|
|
#151 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 85 17 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Aber erst mal positiv denken ... Meine Wutzen reichen höchstens noch 6 Stunden
|
|
|
|
|
#153 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Quad kommt mindestens noch über die Nacht, der Booster-Quad hat sogar noch mehr Reserven. Dennoch könnte es nicht schaden, wenn das Projekt schnell wieder läuft, je mehr WUs sich jetzt ansammeln, umso mehr verstopfen sie dann die Leitung.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#155 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Hmmm..ich habe hier in der letzten Zeit, in der ich nicht am PC war, neue WUs erhalten, aber der upload der fertigen geht leider immer noch nicht...
|
|
|
#156 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hm.. scheint doch was heftigeres zu sein.. das Projekt kommt nicht wieder auf die Strümpfe... na mal schauen.
Habe noch einige WU's im BUnker, nur bei einigen hosts, die immer nur "kleckerweise" Arbeit bekamen ist da Ritze.. habe da mal RCN (als Backup-Projekt) angeworfen... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Nach der Neustartorgie läuft alles wieder normal soweit...
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
|
|
|
|
|
|
#159 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Oh Mann, jetzt muss sich über meine DSL2000er Leitung die angestaute Arbeit seit gestern Abend von 6 Cores quälen...schätzungsweise 60 WUs a 4,3MB...
|
|
|
#160 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
![]() VG Jeeper
|
|
|
|
|
#162 (permalink) |
|
Super-Moderator
Bei mir waren es über 100 WUs, das hat ein paar Stunden gedauert. Mein Quad hatte gerade die letzten 4 WUs in Bearbeitung, als endlich alles hochgeladen war und neues angefordert wurde. Also gerade so Leerlauf vermieden.
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Bei mir waren's fast 18 Stunden Leerlauf bei dem Projekt, weil ich erst um 18 Uhr meine Clients resetten konnte; das kostet mich bestimmt ein paar Plätze in den Teamstats
|
|
|
|
#164 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 30 5 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Gerade alle Clients neu gestartet und die Uploadorgie ist nun ins Rollen gekommen ... leider sind einige dabei, die die Deadline schon überschritten haben ![]() Stefan
|
|
|
|
|
|
|
#166 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Du musst Deinen Boinc-Manager und -dienst beenden und neu starten; dann sollte es funzen
|
|
|
|
#167 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*grins*
na wenn, dann nur jetzt.. (lasse das auch mal ausnahmsweise gelten, falls es 333 333 sind *pfeif*) (sagt mal, der "pr0vieh" - iist das der "Testpil0t"?! - oder habe ich mal wieder was verpasst) Bin übrigens auch gerade mal "schnell" dabei sämtliche Wutzen hochzuladen... die arme Leitung! Sind doch z.B. auf dem einen Boosterlein ja "nur" noch 74 Stück... ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#168 (permalink) | ||
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#169 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
So, back from work...sind immer noch 76 WUs, die hochgeladen werden müssen, das hakt ganz schön...
Einige stehen bei 100% hochgeladen, bleiben aber dann stehen - befremdlich. Das Beste hofft...Arne
|
|
|
|
#170 (permalink) |
|
Super-Moderator
Hoi Ihrs..
also mein INET ist faktisch zum Erliegen gekommen... so ein Mist, was da nun sich durch den Flaschenhals zwängen muss... vorallem die WLAN-angebundenen hosts machen da besonders dicke BAcken... macht echt kein Spaß... na mal schauen, was da ggf. über NAvcht sich im Selbstlauf erledigt. Einige WU's sind leider bei mir auch schon über die Deadline... muss das projekt zum Schluss nochmal solch echte Zicken machen?! Bzgl. Testpilot.. der hatte meiner MEinung nach nicht nur ein host am Star, denn ein zwischenzeitlicher RAC von >10k wäre damit denke ich schon schwer... na mal abwarten und schauen ![]() achja UL1.. zu deiner Frage.. NÖ... den Weihnachtsmann kann man nur sehr schwer oder kaum zufrieden stellen *lach* bis denne RS
|
|
|
|
|
#171 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
|
Zitat:
).Nur noch 24 übrig gebliebene DisRTrGen (alle vom Booster), dann sind alle hochgeladen. Gruß an die Mitstreiter, Arne und die Edith sagt: nun alles wech, geht doch...
Geändert von dingdong (24.09.2009 um 00:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#172 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 30 5 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
![]() Stefan
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/speg/3553-austausch-zu-distrrtgen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 21.09.2009 05:48 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 21.09.2009 00:14 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 21.09.2009 00:01 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 23:44 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 23:07 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 22:39 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 22:26 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:52 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:49 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:45 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:44 | |