|
|
#2 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 83 13 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Hm , mit 256 MB RAM hat Dein Rechner bei vielen Projekten Probleme , und wenn Du jetzt auch noch FreeHal mitlaufen läßt , dann ist er schlicht überfordert ....
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 216 319 Danke für 23 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi jo, bei welchem Projekt?
FreeHAL? Wenn neue WUs anlaufen, brauchen die am Anfang ziemlich Arbeitsspeicher. Da ruckelts schon mal, mit wenig Arbeitsspeicher. Ansonsten Projekt mal zurücksetzen, oder den BM neustarten. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: Seti@home
Für Beiträge bedankt: 2 2 Danke für 1 Thema ![]() |
habe ich schon ,die projekte tu ich selber steuern ,habe den Compi hochgefahren ;Boinc ,Plötzlich waren die wus von 700:30:40 auf 1200......Momentane Proekte Seti,MilkyWay,yoyo Homeund climateprediction,Abwechselnd
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Welchen Rechner hast du denn? Oder besser gesagt, welchen Typ von Arbeitsspeicher? Hier gibt's ne Menge Leute, die RAM-Bausteine übrig haben, und für'n Appel und'n Ei hergeben.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 119 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich krame heute abend mal in meiner RAM-Kiste
![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
|
|