|
|
#76 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: SIMAP, QMC, POEM
Für Beiträge bedankt: 4 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Was ist bei dem Projekt jetzt eigentlich das genaue Ziel von uns? Wiedereinzug in die TOP10 ist ja geschafft. Nur, dass man mal ne Tendenz hat wo es hingehen soll...
Drei Kerne gehen bei mir jetzt erstmal wieder auf Sztaki, zwei haben noch Restbestände von SIMAP zu knabbern bevor die schlecht werden. |
|
|
|
|
|
#78 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Dazu brauchen wir aber eindeutig Mehr Power! Nur noch 90k auf #7. Und, unser Output steigt wieder. VG Jeeper
Geändert von Jeeper74 (18.02.2010 um 07:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: aktuelles SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 39 1 Danke für 1 Thema ![]() |
nach etwas längerer Auszeit werde ich mal meinen Rechner wieder mit online bringen und ein kleinen Output dazulegen.....
"Niemand braucht einen Computer. Aber kein Computerbesitzer will das Gesicht verlieren, indem er zugibt, daß die ganze Sache ein teurer Irrtum war." * *Nach Murphys Computergesetze Gruß [SG-SPEG] Jenne [Bluebird] |
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Na denne , wäbä Jenne
|
|
|
#82 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dafür habe ich jetzt den Booster am Hals.*Mann Mann, da freut man sich einmal über 'n ersten Platz im Team, dann sowas. Jetzt muss ich das Projekt rechnen, obwohl ich ganz andere Ziele hatte.*
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hast du das 32-bit-kompatibilitäts-paket (bei Ubuntu ia32-libs) installiert ??
ein ldd auf die app zeigt, es ist 32-bit Code:
[18.02.2010 17:52:51][/var/lib/boinc-client/projects/szdg.lpds.sztaki.hu_szdg]
$ ldd search_2.06_i686-pc-linux-gnu
linux-gate.so.1 => (0xf77ad000)
libpthread.so.0 => /lib32/libpthread.so.0 (0xf777b000)
libm.so.6 => /lib32/libm.so.6 (0xf7755000)
libc.so.6 => /lib32/libc.so.6 (0xf760f000)
/lib/ld-linux.so.2 (0xf77ae000)
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#85 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: SPEG
Für Beiträge bedankt: 59 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm... 55k...
geht da echt nciht mehr??? *ruteauspack & -schwing* ![]() nunja.. trotz diesem Output sollten wir heute die #7 erkämpfen können und #6 ist auch dann nimmer weit. Aber danach ist schon mal eben eine Lücke von 1 Mio zu schließen... Also... SZTAKI auf die Rechner und looooooooooooooooooos... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Heute werden es 80k.
![]() #7 ist nur noch 7k entfernt. Inzwischen pendeln sich die Pendings bei mir wieder ein, derzeit 12,9k VG Jeeper
|
|
|
|
#90 (permalink) | |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 1 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Fr 19 Feb 2010 10:02:45 CET|SZTAKI Desktop Grid|Message from server: (reached daily quota of 20 tasks) Waren 20 Berechnungsfehler...
|
|
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Würd auch gern mit einsteigen, hab zwar schon 4 Projekte am laufen aber Kleinvieh macht auch Mist denke ich.
Hab dann aber doch mal noch ein - zwei Fragen. 1) Ich hab im ersten Post was vom SG-Booster Account gelesen, muss ich darauf crunchen, oder reicht es wenn ich auf meinen Account crunche und Mitglied bei SG bin? 2) Ich habe bei den Projekten als Ressourcen 100 eingestellt, sodass jedes Projekt 25% erhält. Wieviel müsste ich jetzt bei SZTAKI einstellen, um auf ~40% zu kommen? Dankööö der neue (Jan) x) |
|
|
|
|
|
#93 (permalink) | ||
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
40-15-15-15-15 VG Jeeper
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Hallo Jan .
Auf Deinen Account als SG-Mitglied zu rechnen reicht völlig aus , es sei denn Du willst zum Kreis der anonymen Cruncher gehören . ![]() Wenn Du Sztaki auf 200 % einstellst sollte das ungefähr 40 % Rechenzeit ergeben . Es dauert aber ein wenig bis sich der Boincmanager darauf einpegelt .
|
|
|
#98 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Von hier: http://szdg.lpds.sztaki.hu/szdg/top_...y=total_credit
Allerdings ist es nötig die Teams direkt anzuklicken und dort den aktuellen Wert auszulesen. So haben wir lt. dieser Liste 2,911,363 Credits, aber hier ist ersichtlich das wir bereits 2,933,933 Credits haben. VG Jeeper
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Poem@home, Ibercivis, EDGeS
Für Beiträge bedankt: 242 85 Danke für 19 Themen ![]() ![]() |
Sodele, ich konnte leider erst seit heute mit SZTAKI crunchen. Hab die ganze Zeit leider vom Server keine Wutzen bekommen, hab dafür aber etwas Spinehenge geknuspert.
Also, auf gehts!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/speg/4031-crunch-den-sztaki.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ea9bm.th8.us: http://www.setigermany.de/forum/offentliches-speg-forum/4031-crunch-den-sztak... | This thread | Refback | 10.02.2010 19:35 | |