|
|
#26 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
bei einem andern Projekt (Collatz Conjecture)war der Projektbetreiber am Wochenende immer beim Jagen und deshalb der Server auf Sparflamme geschaltet.
aber keine ahnung was man um diese Zeit in Ungarn alles Jagen kann außer die Piroschkas Gruß Michl
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Server ist wieder erreichbar.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Ich hab gemeldet und mir den Bunker wieder geladen.
Wenn ich das nächste mal in die Stats sehe möchte ich dann auch für heute einen 6stelligen output sehen.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 682 Danke für 91 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoi Ihrs..
so, alle WU's losgeworden und meist auch gleich neue bekommen. Ein paar (wenige) credits sind auch gleich gegranted worden.. aber das Meiste geht ins Pending: ... beim Booster fast 42k ![]() ![]() na dann wollen wir mal sehen, was das wird... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: The Lattice Project
Für Beiträge bedankt: 23 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Ich find das nicht schlimm mit den Pendings. So glimmt der Output noch ein bisschen weiter, auch wenn wir uns bereits von SZTAKI zurückgezogen haben
![]() Results ready to send 15,560 Results in progress 24,238 Der Server hält übrigens gerade jede Menge Arbeit bereit, also schlagt zu solange er noch erreichbar ist
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 682 Danke für 91 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
schon klar.. ist ja auch nicht wirklich so schlimm und eben projekteigen - kennt man doch von SETI... wollte damit nur andeuten, dass fast genau so viel credits im Pending hängen, wie aktuell gegranted. achja.. das Boosterlein hat die 50k voll... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Durch den Ausfall werden wir wohl heute einen ganz netten Output haben, 130k.
Unser Rückstand auf die Norweger sinkt auf unter 220k. Also ran! Der Ausfall zeigt aber auch, das ein großer Bunker sinnvoll ist. Den Bunker könnt ihr locker auf 10 Tage stellen, die Deadline lässt das locker zu. So überbrücken wir derartige Aussetzer locker. VG Jeeper
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
also .. LOS.. ATTACKE! ...und wenn das in der Tat mit den WE's bei SZTAKI so ist, dass die downs sind, sollten Bunkereinstellungen von >=5 doch durchaus hilfreich sein! (Wird ja noch ein Weilchen gehen, was wir hier am Werkeln sind )bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
![]() Da gibt es für SG noch einen alten Schuh in den Stats zu erneuern. Code:
Date Credit 2007-04-28 225,210 Zitat:
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Es entwickelt sich zwar ganz positiv, aber wir brauchen eindeutig per Power.
Wir wollen doch in die TOP3 und wenn aus #10 die Null verschwindet wäre das auch nicht schlecht. ![]() VG Jeeper
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home und wo ich gebraucht werde
Für Beiträge bedankt: 40 18 Danke für 2 Themen ![]() |
Das wird schon noch , da doch viele WU´s im Pending hängen und dann das Wochenede ohne Nachschub und ohne Wertungen. Wir sind doch erst am Anfang und ich bin auch der Meinung, dass wir noch eine Weile hier unsere Rechenkraft investieren werden.
Gruß ![]() phaeton57 |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
nicht hetzen ... erst SIMAP ... dann ...
Schließlich musste ich (und ein paar sehr wenige andere auch) laaaaaange Zeit warten bis etwas Unterstützung kam. Da wird es jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr ankommen.
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 349 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Booster geht mir jetz schon auf den Sack. Da plagt man sich Monate ab, und ein virtueller Knoten rauscht einfach so an und (wohl bald) vorbei. Da kannst die Lust gewaltig verlieren...
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Der Link wird dir helfen aendgraend.
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
ach nich doch... vermisse da die Smilies... ist doch wohl nicht wirlich ernst gemeint gewesen? Unser SG-Baby hat nun mal dankt der großartigen Unterstützung der Mitglieder von SETI.Germany eine nette Performance (und das auch CPU-technisch) aufbauen können. Dafür ist das Boosterlein dann doch auch nur "kurzzeitig" immpro Projekt am Start.. dann hast Du doch eine absolute Motivation den wieder ein- und zu überholen ![]() bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
![]() Kann man den Bunker auch für einzelne Projekte einstellen oder ist es die "allgemeine" Einstellung im Boinc? (siehe Anhang)
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Los Los Los Leute. 160k fehlen uns nur noch auf #9. Auch wenn der Statsexport derzeit etwas schwerfällig ist, stehen derzeit 137k bei Boincstats. Das geht eindeutig besser. VG Jeeper
Geändert von Jeeper74 (09.02.2010 um 08:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leider gilt die Einstellung jeweils für alle Projekte.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Dann darf ich gleich nochwas fragen...
![]() Obwohl ich bei Collatz im BAM nur den Wert 10 stehen habe (und das bedeutet bei der Ressourcen-Verteilung und meiner Anzahl an Projekten 0,5%) habe ich derzeit bei diesem Projekt den größten Output.... Sztaki hat 25%, aber rechnen will er da nicht so viel wie bei Collatz....
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | ||
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
natürlich gelten die Einstellungen, die man im BoincManager vornimmt, wie Jeeper beschrieben hat. Aber wenn mich nicht alles täuscht... kann man ja direkt im jeweiligen Project -> Account -> Einstellungen durchaus den Bunker _nur_ für eben dieses Projekt individuell einstellen. Bedingung: da der BM die projektbasierten Einstellungen "überschreibt", sowie man dort eine Änderung einträgt, muss man im BM unter Extras - Einstellungen - einmal oben rechts auf den "Löschen"-Button klickern. Das bewirkt, dass die jeweiligen projektseitigen Einstellungen wieder Vorrang vor den entspr. BM-Einstellungen haben. Der "Preis" wäre also, zumindest alle aktiv laufenden Projekte über die entspr. Homepage/den eigenen Account entspr. anpassen zu müssen. Ich hoffe, mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben ?! ![]() VG
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/speg/4031-crunch-den-sztaki.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ea9bm.th8.us: http://www.setigermany.de/forum/offentliches-speg-forum/4031-crunch-den-sztak... | This thread | Refback | 10.02.2010 19:35 | |