|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#151 (permalink) |
|
2nd Wave
|
der Booster#15 cruncht seit 8 Tagen schon auf einer cmc rum und hat noch keine 50% erreicht
![]() und nun hat sich mein privater C2D die selbe WUtz als resend eingefangen ![]() da geht mein Output deutlich runter die nächsten 2 Wochen ![]() aber abbrechen geht ja gar nie nicht
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD Geändert von Sysadm@Nbg (08.09.2010 um 20:09 Uhr) Grund: für den Interessierten noch die WUtz gelinkt |
|
|
|
|
|
#152 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ohhhh....ha... was 'n Teil. Na dann *daumendrück*, dass die erfolgreich wird. täuscht das, oder läuft der Pendingabbau gerade wieder an - wäre ja cool. bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#153 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Die selbe wu hab ich auch erwischt. Dabei wollte ich eigentlich nur eine Linux VM testen...
Bin jetzt bei knapp 34%. Muss dabei aber sagen das der Rechner Nachts auch runtergetaktet wird. Bin ja mal gespannt was rauskommt.
|
|
|
|
|
|
#155 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
VG Jeeper
|
|
|
|
|
#156 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,2ndWave.
Für Beiträge bedankt: 111 159 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Abend und Hallo Team,tja Jeeper, daß kann ich bestätigen das meine Pendings ansteigen. Ferner bekomme ich nun noch WU`s mit 25 bzw. 27 Stunden Laufzeit. Also RNA World ist nicht so mein Ding, aber bleibe für das Team mit dabei. Hoffe es läuft bald einwenig besser bei diesem Projekt. Gruß SEARCHER
|
|
|
#157 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nunja... die Pendings in credits sind beim Boosterlein annähernd konstant... AAABER, da sind ein paar größere (also längere WUs) bei... deswegen fällt das nicht auf...
ansonsten wurde heute 'ne ganze Menge mehr als sonst validiert! bis denne RS Hinzugefügter Post: Ergänzung: Gerade ist das Update bei BOINCstats durch: SG akzeptable 181k SG-Booster dabei mit deutlicher #1 im tägl. Output bei knapp 41,8k nett nett... aber P3D hat weiterhin eine deutlich höhere Schlagzahl... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (09.09.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: RNA World
Für Beiträge bedankt: 0 9 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
![]() Michael. |
|
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
hab backup einstein und seti,
manchmal läuft aber backup proj auch obwohl resshare 0 und rna 10000 hat. weiss nicht was ich da noch falsch mach. irgendeine gewichtung wegen der ablauffrist die da noch mit rein spielt? gibt es irgendwo eine anzeige der "internen priorität" nachdem boinc manager wirklich abarbeitet? |
|
|
|
|
|
#164 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
ein Tip:
wenn BOINC etwas vom backup projekt runtergeladen hat, werden zuerst alle diese Wutzen berechnet, es sei den man stopt sie manuel :-)
[2nd-Wave] - Member Home of Booster #18 |
|
|
|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
|
Zitat:
erlaube mir mal dieses kurze Zitat: "Damit sollten jetzt die Laufzeiten, der ab sofort ausgegebenen WUs erst einmal merklich ansteigen, was unserem Server Zeit verschafft, ausreichend Arbeit nachzuproduzieren." Klingt gut. Habt ihr aber nun auch endlich checkpoints eingebaut? Die meisten, ich auch, haben ja nun Windows - Rechner .Die bisher vorhandenen (wenns auch nur wenige waren) mehrtägigen WUs haben mich immer hoffen lassen, dass nichts wie z.B. windows update, neue version des Virenscanners, bluescreen oder Systemhänger dazwischen kommt. Wenn die WUs nun merklich länger werden, steigt die Wahrscheinlichkeit auch merklich, dass Stunden Rechenzeit für die Tonne sind. Gruß, Arne |
|
|
|
|
|
|
#167 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
Warum rechnet ihr nicht WCG wenn es keine wus gibt ? Da läuft ne challenge ![]() die können sicher jede hilfe brauchen
|
|
|
|
#168 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,2ndWave.
Für Beiträge bedankt: 111 159 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen Team, Guten Morgen Samy,nun ein Zweitprojekt wäre vielleicht echt nicht schlecht, wenn es mit der WU - Versorgung bei RNA World nicht so läuft, ein guter Vorschlag. Ich selbst, habe noch genug Arbeit bei RNA und hoffe es läuft mit der Arbeitsvergabe bald wieder besser. Freu, bin der heutige User of the Day bei RNA World. Gruß SEARCHER
|
|
|
#169 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Dann gratulier ich mal hier im Race-Fred zum UotD
Also verehrte Mitcruncher(innen): schafft euch ein Profil und werbt an prominenter Stelle für SG ![]()
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#170 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
ich setze gerade ne Linux VM auf .. weil da gibt es 20000 Wus :-)
und da diese ja auch für neue arbeit sorgen ... hoffentlich gehts schnell xD MfG Stefan
[2nd-Wave] - Member Home of Booster #18 |
|
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
http://www.seti-germany.de/forum/165748-post149.html
hatte mich vor kurzem gewundert, dass mein durchsatz vergleichsmäßig gering ist... heute ist mir dann aufgefallen, dass ich extremst niedrige floating und integer speed hatte, und ich wusste die waren schon mal deutlich höher... hab ich mich nochmal auf die suche gemacht... irgendwann gesehen dass ich nur auf 1.2 ghz fahr... hä? was kaputt? ne! problem vor dem rechner! ich doof hatte mir einen neuen energiesparplan erstellt... kopie von windows 7 "ultra leistung". leider werden beim kopieren einige einstellungen wohl nicht mitkopiert. bei mir war der wärmemodus auf "reduzierte lüfter" hab ca. ne woche mit minimaler leistung gerechnet *hust* naja da hab ich junger cruncher-boon "again what learned" ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#172 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
passiert... hatte sowas ähnliches auch schon mal )ohne was wirklich verstellt zu haben) - da lief ein Q6700 auf "Sparflamme" und wollte sich erst nicht via BIOS überreden lassen das in mind. normaler Leistung zu tun. Letztendlich machte er es aber doch ![]() Es ist schon hilfreich - falls einem selber die Outpuwerte spanisch vorkommen - öfter mal in die Benchmark-Werte zu schauen . bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#173 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
![]() welche benchmark-werte oder -tools verwendet ihr? |
|
|
|
|
|
|
#174 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
bis denne RS
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|