|
|
#52 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 684 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dafür gehts heute immer noch nict.. die Spin-Seite ist auch down!
die results warten hochgeladen zu werden - bis 19. ist noch Zeit (deadline) Weiß wer was Genaueres, was bei Spin los ist?! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Spin-Forum steht dazu folgendes:
Zitat:
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 684 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Meldung aus dem Spinhenge-Forum:
Zitat:
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Heute hat SETI.Germany bei Spinhenge die 8 Millionen Credits geknackt:
FREE DC meldet: Zitat:
)
|
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Falls du einen Einladungscode meinst, wie er bei manchen (Alpha-)Projekten benutzt wird, der ist bei Spinhenge nicht erforderlich. Einfach ganz normal Account erstellen via BOINC Manager, BAM! oder auf der Website.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home,Einstein,Cosmology,DNETC
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
komisch gestern und eben hat er einen solchen noch gefordert jetzt geht es so und danke für die Antwort hab mich erfolgreich anmelden können
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
Allerdings erdet das Projekt ganz gewaltig, wenn ich mir die Creditvergabe dort angucke. Mit 6 Kernen (OC>3GHz) schaffe ich mit Mühe und Not 2,5k pro Tag (bei SETI und/oder Einstein sind 5,5 - 6k locker zu schaffen )
|
|
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Full Member
|
Zitat:
Mußt dich halt mit dem gegebenen arangieren oder das Projekt sein lassen wenn es dir zu wenig ist. Du oller Credithai.
|
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
ROFL
![]() Zitat:
![]() Vielleicht rücke ich Aend ja bei RCN noch vor Ende des Projekts etwas auf die Pelle?! ![]() PS: Die Stats-Seiten werden es zwar erst nach der nächsten Aktualisierung melden, passiert ist es aber jetzt schon: 100k bei Spinhenge
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Full Member
|
Nochmal zu den Credits. Macht doch mal etwas Stimmung diesbezüglich im Spinforum. Vielleicht bewirkt die breite Masse etwas. Schreibt bitte im deutschen Teil.
Falls jemand sich registrieren muß, ich sehe nach Möglichkeit zu, das ich euch umgehend freischalte. Danke. |
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
BOINC Maniac
muhaaaa ... hab grad gesehen dass allprojectstats.com doch "etwas" größere Probleme zu haben scheint. Wollen die mir doch nur lt. Sig "nur" 75k zugestehen. tztztz
Immerhin weiß es BOINCStats etwas besser und sagt: 100k
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Das Spinhenge@home-Team von SETI.Germany hat mit dem heutigen Tag mehr als 9.000.000 credits errechnet.
Die Teams hinter uns haben wir momentan einigermassen im Griff. Unsere Vorderleute haben auch nicht mehr Tagesoutput, aber eben noch einen "kleinen" Vorsprung (Rechenkraft 550.000, Crunching Family 1.650.000), den wir mit den jetzigen Ressourcen nur schwer aufholen werden. vorhergesagte Überholzeit für Rechenkraft laut BOINC Synergy: ~1160 Tage ![]() nochmal zu einem früheren Post: Zitat:
Mit meinen Rechnern bei gleicher Ressourcenaufteilung zwischen RCN und Spin bekomme ich ca. 1200-1250 cr/d bei Spin und ca. 1600-1700 cr/d bei RCN. Ich behaupte jetzt, ohne mir die Mühe eines Projektvergleichs gemacht zu haben: damit dürfte Spin BOINCweit so ziemlich das Projekt sein, dass die schlechteste "Bezahlung" hat. ![]() PS: Ist ja lustig. Ich wollte grad mal bei BOINCStats einen Creditvergleich zwischen Spin und RCN machen: RCN ist nicht mit aufgeführt. Wieso das denn? ![]() Das selbe Problem auch bei den BOINC Combined Stats. Warum wurde RCN jeweils nicht mit aufgenommen?
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
RCN - Credits per Stunde Pro GHz: 7,09 Spinhenge - Credits per Stunde Pro GHz: 6,33 entspricht: RCN 42,54 pro Stunde, und Spinhenge 37,98 pro Stunde für meinen Rechner Damit erreicht RCN Rang 23 und Spinhenge Rang 29 (unter den 67 Projekten in meiner Liste) Die mit Abstand am schlechtesten abschneidenden sind aber Sztaki, Virtual Prairie und Ralph.
|
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Da es bei Ralph eh fast nie WU gibt bin ich für die wenigen Credits schon dankbar. Aber es Stimmt, so ein bisschen an der Creditschraube könnten manche schon drehen.
Gruß Michael
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Milkyway
Für Beiträge bedankt: 12 52 Danke für 7 Themen ![]() ![]() ![]() |
Auch sehr interessant: Spinhenge ist auf nem Core 2 bei gleichem Takt pro Kern ungefähr schnell wie auf nem Athlon XP..
MrS
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
Full Member
|
Zitat:
![]() Hinzugefügter Post: Spinhenge hat ab sofort nur noch Quorum 2. Das niedrigste Claimed Ergebnis zählt als Grandet Credit. Geändert von leprechaun (17.12.2008 um 06:52 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Milkyway
Für Beiträge bedankt: 12 52 Danke für 7 Themen ![]() ![]() ![]() |
Auf'm A64 läuft sie aber auch nicht schneller als auf dem AXP .. d.h. sie benutzt kein SSE2(+) und läuft komplett im cache. Der Intel compiler hätte sicher ein bisschen automatische Vektorisierung eingebaut
![]() MrS
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/spinhenge/125-spinhenge-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Spinhenge am Ende? - Planet 3DNow! Forum | Post #0 | Refback | 20.04.2011 15:53 | |
| Spinhenge am Ende? - Planet 3DNow! Forum | Post #0 | Refback | 15.02.2011 15:48 | |
| Spinhenge am Ende? - Planet 3DNow! Forum | Post #0 | Refback | 07.02.2011 04:27 | |
| Spinhenge am Ende? - Planet 3DNow! Forum | Post #0 | Refback | 26.01.2011 19:23 | |