|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Hiermit starte ich den öffentlichen Diskussionsthread, in dem über die aktuellen SPEG-Projekte diskutiert wird. Eingeladen dazu ist jeder im SG-Forum angemeldete User.
Welches Projekt wir aktuell rechnen findet Ihr immer hier. Und wenn Ihr noch nicht wisst wer oder was SPEG ist, findet Ihr hier weitere Informationen. Neue aktuell Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen. --------------------------------------------------------------------------------------- Derzeit ist DistrRTgen das aktuelle SPEG-Projekt. Ziel ist es SG dort ganz nach Oben zu bringen. Wir haben es in den letzten Tagen geschafft das Team von #28 auf derzeit #10 zu katapultieren. Die Top8 und damit Punkte für die Formula Boinc sind auch nicht mehr weit. Jede Hilfe ist willkommen. Weiterhin ist SPEG nebenher bei Chess aktiv. Dort ist es mit unserer Hilfe gelungen das Projekt in die Formula Boinc Wertung zu heben und uns wichtige 10 FB-Punkte zu sichern. Ganz nebenbei haben wir so auch unsere #1 in dem Projekt weiter gefestigt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. ![]() VG Jeeper
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Manuelles Sieben bei PG
Für Beiträge bedankt: 24 31 Danke für 7 Themen ![]() |
Und für alle Hilfsfreudigen gleich noch ein Tipp: DistrRTgen profitiert deutlich von 64Bit Linux. Da gewinnt man an die 20% gegenüber 32Bit und auch 64Bit Windows.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home, Speg-Projekt
Für Beiträge bedankt: 84 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
ich kann heute "nur" mit 3900 dienen, aber dafür den 25000 Meilensten geknackt und das punktgenau laut Boincstats.
und nun gemeinsam auf zur #1 bei Distri Gruß Michael
- Gruß Michl Warum ich? Fragte der Frosch reine Geschmackssache sagte der Storch. Geändert von MichaelR. (05.09.2009 um 09:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 99 19 Danke für 5 Themen ![]() ![]() |
Und die Nr.10 bei BOINC-gesamt haben wir uns bei DistrRTGen auch schon geschnappt
![]() Jetzt warten die einstelligen Plätze auf uns
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 216 319 Danke für 23 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für die von Santa geforderten 150 K hat´s heute leider nicht ganz gereicht: 142,45 K
Aber in den nächsten Tagen wird´s schon werden. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Zitat:
30000 Credits done! Michael
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 216 319 Danke für 23 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mist
. Ganz knapp an Santa´s geforderten 150 K vorbei! Heute 149,3 K.Und Morgen sollte Platz 9 unser sein! ![]() ![]() Fast vergessen: Die 2.000.000 Credits sind auch durch! http://de.boincstats.com/stats/team_...istrrtgen&st=0 |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 83 13 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Die Seite ist etwas aktueller :
Stats SETIBZH
|
|
|
#12 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Seit dem 1.9. haben wir jeden Tag zugelegt und den Teamrekord damit immer höher geschraubt. 150k schaffen wir! Lets Go.
VG Jeeper
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Zitat:
Gruß Michael
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Zitat:
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
na ja, bin grad beim Garteln
und deshalb wohl das pflanzen ![]() Gruß Michael
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 93 779 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na denn, ich bin bei MalariaControl soweit auch erstmal durch.
Die WUs bei DistrGen mit fast 5MB im Upload sind nicht so toll. Aber ich habe doch mal einiges reingestellt. Wenn mein Netzwerk nicht mehr hinterher kommt, dann schraube ich halt zurück
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 119 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*lach...+
wenn das SO ist, dass Maro auch mitmischt... NEUES ZIEL (ohne das alte erreicht zu haben): 200k... na NUN bin ich mal gespannt!!! Packen wir das?! *macht mal hinne* - denkt dran... Weihnachten gibbets sonst nix! ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (06.09.2009 um 17:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Alter Nimmersatt ...
|
|
|
#22 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
na, zumindest hab ich heut die 5k RAC erreicht: diese Seite
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Ich hab grade mal unser Stats auf der HP durchgesehen , irgendwie habe ich das Gefühl Santa´s neueste Forderung könnte schon bald wieder überholt sein ....
![]() Schön das ihr uns unterstützt , Maro und ... , nee ich sag nicht wer ,vlt will er's ja selber kundtun
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 0 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Wäre so schneller gegangen, wenn ich mein kaputtes zuerst eingeschickt hätte, dann hätte ich schon nen neues.... wie man es macht, man macht es verkehert....grml... |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 99 19 Danke für 5 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/speg/3553-austausch-zu-distrrtgen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 21.09.2009 04:48 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 23:14 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 23:01 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 22:44 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 22:07 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:39 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 21:26 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 20:52 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 20:49 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 20:45 | |
| RAID d'automne 09 sur Enigma@home | This thread | Refback | 20.09.2009 20:44 | |