgeladen... |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Kann ich mir sehr gut vorstellen.. bei mir pfeift das INEt schon bei den Booster-hosts + meine privaten auf dem letzten Loch... ein echtes Hindernis bei diesem Projekt! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Mahlzeit,
hmm, ein "Nadelöhr Internet" hab ich bei 2 Rechnern und 16 MBit-Anbindung eigentlich eher nicht. Aber es scheint von DistrRTgen-Seite eine Bandbreitenbegrenzung zu geben... Naja, egal. 160k Output sind durch... VG
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Full Member
|
tze, sry das ich es so sallop sage, aber echt kranker scheiß... ich glaube was maro an einem tag rechnet, hab ich in meiner gesamten zeit für das DC nicht geschafft... alter...aber echt beeindruckend und beruhigend wenn man solche "Pferde im Stall hat"
ich hoffe die Kollegen verzeihen mir, das ich sie mit Pferden verglichen habe ![]() Aber stimmt schon, macht echt spaß zuzuschauen. aber schade das eure bandbreite aus dem letzten loch pfeift. aber auch so ist das eine beeindruckende leistung. Danke an alle. Gruß Sven
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 12 17 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Senior Member
|
UL1 das du keine Arbeit mehr bekommst, kann an der Rechenleistung deinen BOINC-Parks liegen..... nicht das es da nen limit von der Projekt Seite aus gibt....
Das würde auch erklären, warum wir KLEINEN immer noch welche bekommen. Obwohl.... ein blick auf Server status page verheist nix gutes.... mal sehen. Hoffentlich wir es kein Dauerzustand. |
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 85 17 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
Du hast recht. Wer noch Arbeit braucht, sollte sich sputen: Results ready to send 261
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hmmm...alles sehr, sehr seltsam: ohne dass ich im Vergleich zu bisher was geändert hätte, kriegen jetzt manche Rigs was, manche nicht...und manche fordern erst gar keine WUs an, obwohl sie auf dem besten Wege sind, bald zu idlen... ?!?
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Morgen, mal die long term debts zurücksetzen?
und es wird bei meinen zwei Rechnern laufend Arbeit runtergeladen obwohl der UP/Downloadserver auf Disabled ist. mittlerweile so viel das ich auf keine neue Arbeit gestellt habe. Gruß Michael
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der ist nur laut der Serverstatusseite abgeschaltet (und diesen Seiten kann man bei der Hälfte der Projekte nicht mehr trauen ).Hinzugefügter Post: Auch heute haben wir noch einmal eine leichte Steigerung geschafft: 237300. Noch 445k bis zu den Schweden...
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. Geändert von pschoefer[SPEG] (11.09.2009 um 08:18 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
reciht noch nicht zur "Santa-Marke" vpon 250k.. also macht mal hinne! ![]() ![]() Klasse Leistung aller Beteiligten GO GO GO - die Lücke muss zu und dann weiter nach vorn! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Die werden über cc_config automatisch zurückgesetzt...
Momentan hat sich fast alles wieder eingependelt...bis auf ein Rig, das sich beharrlich weigerte, neue WUs anzufordern: da musste ich das Projekt erst komplett ab- und wieder anmelden... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/speg/3553-austausch-zu-distrrtgen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 21.09.2009 05:48 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 21.09.2009 00:14 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 21.09.2009 00:01 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 23:44 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 23:07 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 22:39 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 22:26 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:52 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:49 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:45 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:44 | |