|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Wir nähern uns weiteren 2 FB-Punkten. Nur noch ca. 70k trennen uns von SUSA und Free-DC. Mit einem Doppelschlag werden wir sie bald haben.
![]() Auch #3 in der FB-Projekt-Wertung ist dann nicht mehr weit, 650k. Zu #2 fehlen uns derzeit noch ca. 3 Mio., aber das schaffen wir doch auch noch. Voraussetzung: Wir haben mehr Power! ![]() VG Jeeper
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: SPEG
Für Beiträge bedankt: 59 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Seh ich ein.
Ehre wem Ehre gebührt . Mein Joker ist ein P3 mit unglaublichen 997Mhz. Der schafft am Tag 63 cr. Da sagst nichts mehr. ![]() Ich sags ja ich brauche mehr Power. Sven |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es geht voran. Inzwischen haben wir die nachlassenden Franzosen im Output überholt, mit 164994 haben wir unseren Tagesoutputrekord verbessert.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie ich auf die Schnelle in ihrem Forum nachlesen (mir zusammenreimen
) konnte, rechnen sie damit bei WEP, QMC und ViP FB-Punkte gut zu machen (wobei sie in Kürze bei NFS und Leiden wohl Punkte verlieren werden).Sie beobachten den Einsatz bei Enigma sehr genau.
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, das Boosterlein hat nun #2 eingenommen im Team und die 400k überschritten.
Dann wird jetzt nochmal richtig Gas gegeben... GO SETI.Germany SG! achja.. 200k sind noch immer nicht geschafft beim täglichen Output.. also macht mal hinne! ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Full Member
|
Aber immerhin, die #4 ist unser. Und wenn wir in dem Tempo weiterrechnen, und die Polen nicht reagieren, haben wir in ca. 19 Tagen die #2 erobert, was 3 neue Punkte wären. Und so würde auch der WU Vorrat reichen. Also wenn wir so weiter machen, hat die SPEG wieder eine tolle Aktion gefahren. (dank natürlich auch an die "nichtSPEGler" die unserem Aufruf gefolgt sind)
Danke und Gruß Sven
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der heutige Output: 197315
Knapp an den geforderten 200k vorbei, aber das bisschen werden wir doch wohl noch schaffen! ![]() Ein herzliches Willkommen an andmore, der inzwischen auch richtig kräftig mitcruncht.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 2 2 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
@Daishi woher hast du das mit den 19 tagen? meine eye candy stats seite ( http://stats.free-dc.org/stats.php?p...oj=eni&team=31 )zeigt mir noch 62 tage an ??? evtl über nen längeren zeitraum den durchschnitt errechnet? |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Auch noch einen Respekt an Carnal zu seinen neuen Chrunchmaschinen, alle Achtung Gruß Michl
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 30 5 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
![]() Stefan
|
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 54 11 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Enigma Credits werden bei mir nun bisschen sinken denn der kleine darf mal ab jetzt ein bisschen FreeHal vortesten. Denke wird max ein Verlust von 300-500 Credits bei enigma werden.
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Neuling
|
Quad (erstmal 2 Kerne davon) läuft schon, allerdings erst so richtig seit heute nacht
![]() Im Moment Platz 68 bei den Members of SETI.Germany.......ich denke mal, da geht noch was
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Yoyo, Einstein, Enigma
Für Beiträge bedankt: 27 40 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
Keine Sorge, ich habe schon eine der neuen "dthyh80" WUs bekommen. Ist eine Nachricht die mit der M3-Enigma verschlüsselt wurde, soweit ich das verstanden habe. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Diese WU´s sind zum Testen der Server-Software gedacht . Damit die CPU-Zeit nicht "umsonst" ist hat er die Nachricht da reingepackt. Das ist also noch kein neuer Batch .
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 85 17 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Du glaubst wohl auch noch an DEN Weihnachtsmann , oder ?
|
|
|
#46 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 85 17 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Joa, schätze spätestens bis 23 Uhr wird hier stehen:
neues Ziel: 250 K Output
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Schaun wir mal , ab Montag hab ich nen neuen Arbeitsschleppi . So viel weiß ich schon , C2D T9550 2,66 GHz und 4 GB RAM , da sollte etwas mehr gehen als auf dem Pentium M. Der bleibt mir zwar auch erhalten , wird aber in Zukunft etwas kürzer treten.
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*grinswech*
na geht doch schon mal ganz gut voran... ABER das geht doch wohl noch besser.. oder?! Bin ja gar nicht so.. est mal als nächstes Ziel: 222 222 credits/Tag sind zu knacken. Also macht mal hinne.. !! ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo RealSanta
hab endlich mal die OptiApps von Enigma jetzt auf allen Win Rechnern drauf ![]() Go Go ![]() Dat packen wir
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|