|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit dem Erreichen von Platz 1 und einer Million Cobblestones Vorsprung geht die Entwicklungshilfe bei CAS@home zu Ende. Zeit also für ein neues Ziel. Als Projekt haben wir RNA World ausgeguckt und kehren somit aus Fernost nach Deutschland zurück, während wir im Bereich der Biologie bleiben. Das von Rechenkraft.net e.V. betriebene Projekt beschäftigt sich mit Ribonukleinsäure (RNA).
Während SETI.Germany nach Gesamtcredits noch auf Platz 3 steht, sind hinter uns platzierte Teams teilweise seit Wochen stärker vertreten, sodass wir im RAC nur noch auf dem 20. Platz stehen und etliche Plätze zu verlieren drohen. Aus diesem Grunde und da eine eventuelle Platzierungsverbesserung erhebliche Rechenpower benötigt, wird diese Aktion gemeinsam mit der 2nd Wave durchgeführt. Natürlich sind auch alle Mitglieder von SETI.Germany herzlich zum Mitmachen eingeladen, die weder in der SPEG noch in der 2nd Wave sind. ![]() Die wichtigen Links zum Projekt: Projekt-URL: http://www.rnaworld.de/rnaworld/ SETI.Germany beitreten: http://www.rnaworld.de/rnaworld/team_join_form.php?id=2 Anwendungen sind für Windows und Linux, jeweils 32- und 64-Bit vorhanden. Auf geht's, lassen wir die CPUs glühen!
|
|
|
|
| Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu pschoefer[SPEG] für den nützlichen Beitrag: |
CR62 (31.08.2010), Dude (30.08.2010), Jeeper74 (31.08.2010), MrBad [P3D] (02.09.2010), Nullinger (30.08.2010), Samy.. (31.08.2010), schensi (30.08.2010), SDI (30.08.2010), SEARCHER (31.08.2010), Sysadm@Nbg (31.08.2010), [SG-SPEG] BerndBrot (31.08.2010), [SG-SPEG]MO (30.08.2010), [SG]Darkpapa (02.09.2010), [SG]ice (31.08.2010), [SPEG] Superbeowulf (24.10.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sooooooo,
nun gehts also hier GEMEINSAM mit der 2nd-Wave und SPEG los... alle anderen sind herzlichst eingeladen... und damit es hier nicht erst zum "Fehlstart" kommt (und damit ihr euch dran gewöhnt ^^) *macht mal hinne* ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hm...
mein lieber Scholli... die WUs sind aber kurz... kommts zum mächtigen Load hier auffer INET-Leitung ![]() ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Danke Patrick für die Erstellung des Blog u. den Thread.
Schön, daß es so schnell mit einer gemeinsamen Aktion von SPEG u. 2nd Wave geklappt hat. Bin schon den ganzen Tag am Ball. Mal sehen was wir gemeinsam so reißen können. Nicht das Santa mit der Peitsche drohen muß (ach ja, hat er ja schon )Viel Spaß allen
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Ja, viele WUs sind recht kurz, es gibt aber auch ziemlich lange Exemplare, siehe http://www.seti-germany.de/forum/159687-post26.html
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
So der kleine AMD cruncht schon für RNA
![]() @RS hoffe du hast meinen booster umgestellt, sonst muss ich mal
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
na schauen wir mal, wo die Reise insgesamt bei diesem Projekt hingeht... und nun... zählt nur noch P O W E R... bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
![]() btw. bin schon etwas länger dabei, da exklusiv für cmcalibrate Linux 64bitter gesucht waren. Der Rest darf sich mit cmsearch vergnügen ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
nachdem sich die hosts hier nun so langsam entsprechend der Bunkereinstellungen vollgesogen haben wird sich das hoffentlich einpegeln, ohne dass meine INET-Anbindung noch "platzt" ![]() ![]() derweilen nimmt das Boosterlein mal etwas Fahrt auf... al schauen, wohin die Reise geht... ich blinke vorsichtshalber schon mal als "Santa-Boostus" links ![]() bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Der Start ist geglückt, allerdings geht praktisch 3/4 in pending.
Mal sehen was drin ist, wenn sich das eingepegelt hat. VG Jeeper
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
Bin aber ebenfalls gespannt, wo sich der Teamoutput hier nach der Einspielphase einpegeln wird... muss ja "Peitschen-Ziele" ausmachen ![]() bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
2nd Wave
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
P3D will die #1 erobern. Das ist aber nicht unser Ziel, da dafür die Zeit bis zur nächsten PG-Challenge zu kurz ist.
Es wird zwar sicher ganz nett werden, wenn drei deutsche Teams RNA aktiv puschen, aber als Race sehe ich das nicht. Auch brauchen wir P3D doch nicht wieder aufzubauen, nachdem ihr Run auf die #1 bei Ibercivis aus erklärbaren Gründen nicht mehr stattfindet. ![]() Dennoch bleibt unser Ziel näher an die Spitze heranzukommen und dazu müssen wir als erstes unsere Freunde von AF überholen. Also los, lassen wir es krachen. VG Jeeper
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Also wieder mal ein "Nein-das-ist-kein-Race"-Race
![]()
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,2ndWave.
Für Beiträge bedankt: 111 159 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Abend und Hallo Team,da ich seit gestern wieder Arbeiten bin, kann ich nun wieder erst um diese Zeit herum ins Forum. Deshalb, habe ich auch eben erst von dieser gemeinsamen Aktion der SPEG und der 2nd Wave erfahren. Meine Bunker sind zur Zeit bei allen 3 PC`s leider total voll, deshalb kann ich mich vorerst nur bei dem Projekt und unserem Team anmelden und stoße dann etwas später nach. Da ich ja ein großer BEFÜRWORTER einer solchen Aktion war, werde ich anschließend die fehlende Zeit zu euch Nachrechnen, VERSPROCHEN. Vorerst wünsche ich euch ein gutes Gelingen, lege meine Projekte mit Arbeit lahm und folge euch dann, wenn es geht unauffällig. Gruß euer SEARCHER
|
|
|
#22 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,2ndWave.
Für Beiträge bedankt: 111 159 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jungs,weder noch, ich war wegen einem schwerem, akuten Ischiasanfall die letzten 5 Wochen eher unfreiwillig zu Hause. Aufgrund der tollen Cortison Spritzen Therapie meines Doc`s, bin ich nun voll gedopt wieder im Einsatz, laufe aber noch eher auf halber Kraft. Naja, wird schon wieder werden. Gruß SEARCHER
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Super-Moderator
Gute Besserung (weiter) an Dich Searcher!
Zum Projekt RNA zurück... von Vorteil eines so regen Zuspruches diverser cruncher ist, dass die Pendings sich da durchaus in Grenzen halten sollten, da ja viele WUs im Umlauf und Bearbeitung sind. ALSO ATTACKE! bis denne RS
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für den Start erst mal akzeptabel...
SG hat den zweithöchsten Output nach RKN mit 66k zu 104k siehe hier nun aber als erstes Ziel: #1 im Output ist gefragt... *macht mal hinne * bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (01.09.2010 um 08:07 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|