|
|
#152 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Für Beiträge bedankt: 120 9 Danke für 2 Themen ![]() |
Server ist wieder erreichbar. Alles wird Gut!!
|
|
|
|
#154 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich glaub ich muss mal mit den SZTAKI-Leuten ein ernstes Wort reden ... wenn schon Serverausfälle dann doch bitte während SIMAP läuft!
![]() Wird eh schon schwer genug mich dort oben vor der anstürmenden Meute zu halten. *Noch dazu wo ich eigentlich nicht vorhatte so schnell wieder SZTAKi zu rechnen.*
|
|
|
|
#155 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hm... und nun ist es doch passiert...
mehr als 100k pendings beim Boosterlein.. Leute Leute... ![]() @Major und aend als alte SZTAKI-Hasen... ist das immer schon so schleppend gewesen?! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#156 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jopp ... zu SZTAKI-"Glanzzeiten" lagen manche pendings einige Monate herum.
Selbst als ich nur mit 25% gerechnet habe sind sie gern mal in den 5-stelligen Bereich geklettert. Hat aber wieder den Vorteil: Du hast noch laaaaange was von der SZTAKI-Rechnerei
|
|
|
|
#157 (permalink) |
|
Senior Member
|
Unter 200K auf #4(BS) wie lange wirds noch dauern ?
Gruß vom Blechbieger.
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
5-stellige Pendings sind auch bei mir eher normal als die Ausnahme, und auch die Downtimes am Wochenende sind quasi normal. Es gab auch schon mal wochenlang überhaupt keine WUs...
|
|
|
|
|
|
|
#159 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: seti@home incl. astropulse, simap
Für Beiträge bedankt: 4 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Bei mir geht mir geht es auch hoch mit dem Pending, nach dem Ausfall waren es so 3600, jetzt bin ich schon auf 5800. Neuer Höchststand bei mir.
|
|
|
#160 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Unser Rückstand auf #4 ist auf unter 150k gesunken.
Heute werden wir 95k machen, der Output ist sehr stark am schwanken, aber das hält uns nicht ab. Nachdem letzte Woche meine Pendings um 2k abgebaut wurden, habe ich inzwischen einen neuen eigenen Rekord aufgestellt, jetzt 18,3k. VG Jeeper
|
|
|
|
#161 (permalink) |
|
Senior Member
|
die ersten
1000 Credits geschafft 2500 Credits pending ![]() Wie oft werden die Stats bei "allprojects.com" upgedated ? Grüße vom Blechbieger
|
|
|
#163 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 85 17 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
pending credit: 12,240.85
Noch immer ansteigende Tendenz seit 5 Tagen.
|
|
|
|
#167 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Primegrid
Für Beiträge bedankt: 7 7 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
Gut das der 2. Core des Notebooks bei Spinhenge läuft, da steigt das Pending auch nicht so
|
|
|
|
|
|
|
#168 (permalink) |
|
Senior Member
|
@tocx
Danke für die Infos. CR
|
|
|
#169 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Es fehlen noch 42k auf #4, das schaffen wir also bis morgen früh.
Danach steht #3 im Visier, worauf uns 860k fehlen. Wir brauchen weiterhin jede Unterstützung die wir kriegen können, da die Abstände naturgemäß jetzt immer größer werden. Seit dem 01.02.10 haben wir bereits mehr Credits für SG eingefahren, als in der gesamten Zeit davor. VG Jeeper
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Quasi im Schlaf haben wir #4 erobert.
![]() Auf das Ungarische Nationalteam die #3 stehen, fehlen uns nur noch 790k. Das Treppchen ist nicht mehr weit. Heute werden wir 89k einfahren. VG Jeeper
|
|
|
|
#172 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Langsam geht es voran. Mit #4 ist die bisherige Bestplatzierung von SETI.Germany bei SZTAKI Desktop Grid eingestellt, zuletzt standen wir dort vor viereinhalb Jahren so weit oben. Jede weitere Verbesserung wird ein neues Allzeithoch bedeuten.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#174 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
500K sind heute für unseren SG-Booster überschritten...
langsam wird das was ,) bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#175 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Mit 106k schaffen wir heute wieder den Sprung über die so wichtige Marke.
![]() Unser Rückstand auf #3 ist somit auf 690k gefallen. VG Jeeper
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/speg/4031-crunch-den-sztaki.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ea9bm.th8.us: http://www.setigermany.de/forum/offentliches-speg-forum/4031-crunch-den-sztak... | This thread | Refback | 10.02.2010 19:35 | |