|
|
#51 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein, diese Einstellungen sind global (d.h. für alle Rechner in dem Bereich [default/home/school/work] und alle Projekte gültig) bzw. via BAM! oder im Einstellungs-Dialog des Managers für einen einzelnen Rechner überschreibbar. BOINC wird, wenn nichts lokal eingestellt wurde, immer nur die aktuellste Bunkereinstellung verwenden. Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Websites der anderen Projekte auch ab dem nächsten Serverkontakt dann die neuen Werte anzeigen.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. Geändert von pschoefer[SPEG] (09.02.2010 um 18:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Erst mal Danke für eure Hilfe!
Da ich meine Rechner ja nicht ständig unter Kontrolle habe, hatte ich mich ja für BAM entschieden... Und ich durfte ja feststellen, dass ein Rechner überwiegend Collatz-cudas hat, ein anderer dafür die Primegrid, der nächste die Seti........ Und was die Graka letzlich rechnet und an Output für mich und das Team sorgt, darf ihr gerne überlassen werden.. Hauptsache die Kerne rechnen richtig! Und die werden immo auch alle gleichmäßig gut mit SZTAKI versorgt! ![]() Aber danke für den weiteren tieferen Einblick ins BAM-Geschäft... ![]() Hat mir doch wieder ein paar schöne weitere tiefgehendere Einblicke verschafft!!
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Da das Projekt scheinbar den Zeitpunkt des Datenexportes auf Abend gelegt zu haben, was heißt wir werden heute Abend 68,9k eingefahren haben. Das geht doch besser!
Nach 10 Tagen scheint sich der Output einzupegeln. Von #9 trennen uns nur noch 98k! Also nicht nachlassen! VG Jeeper
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Von #9 trennen uns derzeit nur noch 25k. Auch #8 ist nicht mehr weit, 140k. Da schaffen wir doch vor der kleinen Pause anlässlich der PG-Challenge.
VG Jeeper
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#9 done.. auf zur #8...
8 Czech National Team 2,558,503 9 SETI.Germany 2,445,586 10 Team Norway 2,440,729 bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Ich hab grad mal bei mir nachgeschaut... Meine Bunker sind soweit leergerechnet.
Habe immo 343 "Completed, waiting for validation"-WUs im Pending bei SZTAKI... Die werden also irgendwann auch noch gutgeschrieben!
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 6 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
Habe gerade auch mal nachgezählt : 648 im Pending ![]() Macht zusammen 35806 Credits . Dieter
Geändert von Fornax (13.02.2010 um 13:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
So, SIMAP ist durch, jetzt werde ich mal versuchen, das PrimeGrid-Tief bei Sztaki zu füllen
|
|
|
#61 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Platz 8 haben wir geschafft.
Es fehlen uns 300k auf #7. Mal schauen wie die nächsten Tage sich entwickeln, wenn wir bei PG aktiv sein werden. Die riesigen Pendings müssen ja zu was gut sein. ![]() VG Jeeper
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Mich drückts eigentlich schon Länger - ich trau mich nicht zu Fragen:
Woher nehmt Ihr die Werte?
Netzp ![]() Immer noch auf der suche nach einer Frau - nein so stimmt das auch nicht: Wenn schon noch mal eine Frau dann lasse ich mich schön finden. ![]() http://www.boincstats.com/signature/user_2449411.gif |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
![]() Den aktuellsten Stand findeste hier: http://szdg.lpds.sztaki.hu/szdg/top_...y=total_credit Ansonsten gibt Boincstats täglich einen Überblick, ist aber derzeit werden des Exportdatums ungenau: http://de.boincstats.com/stats/team_...p?pr=szdg&st=0 VG Jeeper
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Überraschend sind meine Pendings übers Wochenende deutlich gestiegen, jetzt 8,5k.
Mal sehen wie sich unser Teamoutput trotz der PG-Challenge entwickelt. Heute werden wir 75k stehen haben, ist aber eigentlich noch von gestern Abend. Seitdem sind 30k dazugekommen, was schon einen Rückgang anzeigt. Dennoch machen wir weiter Boden gut, 220k fehlen uns auf #7. VG Jeeper
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Hab auch mal eben in meinem SZTAKI nachgeschaut... Hab da noch 14k im Pending....
Bisweilen keine errors or invalids... ![]() Bin zur Zeit mit allem was ich hab in der Challenge...
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Das ist ja auch nicht falsch.
Aber nach den kurzen Abstecher gehts weiter. Die Pendings müssen weg. ![]() 180k fehlen uns noch auf #7. VG Jeeper
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Die sind ja schon fertig gerechnet... Die stehen bei SZTAKI im Pending..
![]() Hab doch extra aufgepasst, dass ich meine Bunker VOR der Challenge leer bekomme... ![]() Und nach der Challenge steige ich als "Parteiloser" dann auch wieder mit 25% bei SZTAKI ein...
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Und wieder haben wir 40k auf #7 aufgeholt, jetzt nur noch 140k.
Unser Output ist wegen der PG-Challenge nur um ca. 50% zurückgegangen und die pendings wachsen weiter, habe jetzt schon 12k. Also Leute, nix wie abarbeiten. VG Jeeper
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Obwohl ich alles fertig gerechnet habe und seit 2 Tagen in der PG-Challenge rechne, habe ich laut Auskunft auf der SZTAKI-Homepage immer noch 12k im Pending..
![]() Hat sich also in den letzten beiden Tagen mal grad um 2k verringert....
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: SPEG
Für Beiträge bedankt: 59 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Ich habe noch 22,694.71 im Pendig. Also Leute ran an die Bulletten damit die Cr. zügig auf das Konto kommen.
Grüße Sven Geändert von Priester (17.02.2010 um 21:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
während der PG-challenge haben es gerae mal 5k aus den pendings geschafft validiert zu weren..
weiterhin fürs Boosterlein >70 k dort... und nun gehts ja wieder richtig los... mal sehen, ob die 100k Pending noch voll werden ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home und wo ich gebraucht werde
Für Beiträge bedankt: 40 18 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
![]() gruß phaeton57
|
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
![]() bis denne RS
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/speg/4031-crunch-den-sztaki.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ea9bm.th8.us: http://www.setigermany.de/forum/offentliches-speg-forum/4031-crunch-den-sztak... | This thread | Refback | 10.02.2010 19:35 | |